Von fliegenden Schweinen und poppenden... 18
29.07.2006
@F.M.D: Wichtig ist doch.. dass es überhaupt ERKLÄRBAR IST !!!!!!!!!.. :o)
#2Report
29.07.2006
ich find die Geschichte echt klasse! Aber ich kann auch verstehen, dass dir das peinlich war. :o) Aber böse warst du sicher nicht drüber... *g*
#4Report
29.07.2006
@ Elfenkind
Ihr war es nachher peinlich, ich war schockiert!!! ;-)
Aber der Kleine ist immernoch sauer auf mich, denn er lässt sich nicht von mir ablichten; kotzt und pisst (ups) nur rum, sobald er im Studio ist!
Aber zum Glück gibts zum putzen eine Mami mit schlechten Gewissen... grins
Man hats nicht leicht!
Gruss Marco
Ihr war es nachher peinlich, ich war schockiert!!! ;-)
Aber der Kleine ist immernoch sauer auf mich, denn er lässt sich nicht von mir ablichten; kotzt und pisst (ups) nur rum, sobald er im Studio ist!
Aber zum Glück gibts zum putzen eine Mami mit schlechten Gewissen... grins
Man hats nicht leicht!
Gruss Marco
#5Report
29.07.2006
Was die Kinder so alles mitbekommen im Bauch, was? ;o)
#6Report
29.07.2006
was hormone alles anrichten können.
hoffentlich passiert mir sowas furchtbares nie,
ich wäre traumatisiert.
hoffentlich passiert mir sowas furchtbares nie,
ich wäre traumatisiert.
#7Report
[gone] Miss Dawn
29.07.2006
...hehe...das ist ja noch viel ekliger als der lattenfred...
#8Report
Guest
29.07.2006
Tagträume nennt man so etwas in der Fachsprache...;-)
#9Report
29.07.2006
#10Report
Guest
29.07.2006
lattenfred... in den hitze-hormonstaus dieser tage
irgendwie auch ein passender username.
Wird ein Neuanmelder mit so etwas freigeschaltet...???...:-))
#11Report
30.07.2006
Bei genauer und ernsthafteren Überlegung wird es richtig perfide, wie das Denken in so manch Köpfen von statten geht.
Interessant:
1. Photograph bekommt Latte = "Hilfe, der will mich poppen"
2. Model "schwimmt" durchs Studio = "Yeah...boah ist die geil, die will mit Sicherheit poppen"
3. Photograph bekommt keine Latte = "Boah, jetzt posiere ich schon und den machts immer noch nicht an"
4. Model schneckt nicht, sondern spielt "Desert Gobi" = "Bah wat ne prüde und verklemmte Zicke
5. Photograph rückt Träger zurecht = "Hilfe, der will mich poppen"
5a. Photograph rückt Träger zurecht = "Manno, wat zuppelt der da rum, popp mich endlich"
6. Model macht Beine breit, obwohl gar nicht verlangt, spielt an Muschi = "Hilfe, die will mich poppen"
6a. Model macht Beine breit, obwohl gar nicht verlangt, spielt an Muschi = "Yeah, die will poppen"
Ich schätze, diese Liste können wir noch mannigfaltig ergänzen.. :o)
achja.. irgendwo zwischen 100. und 139. ist mit Sicherheit das Schlimmste von allen..grins. Photograph und Model poppen...
Interessant:
1. Photograph bekommt Latte = "Hilfe, der will mich poppen"
2. Model "schwimmt" durchs Studio = "Yeah...boah ist die geil, die will mit Sicherheit poppen"
3. Photograph bekommt keine Latte = "Boah, jetzt posiere ich schon und den machts immer noch nicht an"
4. Model schneckt nicht, sondern spielt "Desert Gobi" = "Bah wat ne prüde und verklemmte Zicke
5. Photograph rückt Träger zurecht = "Hilfe, der will mich poppen"
5a. Photograph rückt Träger zurecht = "Manno, wat zuppelt der da rum, popp mich endlich"
6. Model macht Beine breit, obwohl gar nicht verlangt, spielt an Muschi = "Hilfe, die will mich poppen"
6a. Model macht Beine breit, obwohl gar nicht verlangt, spielt an Muschi = "Yeah, die will poppen"
Ich schätze, diese Liste können wir noch mannigfaltig ergänzen.. :o)
achja.. irgendwo zwischen 100. und 139. ist mit Sicherheit das Schlimmste von allen..grins. Photograph und Model poppen...
