Alter gefaket? 27

Guest
30.07.2006
Wenn man bedenkt, daß ältere Modelle hier eher Mangelware sind, aber für gewisse Sachen gebraucht werden, ist das eher nicht so clever nach unten zu lügen.
30.07.2006
es gibt hier nen echtheitsscheck, da wird der burzeltag kontrolliert, aber die masse die sollte jede selber wissen, kann ärger mit dem fotograf geben,
btw, habe auch die 30 passiert:)

sehe aber nicht so alt aus, der rest bei mir stimmt auch, warum sollte ich da lügen, soll ich sagen 90 60 90. 1,76 und schlank??????

*gelächter*

gruss die miss
ich steh zu meinem alter ...fühle mich aber viel jünger...grins!
sorry, sollte ne PN werden :)
Gruss Christian
ein unbearbeitetes bild von mir ...da eine nachfrage von christian ritter düsseldorf in meiner pn war ...[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13/&j=232[/IMG]

ich die blonde
31.07.2006
@missgeorgia, diesen von Dir angesprochenen Echtheitscheck nutzen nur nicht viele.
Ich bin auch auf meine Echtheit geprüft. Habe auch kein Problem damit, dass ich 43 bin.

LG Ines
Die Sache mit dem Alter ist wie alles im Leben relativ und vom Geschmack geleitet. Da gebe ich Stack recht.

Wenn ich mir ein Model ansehe, dann ist das alter erst in 2. Linie von Belang und sollte da eine Diskrepanz bestehen, dann fragt man, oder klickt weg.

Viel dramatischer ist die Cup - Größe, da man darauf wohl häufiger einen Suchlauf macht - zumindest ich. Es ist erstaunlich was da alles C - Cup ist und größer. Da hats Models, die könnten mit Ihren "C" noch nicht mal ein B - Körbchen richtig füllen. Haben die Damen noch nie einen BH gekauft oder halten sie uns Männer einfach für zu blöd oder "notgeil" dass wir das nicht merken?

lg
bernd

Topic has been closed