Bitte um Bewertugen und Tipps 5

Guest
28.07.2006
Schaut euch mal bitte die Galerie http://www.model-kartei.de/galerie-7845.html an, mit von mir gemachten Fotos.

Bin dankbar für jedes Lob und auch konstruktive Kritik, denn jeder fängt mal an!
[gone] User_6099
28.07.2006
hab 3 Bilder gefunden, die mir gefallen...

der Reihe nach... das vom Basser (wobei mir hier alles zu mittig ist)... der Gitarrist vor den Drums... und das vom Sänger im Gegenlicht...

à‚• etwas spannendere Bildaufteilung ist wünschenswert...
à‚• das Aussortieren von unscharfen Bildchen ist empfohlen... ausser du bringst eine bewusste Unschärfe...
à‚• die Farbigkeit spielt mit Dir, aber nicht Du mit der Farbigkeit.
à‚• Achte auf das Bühnenlicht... das Bild vom Sänger weist den richtigen Weg.

ansonsten
à‚• versuche auf die Bühne zu kommen...
à‚• bewege dich einfach unsichtbar... guck Dir mal die Kameraleute von den meisten Fernsehteams an... die können das meist sehr gut...

denn frei nach Bob Capa: If you're pictures aren't good enough, you aren't close enough.

So vor der Bühne im Fotografengraben bekommst Du nur das was die Presse auch bekommt... und musst dich noch dazu mit denen um die Plätze prügeln...

*edit* Rechtschreibfehler, Struktur
Guest
28.07.2006
Auf die Bühne...wenn es geht mach ich das, Campusparty war es nicht erlaubt und bei 163cm Größe hilft ne viel, aber danke!
[gone] User_6099
28.07.2006
Kenn ich... bin auch nur ein 170 Zwerg...

aber ich habe das Glück, meist für Veranstalter, oder die Band selbst zu fotografieren... und beim Jazz gibbet die Allüren nicht so wie bei Rockveranstaltungen
Guest
28.07.2006
*neidischguck* muss ich meine weiblichen Reize einsetzen *gg* aber danke echt, ich werd beim nächsten Mal drauf achten und bald muss einfach mal besseres technisches material her. Danke

Topic has been closed