Fotograf vs. Modell 38
[gone] Pixelfreak
27.07.2006
mannomann, belavue.....was ist da bloss schief gelaufen bei der ausprägung deines egos.....?
#22Report
Guest
27.07.2006
achgottchen fang blos ned an zu heulen. du gehörst wohl auch zu der sorte leut die in einem gespräch um das man nie gebeten hat immer das letzte wort haben müssen
wenn du fotos von mir gemacht haben willst kann ich dir gern einen Kostenvoranschlag machen.
wenn du ein übersteigertes geltungsbedürfnis hast geh in die fc, die freuen sich über solche wie dich. was bist du denn für ein kind
wenn du fotos von mir gemacht haben willst kann ich dir gern einen Kostenvoranschlag machen.
wenn du ein übersteigertes geltungsbedürfnis hast geh in die fc, die freuen sich über solche wie dich. was bist du denn für ein kind
#23Report
Guest
27.07.2006
Deinen Dummen Kommentare stören ...
Scheiters wohl.... ??
Danke fürà‚'s Gespräch
Scheiters wohl.... ??
Danke fürà‚'s Gespräch
#24Report
Guest
27.07.2006
du hast dich jetzt schon zweimal fürs gespräch bedankt
trotzdem führst du es weiter und schreibst mir 3 pn's während
ich ned einmal online bin nur weil keine Antwort von mir kommt?
hast du irgendwo den sound ned gehört? du interessierst mich nicht
deine arbeit interessiert mich nicht, sie beeindruckt mich leider nichtmal
und ich gehe dich generell einen scheissdreck an. ich finds nur mit verlaub
reichlich knägge mit was du hier aufzumüpfen versuchst.
mach einfach deine arbeit
mal hier lesen
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/aktiv_leben/eigenver_2_leid.html
und zur allgemeinen Belustigung gebe ich dir noch ein Piece deiner
eigenen Medizin mit auf den Weg ins Bett:
>Wenn ich ein Original bearbeite, warum tue ich dieses...?
>Wenn das Original gut ist, was brauch ich dann nicht machen?
Wenn mich meine 6 Jahre Tätigkeit als Grafikdesigner und Geschäftsführer einer Filmproduktion die unter anderem so unwichtige Sachen wie "Nightwish", "In Flames", "Dimmu Borgir", "Sparkasse", "TUI", etc. produziert hat nicht täuschen, dann ist keines
deiner Bilder (auch nicht jene die du kurz eingestellt hast um mich anscheinend zu beeindrucken und sie danach wieder gelöscht hast um keine ahnung wen nicht zu beeindrucken) unbearbeitet.
Ich konkludiere (das heisst ich folgere daraus):
Wenn du nachbearbeitet hast, was ist dein Original dann nicht?!
Hoecker sie sind raus!
trotzdem führst du es weiter und schreibst mir 3 pn's während
ich ned einmal online bin nur weil keine Antwort von mir kommt?
hast du irgendwo den sound ned gehört? du interessierst mich nicht
deine arbeit interessiert mich nicht, sie beeindruckt mich leider nichtmal
und ich gehe dich generell einen scheissdreck an. ich finds nur mit verlaub
reichlich knägge mit was du hier aufzumüpfen versuchst.
mach einfach deine arbeit
mal hier lesen
http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/aktiv_leben/eigenver_2_leid.html
und zur allgemeinen Belustigung gebe ich dir noch ein Piece deiner
eigenen Medizin mit auf den Weg ins Bett:
>Wenn ich ein Original bearbeite, warum tue ich dieses...?
>Wenn das Original gut ist, was brauch ich dann nicht machen?
Wenn mich meine 6 Jahre Tätigkeit als Grafikdesigner und Geschäftsführer einer Filmproduktion die unter anderem so unwichtige Sachen wie "Nightwish", "In Flames", "Dimmu Borgir", "Sparkasse", "TUI", etc. produziert hat nicht täuschen, dann ist keines
deiner Bilder (auch nicht jene die du kurz eingestellt hast um mich anscheinend zu beeindrucken und sie danach wieder gelöscht hast um keine ahnung wen nicht zu beeindrucken) unbearbeitet.