#12Report
[gone] Arista Radcliff
30.07.2006
Ramin kommt irgendwo dann auch:
xxx. Photograpf steckt finge in du Muschi des Models = Model denkt nicht und bricht ihm gleich den arm?
xxx. Photograpf steckt finge in du Muschi des Models = Model denkt nicht und bricht ihm gleich den arm?
#13Report
30.07.2006
Ramin kommt irgendwo dann auch:
Neeeee.. Arista, das ist doch Handlung und Gegenhandlung.. grins. Ich hab doch nur Handlung und Gedanken wiedergespiegelt.. :o)
Wobei.. die von Dir aufgeführte Möglichkeit ist definitiv in Betracht zu ziehen, genauso wie.
xxxa. Photograph steckt finger in die Muschi des Models = Model setzt sich auf die ganze hand und schreit nach der anderen Hand.. :o)
#14Report
[gone] Arista Radcliff
30.07.2006
ich weiss nicht so recht, irgendwie bekommt uns allen die sonne nicht
#15Report
30.07.2006
ich weiss nicht so recht, irgendwie bekommt uns allen die sonne nicht
Welche Sonne ?????????? Hier ist keine.. Bewölkt ohne Ende...
#16Report
[gone] Arista Radcliff
30.07.2006
wie jetzt bei euch gibs schatten? ich glaub ich shoote doch mal mit dir *g*
#17Report
30.07.2006
wie jetzt bei euch gibs schatten? ich glaub ich shoote doch mal mit dir *g*
Aber nur wenn ich dabei den Finger in die Muschi stecken darf und Du mir nicht den Arm brichst und nach der anderen Hand brüllst :o))))))))
Hier ist voll Schatten...:o(
#18Report
Topic has been closed
Damit wir hier weiter machen können.. grins.
letzter Beitrag von FMD:
geschrieben am 29.07.2006 um 19:52 Uhr
Genau, die Erinnerungen...
Kürzlich bei einem Schwangerschaftsshooting hat mir das Model beim Abschiedsbussy doch tatsächlich die Zunge in den Hals gestossen; das war/ist ihr nun sowas von peinlich, dass sie mir kaum noch in die Augen schauen kann.
Ich muss immerwieder schmunzeln, wenn sie sich (mittlerweile stolze Mutter) für ihre Hormonschübe während der Schwangerschaft entschuldigt- ist doch süss und nichts kaputtgegangen!
Es sind also nicht nur Models, die "belästigt" werden... ;-)
Gruss Marco
Grins.. Marco, meinst Du nicht dass es eher durch Zufall passiert ist?.. Schau mal.. Baby im Bauch zappelt ja auch...hüpft ein wenig rum.. knallt mit dem Kopf gegen die Gebärmutterdecke. Dies widerum bringt den Darm in Schwingungen und führen die weiter zum Magen. Dieser wiederum hüpft mit...gibt die erzeugten Schwingungen an die Speiseröhre und dieser Impuls findet sein Ende im Zungenboden. Und so kamst Du zu Deinem Zungenkuss.. Baby hüpft und oben schnalzt die Zunge raus.. :o))
Es könnte natürlich auch ein Hormonschub gewesen sein....
:o))))))))))))))))))))))))))))
*wuuuaaaahhhhh* Ich schmeis mich weg !!!!!! Wenn DIE Erklärung mal nicht geil war !!!! *lach*
Schon mal ein Ferkel mit Engelsflügel gesehen? ;o)
Ja ... im Spiegel *zwinker* ... aber DIR gestehe ich es auch zu *g*
Frohes Schaffen
F.M.D ;-)