Suche GELD 20

27.07.2006
nachdem man ja hier alles mögliche grade sucht, mach ich das auch mal...

du solltest eine möglichst dunkle farbe haben, keine probleme mit den behörden und echt sein...
reizvoll sind alle europäischen und amerikanischen bewerbungen...
besonders stehe ich auf knappe gürtelteilchen, auch banderolen genannt, die den aufruck 20.000,- oder mehr haben... richtig wild machen mich auch edelstahl oder aluminiumlook und kleine köfferchen mit dir drin...
bewerbungen bitte als PN an mich.

und meine dunkle seite mag es hart... daher haben auch goldstückchen eine chance
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
27.07.2006
loooooooooooooool, die Hitze hat echt viele Nebenwirkungen...
27.07.2006
ich suche eine schwarze american express card ;-)
27.07.2006
LOL
PLatin abgaben... bitte PN an mich! ;-}
@Mario
Was willst Du mit der Centurion? Wenn Du kein Geld hast, nutzt sie Dir sowieso nichts. Das Teil kostet EUR 2.000,- Jahresgebühr und außer großen Augen in den wenigen Geschäften, in denen überhaupt Amex akzeptiert wird, ist das meiste, was ankommt nur Werbung. Aber die Urlaubskataloge sind schön gemacht, daß muß ich zugeben. Ich freue mich jedes Mal aufà‚'s Neue. Aber brauchen tut man die Karte nicht wirklich.
27.07.2006
@Mario
Was willst Du mit der Centurion? Wenn Du kein Geld hast, nutzt sie Dir sowieso nichts. Das Teil kostet EUR 2.000,- Jahresgebühr und außer großen Augen in den wenigen Geschäften, in denen überhaupt Amex akzeptiert wird, ist das meiste, was ankommt nur Werbung. Aber die Urlaubskataloge sind schön gemacht, daß muß ich zugeben. Ich freue mich jedes Mal aufà‚'s Neue. Aber brauchen tut man die Karte nicht wirklich.

ich will sie einfach haben... sie soll mein sein ...
@Mario
Ich kann Dir bei Gelegenheit einmal eine abgelaufene Karte schicken. ;-)
Wenn Du mehrere brauchst, höre ich mich ein wenig um.
Dafür fährst Du immer abwechselnde Topautos. Hat doch auch was, oder?
nachdem man ja hier alles mögliche grade sucht, mach ich das auch mal...

du solltest eine möglichst dunkle farbe haben, keine probleme mit den behörden und echt sein...
reizvoll sind alle europäischen und amerikanischen bewerbungen...
besonders stehe ich auf knappe gürtelteilchen, auch banderolen genannt, die den aufruck 20.000,- oder mehr haben... richtig wild machen mich auch edelstahl oder aluminiumlook und kleine köfferchen mit dir drin...
bewerbungen bitte als PN an mich.

und meine dunkle seite mag es hart... daher haben auch goldstückchen eine chance

alex,
wenn du einen zum tragen helfen brauchst,
sag bescheid. ich helfe, wo ich kann.
27.07.2006
solltest Du erfolgreich sein und irgendwann nicht mehr wissen, wohin damit, kannst Du Dich gerne wieder bei mir melden :-))
LG Gerhard
Bei mir im Büro sind auch 36 Grad !
27.07.2006
Hätt ne Goldcard zu bieten. Wenns dir nix ausmacht, dass die in zwei Hälften kommt...

LG
28.07.2006
@Savanna

...wenn du diese schufageschnipselte karte persönlich überreichst, lass ich da doch mal glatt mit mir reden ;-)
Guest
28.07.2006
zahlt der Staat nicht mehr ?
29.07.2006
...der eine muss die Arbeit tun, der andere macht sich frisch... Die Kohle steht gebunkert in Tüten unterm Tisch... *ggg*

:) Viel Glück bei der Suche, Alex!
31.07.2006
...ich kann mit stolz behaupten, lieber dreck zu fressen, als je geld vom staat genommen zu haben ;-)

zudem lass ich mich nur noch in gold bezahlen... scheiss auf diese scheine, die nix wert sind, wenn alles schief geht.

gold oder goldstaub vor jedem shooting... fein abgewogen ;-)

ab minimum einer feinunze pro tag
31.07.2006
ich verzichte auf gold geld oder silber

ich will platin das ist doch viel cooler

eine tonne beryllium geht zur not auch
31.07.2006
silber, gold und edelsteine sind der klassiker...

back to the roots ;-)

ich hab auch meine F3 wieder ausgepackt. bringt einfach mehr.
apropos: hat jemand meine yacht irgendwo gesehen?
war so ne kleine, nicht mehr als 30 meter oder so.
04.08.2006
apropos: hat jemand meine yacht irgendwo gesehen?
war so ne kleine, nicht mehr als 30 meter oder so.

ja doch letztes jahr sah ich sie beim tauchen auf dem grund des tümpels

Guest
04.08.2006
ich hab auch meine F3 wieder ausgepackt. bringt einfach mehr.

Hast Du Dich nicht vertan und meintest G3 ;-)

Topic has been closed