trotz vertrag noch nicht meine bilder 17

Guest
28.07.2006
hi was kann ich machen habe vor über ein monat ein shooing gehabt,in meinen vertrag steht drin das ich die bildernach zwei wochen bekomme und nun sind es schon 5 wochen und noch keine bilder.ich erreiche ihn auch nicht was kann ich machen
[gone] Maylin-Wied.de
28.07.2006
hast dem fotograf shcon bescheid gesagt? bestimmt oder? hmmmm frag mal nen mod
Guest
28.07.2006
(...) was kann ich machen

bitterlich weinen?! ;-)
[gone] Arista Radcliff
28.07.2006
aus dem grund bin ich im rechtsschutz
[gone] böse Fee
28.07.2006
entweder den teuren rechtsweg gehn...(geringe Erfolgaussicht)
oder abhaken -weitermachen
[gone] Miss Dawn
28.07.2006
ich hatte das auch schonmal...dein pixer ist sicherlich auf einigen sites zu finden...mach den knaben und sein verhalten öffentlich,seine reputation ist am arsch und seine cam hängt am schwarzen brett....kizz
Guest
28.07.2006
wieso soll ich weinen?bin sauer.hallo wenn ich es schon auf tfp bassis mache möchte ich auch meine bilder oder.ist ja auch meine zeit
[gone] Arista Radcliff
28.07.2006
entweder den teuren rechtsweg gehn...(geringe Erfolgaussicht)
oder abhaken -weitermachen

wieso geringe erfolgsaussicht? wenn sie den vertrag hat geht das zu 100% durch
Guest
28.07.2006
ja vertrag habe ich.danke euch
[gone] Arista Radcliff
28.07.2006
wobei es auch urlaubszeit ist. vielleicht ist er einfach nur nicht anwesend
Guest
28.07.2006
hatte den tag aber noch mit ihm geschrieben er hat gesagt er schickt sie raus.hat noch kein urlaub.naja mal schauen
Guest
28.07.2006
finde es auch nicht schön wenn man schon ein vertrag macht und sich nicht dran hält.aber wehe wir models halten uns an was nicht dann gibt es ärger.
[gone] User_9817
28.07.2006
...sicherlich ist das eine ärgerliche Situation, aber nichts desto trotz bitte nicht pauschalisieren. Schwarze Schafe gibt es bestimmt auf beiden Seiten - keine Frage - aber grundlegend sind wir doch voneinander abhängig! Bilder von Bäumen, Bergen und Insekten sind nun mal nicht so herausfordernd wie die von Models. Ich würde ihm eine letzte Frist setzen und danach den Namen veröffentlichen.

Gruss
Torsten
Guest
28.07.2006
aus dem grund bin ich im rechtsschutz

was für einen Rechtschutz hast Du da ?
Müsste ja einer für Selbständige sein....
Was bezahlst Du, wenn ich fragen darf ?

@nicky: vielleicht ist er wirklich in Urlaub oder so...ich würde noch ein paar Tage warten.

LG
Peter
[gone] User_6962
28.07.2006
@nicky6, nenne mal Namen, daß wirkt wunder, denn kein Fotograf kann sich hier einen schlechten Ruf leisten! Ansonsten Rechtsanwalt, daß wird aber teuer und wird sich kaum lohnen.
Guest
28.07.2006
habe ihn noch mal eine mail geschickt werde ihn noch paar tage zeit geben aber dann ist schluss
[gone] Arista Radcliff
28.07.2006
[quote]aus dem grund bin ich im rechtsschutz

was für einen Rechtschutz hast Du da ?
Müsste ja einer für Selbständige sein....
Was bezahlst Du, wenn ich fragen darf ?
LG
Peter

[/quote]

war immer private rechtsschutz weil tfp bei mir als hobby abgetan wurde

Topic has been closed