Alter gefaket? 27

30.07.2006
Ich hab mal eine Frage an die Models hier, vor allem auch an reifere.
Kann es sein, dass viele Damen jenseits der 30 ihr Alter, etwas nach unten korrigieren, wenn sie sich hier anmelden?
Mir sind da hin und wieder Fälle unter die Augen gekommen wo ich dachte, sorry die Dame ist doch nie und nimmer 30
oder so...Ich find das albern, Frau sollte zu ihrem Alter stehen.
Und auch wenn da 30, oder 35 steht und sie aussehen wie 40-50, bleiben die Zahlen letztlich Zahlen und die Glaubwürdigkeit
und damit die Ernsthaftigkeit leidet doch...und damit evtl. auch die Möglichkeit, von einem professionell arbeitenden Fotografen gebucht zu werden.
Denn welcher Fotograf will schon eine Dame shooten, die nicht ehrlich ist, zu sich selbst ;-)
Mich würde interessieren was andere darüber denken.
LG Ines
das denk ich mir aber auch manchmal bei viel jüngeren ... deren alter zw 21 und 24 liegt beispielsweise
es gibt eben leute, die jünger aussehn als sie sind u umgekehrt ...
30.07.2006
das denk ich mir aber auch manchmal bei viel jüngeren ... deren alter zw 21 und 24 liegt beispielsweise
es gibt eben leute, die jünger aussehn als sie sind u umgekehrt ...

kann mich nicht erinnern, dass mir mal aufgefallen wäre, dass ein Model älter als angegeben aussieht (zumal ich ja nicht nach ner Geburtszahl meine Models aussuche, sondern danach, wie sie real aussehen). Ich kenn eigentlich nur das gegenteil. Also Models sehen deutlich jünger aus als angegeben. Ich gehöre ja auch dazu , stehe zu meinem Alter (als Model und auch sonst) und werde trotzdem manchmal "angepfiffen", weil man mir meine Altersangabe nicht glaubt :-). Diese Mails krieg ich aber ganz gerne....

lg. Doris
30.07.2006
Hallo Ines,
bei Deinem Aussehen ( Gisicht UND Figur ) ist es leich, ehrlich zu sein. Muss Dir ein ehrliches Kompliment machen. Beides TOP ! Mogeln,Schummeln sollte niemand. Auch ich steh zu meinem Alter. Ersichtlich etwas am Haarwuchs. Bei mir kommt das Knie etwas durch
Gruss Peter
Das errinnert mich daran das viele Modelle schreiben "JA, mein Busen ist wirklich echt"
Es liegt doch nicht am Alter oder am Busen ob mir ein Modell gefällt!!! Und wenn es mir gefällt liegt das an dem was das Model auf seiner Setcard zeigt!!!
Die Sedcard-Bilder sollten allerdings nicht von vor 20 Jahren sein.... ;o)))
have fun
oliver
[gone] Samate
30.07.2006
ich denke man sollte seine angaben (alter, maßen, größe) immer richtig angeben. wenn die wahrheit ans licht kommt ist es doch sowieso nur unangenehm!
verstehe ich aber eh nicht: wenn man modelt bzw sich gerne fotografieren lässt, ist es doch ein zeichen, dass man sich selbst mag. wieso sollte man dann noch "lügen"...?

liebe grüße =)
[gone] User_9475
30.07.2006
Das errinnert mich daran das viele Modelle schreiben "JA, mein Busen ist wirklich echt"
Es liegt doch nicht am Alter oder am Busen ob mir ein Modell gefällt!!!

aber es kann von der echtheit des busens abhängen, ob ein model für bestimmte sachen brauchbar ist, nachdem ja so ein plastikteil in gewissen haltungen eine ganz andere dynamik hat
insofern finde ich diese information bei models deren silikongehalt unklar ist schon interessant
das alter ist mir zwar egal (da zählt wirklich nur die optik) aber diesbezügliche unehrlichkeit finde ich auch unnötig, wenn auch nicht so gravierend wie schummelei bei den körpermaßen
30.07.2006
Es gibt ein Alter, das wichtig ist und stimmen muß:18! Allles andere ist "gefühltes" Alter und völlig belanglos. Entweder gefällt mir das Model oder nicht. Dafür spielt das wahre Alter keine Rolle...

LG
Stephan
[gone] nicht buchbar
30.07.2006
ich Denke auch dass man Geburtsdaten größe usw. richtig angeben sollte
aber trotzdem weiß man nie, es gibt auch Models wo es stimmen könnte, aber älter oder jünger aussehen. Daran sollte man auch mal denken, da Make up usw. kann auch vieles verändert finde ich.
LG Alina
[gone] Ver@
30.07.2006
Ich hab 48 angegeben genau wie mein alter ist, wieso sollte ich auch was anderes angeben ,man muss sich nicht schämen dafür, ich bin sogar stolz drauf. finde es aber auch lächerlich beim alter zu mogeln
lg vera
Seh ich auch so... ich bin 19 :) und seh auch viel Jünger aus.. aber ich finds toll wenn ich 30 bin seh ich aus wie 25 :D
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
30.07.2006
Vielleicht sollte man die Rubriken erweitern

reales Alter :

gefühltes Alter :

Spielalter von .. bis ....

