Was haltet ihr von meinen Bildern? 12

Hey ho. Ja da ist die Spooney. Ich über ja schon ganz lange als Modell
und der ein oder andere Fotograf aus der MK hat mit mir schon üben können.
Nur, das ich seit 6 Jahren Fotografiere, wissen die wenigsten, oder?
Habe hier mein Fotografen Profil und würde gerne auch ein paar Meinungen der Profis zu meinen Bildern sehen.
Ob hier oder unter dem Bild ist mir ganz gleich... ich will nur nicht untergehen und nicht gesehen werden, da ich meine Bilder schon echt sehr schön finde und von den Modellen nur Dank und Lob kommt!

LG, Spooney

Ich verweise einfach auf mein Profil, jedes Bild hier zu Uppen wäre der Horror ;o)

[IMG] Spooney.de
[gone] User_7825
27.07.2006
hallo,

ich habe mir deine Sedkarte angesehen-bin allerdings kein Profi-nur Amateur-jedoch erlaube ich mir die Frage-warum dieser Hilferuf ?

Du hast doch Kommentare auf deiner Sedkarte-also sprechen doch deine Fotos auch Leute an--allein das Vater-Kind -Foto hat soviel Kommentare da kannst doch stolz sein.

Das eingestellt Foto finde ich sehr gelungen.Ich persönlich fotografiere Portaitfotos jedoch immer ohne Uhr ist eine persönliche Macke von mir.

Also noch viel Spass und Kommentare kommen schon......
Guest
27.07.2006
Ich finde das bild auch schön und die Uhr stört überhaupt nicht. passt vom Stil sehr gut zum Model.
[gone] Andy Barna
27.07.2006
ich finde du hast ein paar ganz tolle fotos auf deiner SC, echt schöne.
wie überall: übung macht den meister!
nur weiter so......

lg andy
[gone] Oliver Oettli
28.07.2006
Schlechtes Licht, nicht bearbeitet (was in diesem Fall aber das Bild definitiv aufgewertet hätte); ein viel zu unsicherer Blick, der weder Sanftheit, noch Unschuld, noch Selbstvertrauen zeigt. Man weiss nicht, was man mit diesem Blick anfangen soll. Es ist so ein typischer "ach ich weiss nicht so richtig, wie ich nun schauen soll" Blick.