Wie findet ihr meine sedcard? 34
[gone] lil-beauty
28.07.2006
Soooo langweilig das es jeder übersieht???
Warum gibt es denn keine Meinungen???
;-)
;-)
#2Report
[gone] User_6099
28.07.2006
Soooo langweilig das es jeder übersieht???
;-)
Hm... in bezug auf Mimik gebe ich Dir recht...
fotografisch auch nicht der Hit...
Und das ist ne generelle Haltung dazu, Meinung bilde ich mir im Detail erst gar keine
#3Report
28.07.2006
Ich würd dich aufgrund dieser Sedcard nicht buchen. Ich find sie sehr unausgeglichen und wüsste nicht (aufgrund der Sedcard) was dich so außergewöhnlich macht dass es sich lohnen würde ein Shooting mit dir auszumachen.
#4Report
28.07.2006
Hallo Lil,
also ich schließe mich meinen Vorrednern so nicht an. Leider kann ich Dich nicht hier nach Franfurt einfliegen lassen, mich würde es durchaus reizen, mal mit Dir zu shooten.
Deine Sedcard ist nicht langweiliger als der Durchschnitt hier. Es ist sicher schwer, unter dem Angebot in der MK mit seiner Sedcard aufzufallen - denn aus meiner Sicht gibt es vieles, was ich noch nicht fotografiert habe aber nichts, was nicht schon einmal von anderen auf Film oder Speicher gebrannt wurde.
Ach weißte was, ich schicke Dir einfach mal eine PN
Micaschi
also ich schließe mich meinen Vorrednern so nicht an. Leider kann ich Dich nicht hier nach Franfurt einfliegen lassen, mich würde es durchaus reizen, mal mit Dir zu shooten.
Deine Sedcard ist nicht langweiliger als der Durchschnitt hier. Es ist sicher schwer, unter dem Angebot in der MK mit seiner Sedcard aufzufallen - denn aus meiner Sicht gibt es vieles, was ich noch nicht fotografiert habe aber nichts, was nicht schon einmal von anderen auf Film oder Speicher gebrannt wurde.
Ach weißte was, ich schicke Dir einfach mal eine PN
Micaschi
#5Report
28.07.2006
In Cottbus erinnere ich mich an ein interssantes, grösseres Jugendstiltheater.
Wir haben ja nicht viele davon.
Lass Dich deswegen vielleicht einmal dort ablichten.
LG, b.
Wir haben ja nicht viele davon.
Lass Dich deswegen vielleicht einmal dort ablichten.
LG, b.
#6Report
28.07.2006
ich würde etwa 70% der sedcard löschen, du hast durchaus schon das ein oder andere gute und interessante bild drunter.. aber auch ne menge die nix aussagen und einfach nur langweilig sind.
#7Report
28.07.2006
Ich würde auch einige Bilder löschen, um die Aufmerksamkeit auf die wenigen guten Bilder zu richten. Als Model gefällst Du mir gut. Du hast bessere Bilder verdient. Wohnst Du in der Nähe vom Tropical Island???
#8Report
[gone] lil-beauty
28.07.2006
dort sind einige fotos entstanden und wie gesagt bald kommen updates.,..
#9Report
28.07.2006
Cool! Da würde ich gerne mal ein Shooting machen, ist nur leider so weit weg...
#10Report
[gone] lil-beauty
28.07.2006
vom tropical sind welche online
#11Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
28.07.2006
Also ich finde deine Bilder schön.Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
lg
jenni
lg
jenni
#12Report
28.07.2006
Mich reißen die Pics jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker... Immer nur der gleiche Blick, etc.
#13Report
[gone] lil-beauty
28.07.2006
Habe jetzt neue Fotos gesendet! ;)
Sind unbearbeitet!
Sind unbearbeitet!
#14Report
28.07.2006
"Wie findet ihr meine sedcard?"
Könnte mich nicht erinnern, je danach gesucht zu haben.
Könnte mich nicht erinnern, je danach gesucht zu haben.
#15Report
[gone] lil-beauty
28.07.2006
Schade das manche das Thema wieder verfehlen müssen.....
#16Report
[gone] Model Stevy
28.07.2006
Hm.. also ohne dass ich sie mir angeschaut habe, zuerst würde ich, wenn überhaupt, meine SedCard erst dann interessant anprangern, wenn dann auch wirklich das Update mit den Strand- und Fabrikfotos vollzogen wurde. Zudem ist sowas immer Fishing for Compliments und Interessantmachen... mach ich bei Gelegenheit auch mal ;o) Ist nicht persönlich gemeint, aber kommt schon so rüber.
LG und viel Erfolg bei Buchungsanfragen nach dem Thread.
Stevy
Stevy
#17Report
28.07.2006
lächel,viele Grüße an Stevy!