Ich konkludiere (das heisst ich folgere daraus):
Wenn du nachbearbeitet hast, was ist dein Original dann nicht?!
Hoecker sie sind raus!
#25Report
27.07.2006
Mir gefällt die zweite Variante besser. Vor allem finde ich die Hautfarbe bei der ersten Variante ein bisschen zu kalt. Aber das ist wohl Geschmackssache :-)
Hübsches Model.
Viele Grüße, Rose
Hübsches Model.
Viele Grüße, Rose
#26Report
Guest
27.07.2006
Mir gefällt zunächst auch die zweite Variante besser, wobei hier noch etwas mehr zeichnung in die Haare, augen und mund sollte.
#27Report
27.07.2006
erste Version.. gefällt mir von der Farbgebung.. weil ich "mal anders" einfach mag. aber es ist unscharf u. gematscht... schlechte EBV vor allem auf der Haut.
2. Bild ist harmonisch, da fällt die fehlende Schärfe in den Augen nicht ganz so auf.. ist von der bearbeitung viel Besser.
Trotzdem ich muss dem jetzt als "GAST" erscheinendem Vorredner rechtgeben..
Das Ausgangsbild ist nicht gut u. wär für mich auch für die Abteilung RUNDABLAGE PAPIERKORB. ich bin nun mal der Meinung wenn die Augen ein massiver Hauptbestandteil im Bild sind dann sollten sie Knackscharf sein, da hilft dann auch keine noch so gute EBV.
so ich habs netter ausgedrückt, hoff ich..*gg*
LG elisabeth
2. Bild ist harmonisch, da fällt die fehlende Schärfe in den Augen nicht ganz so auf.. ist von der bearbeitung viel Besser.
Trotzdem ich muss dem jetzt als "GAST" erscheinendem Vorredner rechtgeben..
Das Ausgangsbild ist nicht gut u. wär für mich auch für die Abteilung RUNDABLAGE PAPIERKORB. ich bin nun mal der Meinung wenn die Augen ein massiver Hauptbestandteil im Bild sind dann sollten sie Knackscharf sein, da hilft dann auch keine noch so gute EBV.
so ich habs netter ausgedrückt, hoff ich..*gg*
LG elisabeth
#28Report
[gone] Oliver Oettli
28.07.2006
Das zweite wurde schlecht bearbeitet (wie das erste übrigens auch, das Foto wurde sicherlich nicht genau so aufgenommen).
Beim zweiten wuerde die Haut nicht mehr natürlich widergegeben. Die Farben passen nicht und es handelt sich dabei offensichtlich um "amateruhafte" Bearbeitung. Nicht gegen Amateure, absolut nicht. Aber wenn man bei der Bearbeitung aus einer natürlich und echt wirkenden Haut eine unnatürliche und überstrahlte Haut macht, dann is nun mal nicht gut.
Insofern wähle ich das erste Bild. Aber beide könnten wirklich eine bessere Bearbeitung vertragen.
Beim zweiten wuerde die Haut nicht mehr natürlich widergegeben. Die Farben passen nicht und es handelt sich dabei offensichtlich um "amateruhafte" Bearbeitung. Nicht gegen Amateure, absolut nicht. Aber wenn man bei der Bearbeitung aus einer natürlich und echt wirkenden Haut eine unnatürliche und überstrahlte Haut macht, dann is nun mal nicht gut.
Insofern wähle ich das erste Bild. Aber beide könnten wirklich eine bessere Bearbeitung vertragen.
#29Report
Guest
28.07.2006
das zweite:-)
#30Report
Guest
28.07.2006
kann es sein daß die fehlende schärfe ein wenig mit der komprimierung zusammenhängt?
beim ersten Bild erweckt es den Anschein...
beim ersten Bild erweckt es den Anschein...