LOL
[gone] User_6099
30.07.2006
Bei Schauspielern gibt es auch ein Spielalter...

Werde jetzt bald 36... und spiele von 28 - 42... so what...
30.07.2006
Beim Alter wird genau so "gemogelt" wie bei den anderen technischen Daten. Was hier so alles Konf. 36 hat oder 75C ......... ;-) anyway. Für mich entscheidet der Eindruck, nicht eine Zahl. Wir hatten allerdings neulich ein Model im Studio, die eindeutig keine 36 mehr hatte, eine etwas andere Haarfarbe und Haarlänge. Das war mehr als grenzwertig ........
Guest
30.07.2006
Denke auch das es eher bei jüngeren der Fall ist das da etwas geschummelt wird!In der Mk gibt es ein Model ,bekannt, welches schon seit meiner Anmeldung vor ca. 2 Jahren immer noch das gleiche Alter hat,auch auf ihren Websites und das obwohl ich schon damals dachte das sie viel älter wäre :)))!
auch wenn man so alt ist wie man sich fühlt sollten die Angaben auf der Sedcard immer stimmen.
Auch verstehe ich nicht warum auf manchen Seds die Maße z.Teil fehlen,da denke ich immer das hat wohl der Ex als Fake eingestellt,denn nur Männer kennen oft die Maße nicht:)(damit sind nicht Fotografen gemeint),glaube nur das sich hier so mancher einloggt als Model mit bildern einer Verflossenen damit er sich alles anschauen kann.

Digital...! das ist ja klarer Betrug und Vertragsbruch,aber du schaust dir doch deine Models vorher an,oder :)))!Blöd wäre sowas bei einem workshop wenn da eine Mogelpackung kommt:))
Liebe Grüsse ANNE
30.07.2006
Hey... auch das Leben im Alter ist schön.... wie man ja sehen kann... doof wenn man fakte.. selber schuld....
30.07.2006
Tja,

manchmal kennt man die Models vorm ersten Shooting aber nur anhand von Bildern und Sedcards ... dann ist das ganze allerdings schon eine ziemliche Verarschung.

Was würde ich da machen? Keine Ahnung, aber die einfachste Möglichkeit wäre sicherlich ... "Deine Angaben sind nicht wahrheitsgemäß, ich führe kein Shooting durch" ... aber macht man das wirklich, wenn da kein Projekt hintersteht?

Bei einem kommerziellen Projekt würde ich ganz deutlich sagen ... für das Model dumm gelaufen und sie geht leer aus.

Wer sich hier (als Model) anmeldet, der sollte vorher in der Lage sein, seine Maße zu messen, sein wahres Alter eintragen und auch sonst bei den wahrheitsgemäßen Angaben bleiben ... meiner Meinung nach gibt es zu viele Models, die seit längerer Zeit angemeldet sind und in der Sedcard steht noch immer "die Maße stimmen nicht, ich hatte gerade kein Maßband zur Hand" ...

Das zeugt nicht unbedingt von einer hohen Intelligenz des jeweiligen Models ;-) ... denn auch eine neue Sedcard wird nicht innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet, da sollte dann schon die Zeit sein, sich ein Maßband zu kaufen und mal die drei Werte zu messen ...

Viele Grüße
Tobias

PS: zum Glück gibt es die Probleme für uns Fotografen nicht ;-)
30.07.2006
PS: zum Glück gibt es die Probleme für uns Fotografen nicht ;-)

Du kannst und darfst Deine Maße (120-160-120???) gerne in Deiner Biographie einfügen... ;-)))

LG
Stephan
30.07.2006
[quote]PS: zum Glück gibt es die Probleme für uns Fotografen nicht ;-)

Du kannst und darfst Deine Maße (120-160-120???) gerne in Deiner Biographie einfügen... ;-)))

LG
Stephan[/quote]

lol ....finde ich aber gut, dann könnten die models sich IHRE fotografen auch nach maßen aussuchen. an anderer stelle hatte ich ja auch schonmal gemeggert, dass fotografen ihr konterfei nicht auf ihrer sc einstellen...

ist aber richtig, ehrlich sollte man, wenn man hier als model auftritt, schon sein. ich würde bei einer mogelpackung auch gnadenlos sein und sowas an den pranger stellen- es ist einfach betrug...
gruß
awi
Hallo :)
Wer faket ist selber schuld... bzw. der Fotograf.
Wo ist das problem?
ich suche mir meine Modele anhand der bilder aus...
lebenserfahrung, persönlichkeit, thema ect.
ob die altersangabe stimmt--- egal.
bei den klamotten wirds schon ein wenig schwieriger, aber angegeben wird, was in der unterwäsche steht (grenzwertig) ;)
manche modele brauchen halt einen einkaufsberater *g*
stehe da gern zur verfügung, denn manche sachen sieht man vorm spiegel nicht, und mache tricks habe ich mir schon abgeschaut.
Gruss Christian

Topic has been closed