Wenn zwei sich streiten ........ 12
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
31.07.2006
dann leidet der Dritte. Geht es manchen von Euch auch so ? Ich durfte es nun zweimal hintereinander erleben. Model verkracht sich mit einem Fotografen, man spricht nicht mehr miteinander und aus welchem Grund auch immer fragt das Model mich haste was davon gehört oder was dazu gesagt, ich habe gehört Du hättest das und dieses gesagt. Model löscht alles was wir zusammen erarbeiteten - Unverständnis meinerseits.
Gerade eben fragt mich ein Fotograf, was der Mann meines Models für Probleme hat und warum dieser Mann stänkert.
Dieser Fotograf bekam von mir zur Antwort, dass er den Mann doch selber fragen soll. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen was draußen auf dem Model-/Fotografenmarkt abgeht ?
Und das sind erwachsene Menschen - Kopfschütteln.
hab sowas noch nicht erlebt aber reg dich nicht auf ... solchen kindergarten gibts überall lg susi
#3Report
Guest
31.07.2006
aus dem leben:-)
ruhig blut
ruhig blut
#4Report
31.07.2006
Aufregen nein, mich ärgerts nur wenn zwei einen Disput haben und wollen einen Dritten hineinziehen und der wird dann zerrissen und schlecht gemacht.
#5Report
[gone] Micky MacSteel
31.07.2006
ich hab mal gehört das von meiner schwägerin die freundin der ihr freund einen kennt und von dem der bruder der is gaaaaanz böse ......
#6Report
31.07.2006
ich hab mal gehört das von meiner schwägerin die freundin der ihr freund einen kennt und von dem der bruder der is gaaaaanz böse ......
In welcher form Böse ?
Aber das ist ja nur Hörensagen. Und vielleicht ist der jetzt böse auf dich weil du das einfach so weiter erzählst ohne den Wahrheitsgehalt überprüft zu haben, und du dich kier nicht Konjugierts oder wie heißt das noch wenn man im Konjunktiv Schreibt.
#7Report
31.07.2006
oui, dass Du das noch so zusammen bekommst, hast ein gutes Gedächtnis. ;-))
#8Report
[gone] SPO ©
31.07.2006
wo steht, daß sie das sind :-)
#9Report
31.07.2006
[quote]
wo steht, daß sie das sind :-)[/quote]
war meine Auffassung :-)
#11Report
[gone] Micky MacSteel
31.07.2006
@bruno, ich kann mir viel merken, sogar sehr viel ;-)
#12Report
Topic has been closed
Gerade eben fragt mich ein Fotograf, was der Mann meines Models für Probleme hat und warum dieser Mann stänkert.
Dieser Fotograf bekam von mir zur Antwort, dass er den Mann doch selber fragen soll. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen was draußen auf dem Model-/Fotografenmarkt abgeht ?