Was haltet ihr von meinen Bildern? 12

Hey ho. Ja da ist die Spooney. Ich über ja schon ganz lange als Modell
und der ein oder andere Fotograf aus der MK hat mit mir schon üben können.
Nur, das ich seit 6 Jahren Fotografiere, wissen die wenigsten, oder?
Habe hier mein Fotografen Profil und würde gerne auch ein paar Meinungen der Profis zu meinen Bildern sehen.
Ob hier oder unter dem Bild ist mir ganz gleich... ich will nur nicht untergehen und nicht gesehen werden, da ich meine Bilder schon echt sehr schön finde und von den Modellen nur Dank und Lob kommt!

LG, Spooney

Ich verweise einfach auf mein Profil, jedes Bild hier zu Uppen wäre der Horror ;o)

[IMG] Spooney.de
[gone] User_7825
27.07.2006
hallo,

ich habe mir deine Sedkarte angesehen-bin allerdings kein Profi-nur Amateur-jedoch erlaube ich mir die Frage-warum dieser Hilferuf ?

Du hast doch Kommentare auf deiner Sedkarte-also sprechen doch deine Fotos auch Leute an--allein das Vater-Kind -Foto hat soviel Kommentare da kannst doch stolz sein.

Das eingestellt Foto finde ich sehr gelungen.Ich persönlich fotografiere Portaitfotos jedoch immer ohne Uhr ist eine persönliche Macke von mir.

Also noch viel Spass und Kommentare kommen schon......
Guest
27.07.2006
Ich finde das bild auch schön und die Uhr stört überhaupt nicht. passt vom Stil sehr gut zum Model.
[gone] Andy Barna
27.07.2006
ich finde du hast ein paar ganz tolle fotos auf deiner SC, echt schöne.
wie überall: übung macht den meister!
nur weiter so......

lg andy
[gone] Oliver Oettli
28.07.2006
Schlechtes Licht, nicht bearbeitet (was in diesem Fall aber das Bild definitiv aufgewertet hätte); ein viel zu unsicherer Blick, der weder Sanftheit, noch Unschuld, noch Selbstvertrauen zeigt. Man weiss nicht, was man mit diesem Blick anfangen soll. Es ist so ein typischer "ach ich weiss nicht so richtig, wie ich nun schauen soll" Blick.
Der Blick eines Models muss für mich eine klare Aussage haben. Entweder Sanftheit, oder Selbstbewusstsein, oder Unschuld, oder oder oder... aber irgendwo muss man einen Blick identifizieren und fühlen können. Sonst bleibt das Bild ohne Aussage. Wie hier.
[gone] Rodney Elwick
29.07.2006
*positive bemerkungen*
Original von Rodney Elwick
*positive bemerkungen*

... ok, mal was positives ...

folgendes Bild ist Dir echt gut gelungen :

[gone] Photography-Style (inaktive)
16.05.2009
Bitte sagt mir auch das ich gut bin......
und bewertet meine bilder, aber alle bitte.......
und klickt ganz oft mein profiel an BITTE BITTE!!!!

*KOTTZZZ*
Original von Photography-Style
Bitte sagt mir auch das ich gut bin......
und bewertet meine bilder, aber alle bitte.......
und klickt ganz oft mein profiel an BITTE BITTE!!!!

HAHA,

armer Photography-Style ...

*lol*

... aber auch Dir noch viel Spaß hier ...

LG
16.05.2009
auch schon fast drei Jahre alt der Thread... gräbst Du jetzt öfters mal so alte Sachen aus?
[gone] Photography-Style (inaktive)
16.05.2009
Ups net gesehn sry!!!

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Ist doch schön... so bleibt man im gespräch und die Anzahl der Neider erhöht sich mal wieder ;-) Nein quatsch... Euch allen viel spaß hier und keine negativen äußerungen... das ist nicht nett... fair play!!!

Topic has been closed