-photoart1.de
-Pro7 bei "taff"
-lausitz-models (MK)
-TheBLACK (MK)
-fo.to (MK)
-Flyer der Diskothek "BlueSky"
-MV-Modeling
-Ulf Gerecke
-Laufsteg für 6ixty 8ight Lingerie
-Laufsteg für Jochen Schweizer Abendmoden
-Choreografietraining mit James Allan
-am 16.05 Stern TV (Miss Kitty Wahl 2006)
davon keine fotos? wo kann man die sehen?
schade
-photoart1.de
-Pro7 bei "taff"
-lausitz-models (MK)
-TheBLACK (MK)
-fo.to (MK)
-Flyer der Diskothek "BlueSky"
-MV-Modeling
-Ulf Gerecke
-Laufsteg für 6ixty 8ight Lingerie
-Laufsteg für Jochen Schweizer Abendmoden
-Choreografietraining mit James Allan
-am 16.05 Stern TV (Miss Kitty Wahl 2006)
davon keine fotos? wo kann man die sehen?
schade
#18Report
28.07.2006
Hm.. also ohne dass ich sie mir angeschaut habe, zuerst würde ich, wenn überhaupt, meine SedCard erst dann interessant anprangern, wenn dann auch wirklich das Update mit den Strand- und Fabrikfotos vollzogen wurde. Zudem ist sowas immer Fishing for Compliments und Interessantmachen... mach ich bei Gelegenheit auch mal ;o) Ist nicht persönlich gemeint, aber kommt schon so rüber.
Stevy
Unterschreib.
#19Report
28.07.2006
geht so, lauwarm. in der kürze würde die würze liegen. einfach was rausschmeißen.
kritik I: richtet sich in erster linie an die photographen oder laboranten, die das modell zweimal umbringen (das wort shooting zu ernst genommen). das erste mal bei der aufnahme. das zweite mal bei der bearbeitung.
schlechte bilder sollten garnicht erst gemacht werden und wenn es dann schon passiert ist, dann sollte man sie unauffällig verschwinden lassen. denn sonst sehen die modelle aus, wie ausgestopft. man ahnt was es war - nur lebendig wirkt es nicht.
jede frau, die sich schminkt, kennt den unterschied zwischen dem unterstreichen der vorzüge oder dem geschmacklosen draufspachteln.
ich weiß, daß es garnicht so einfach ist für ein modell zu guten bildern zu kommen. für manche photographen übrigens auch nicht. ich kann mir schon vorstellen, daß Du gut gebucht bist, aber ob immer etwas gutes daraus hervorgeht? schreib lieber photographen an, deren bilder Dir gefallen und bitte sie um ein shooting.
kritik II: geht an Dich. etwas mehr vielfältigkeit und spielfreude mußt Du lernen. natürlichkeit in jeder äußerung sollte ein modell besitzen.
Die schwarzweiß-photographien finde ich alle schlecht in der ausbelichtung. das paarshooting ist eine gute idee, aber im studio zum mißerfolg verdammt. probiert es in einer natürlichen umgebung für ein solches sujet. denn auf den bildern seht Ihr beide aus als ob Ihr in bronze gegossen werden sollt.
alles wird gut. mit modellen aus dem raum 03 habe ich bisher die schönsten sessionen und besten partys erlebt. da glaube ich einfach an den osten.
kritik I: richtet sich in erster linie an die photographen oder laboranten, die das modell zweimal umbringen (das wort shooting zu ernst genommen). das erste mal bei der aufnahme. das zweite mal bei der bearbeitung.
schlechte bilder sollten garnicht erst gemacht werden und wenn es dann schon passiert ist, dann sollte man sie unauffällig verschwinden lassen. denn sonst sehen die modelle aus, wie ausgestopft. man ahnt was es war - nur lebendig wirkt es nicht.
jede frau, die sich schminkt, kennt den unterschied zwischen dem unterstreichen der vorzüge oder dem geschmacklosen draufspachteln.
ich weiß, daß es garnicht so einfach ist für ein modell zu guten bildern zu kommen. für manche photographen übrigens auch nicht. ich kann mir schon vorstellen, daß Du gut gebucht bist, aber ob immer etwas gutes daraus hervorgeht? schreib lieber photographen an, deren bilder Dir gefallen und bitte sie um ein shooting.
kritik II: geht an Dich. etwas mehr vielfältigkeit und spielfreude mußt Du lernen. natürlichkeit in jeder äußerung sollte ein modell besitzen.
Die schwarzweiß-photographien finde ich alle schlecht in der ausbelichtung. das paarshooting ist eine gute idee, aber im studio zum mißerfolg verdammt. probiert es in einer natürlichen umgebung für ein solches sujet. denn auf den bildern seht Ihr beide aus als ob Ihr in bronze gegossen werden sollt.
alles wird gut. mit modellen aus dem raum 03 habe ich bisher die schönsten sessionen und besten partys erlebt. da glaube ich einfach an den osten.
#20Report
Topic has been closed
Bald kommt ein update mit Fabrik-Fotos bzw. auch Strand, Wasser und Schlammfotos!
Auch über Kommentare unter den Bildern würde ich mich freuen!
gruß,
lil ;)
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/5150/&j=titel[/IMG]