#31Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
28.07.2006
Nr. 1
Da gefällt mir das Licht besser
Gruß
Frank
Da gefällt mir das Licht besser
Gruß
Frank
#32Report
30.07.2006
Das erste Bild gefällt mir besser, da es durch einen höheren Blauanteil kühler wirkt.
Das zweite Bild ist durch den Rotanteil entsprechend wärmer in den Farben.
Man kann ein Bild in zehn verschiedenen Versionen filtern und es kommen immer unterschiedliche Meinungen heraus,
weil das Farbempfinden unterschiedlich ist, also rein subjektiv.
Das zweite Bild ist durch den Rotanteil entsprechend wärmer in den Farben.
Man kann ein Bild in zehn verschiedenen Versionen filtern und es kommen immer unterschiedliche Meinungen heraus,
weil das Farbempfinden unterschiedlich ist, also rein subjektiv.
#33Report
30.07.2006
Finde beide Bilder nicht perfekt würde mich aber für das erste Entscheiden
Es ist zwar etwas unscharf aber die leicht bläuliche Farbgebung setzt sich besser von der Haaren ab. Ausserdem wurden auf der Stirn die "Pöckchen" (weiss nicht wie ich es sonst nenne sollte :D ) weggemacht, die mich schon im 2ten schon stören.
Im 2ten ist dafür die Wange schöner... da stört mich im ersten der "Schatten" und die Schärfe in den Haaren und Augen ist etwas mehr gegeben.
Vielleicht war es wirklich nicht das dankbarste Bild zum bearbeiten ???
Naja ich übe ja auch noch xD
Es ist zwar etwas unscharf aber die leicht bläuliche Farbgebung setzt sich besser von der Haaren ab. Ausserdem wurden auf der Stirn die "Pöckchen" (weiss nicht wie ich es sonst nenne sollte :D ) weggemacht, die mich schon im 2ten schon stören.
Im 2ten ist dafür die Wange schöner... da stört mich im ersten der "Schatten" und die Schärfe in den Haaren und Augen ist etwas mehr gegeben.
Vielleicht war es wirklich nicht das dankbarste Bild zum bearbeiten ???
Naja ich übe ja auch noch xD
#34Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
30.07.2006
Das erste ist das bessere.
Lg
Lg
#35Report
01.08.2006
Hallo,
also ich finde das zweite Foto klar besser.
LG
Roland
LG
Roland
#36Report
01.08.2006
Hallo,
LG
Roland
LG
Roland
#37Report
[gone] Gogokitti
01.08.2006
Es ist schon krass, wie sich dieMeinungen splitten...
#38Report
Topic has been closed
aber wenn ich das recht nicht habe dies öffentlich zu sagen
hast du es *auf deine sedcard gugg* ganz sicher erstrecht nicht.
und das hier zur diskussion stehende bild halte ich nicht für schrott
zudem widersprichst du dir selbst
>Wir reden von EBV mein Freund...
>>was ist denn an dem Original Schrott?
>Muss ja schlecht sein
Die Wortwechselei hat ich gerade mit Dir per PN....
Wenn ich ein Original bearbeite, warum tue ich dieses...?
Wenn das Original gut ist, was brauch ich dann nicht machen?
Ich wette bis Morgen hast auch Du es...
Deine " wie Du per PN geschrieben hast... Schlauheit, ist sehr langsam heut" !
Wenn Du versuchen solltest mich angreiffen zu wollen, weil ich geradeaus schreib und nicht rumschleime...
muss Du Dir einen anderen suchen...
Ich leg Dir 20 Bilder vor, und 18 bekommst Du nicht hin... !!!
Fotografier weiter...
Ich ziehe auch nicht zurück, für alle...
Ich poste hier für diesen Freund gerne... und dazu stehe ich.
6 Bilder... ich geb ihm 4 Wochen Zeit um diese Bilder und Fotos im Style nach zumachen.
Schafft er es, bin ich ein Schwätzer und häng mich hier einen Monat an die Pinnwand!
Das ist ein Spass, den ich aber gerne mal machen möchte...
macht er mit?
Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
Kalli
belavue.fotografie