Sommerloch... 11

Alexander MacG
31.07.2006
..und die Frage, ob sich selbiges fotografieren läßt?
#1Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
31.07.2006
..und die Frage, ob sich selbiges fotografieren läßt?
heeeeeeeeeee das wäre doch ne super idee .. denn das gefühl des sommerloch's habe ich auch ... lg susi
#2Report
31.07.2006
ich hab ein leistungsloch ... lässt sich davon auch ein beweisfoto machen?
#3Report
[gone] HisN (Out of Order)
31.07.2006
Woher soll eigentlich das Sommerloch kommen? Die ganzen "Gelegenheitsknipser" die kein eigenes Studio haben können sich doch bei dem tollen Wetter so richtig ausschütten und uns mit tollen neuen Bildern überschütten :-)
#4Report
31.07.2006
achso...
ein grosses schwarzes loch also!
ein grosses schwarzes loch also!
#5Report
[gone] Doris
31.07.2006
Sommerloch? Was ist das?
Ich wünschte, ich hätte eines. Das würde nämlich mal Zeit für privates bedeuten....
Ich wünschte, ich hätte eines. Das würde nämlich mal Zeit für privates bedeuten....
#6Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.07.2006
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.07.2006
#8Report
[gone] Wonco Photography
31.07.2006
Woher soll eigentlich das Sommerloch kommen?
Und ich hatte jetzt schon gehofft, Du offenbarst zu diesem Thema etwas aus dem Senderalltag. ;) *lach*
#9Report
31.07.2006
könnte durchaus ein buntes bouquet
der raffiniertesten intellektuellen geisterfahrer-
deja vuà‚'s der MK werden.
weitermachen
der raffiniertesten intellektuellen geisterfahrer-
deja vuà‚'s der MK werden.
weitermachen
#10Report
[gone] User_9817
31.07.2006
Woher soll eigentlich das Sommerloch kommen? Die ganzen "Gelegenheitsknipser" die kein eigenes Studio haben können sich doch bei dem tollen Wetter so richtig ausschütten und uns mit tollen neuen Bildern überschütten :-)
wir sind ja schon dabei! und was das "Gelegenheitsknipser" angeht: Wurdet ihr (bzw. Du, um das nicht zu pauschalisieren) im eigenen Studio geboren?
Also: nicht nett, aber weil ich zu platt bin (vom draussen in der Sonne "knipsen") um mich noch aufzuregen, schmeiss ich das einfach mal als Anmerkung hier rein. Einfache Kenntnisnahme reicht :-)
Gruss
Torsten
#11Report
Topic has been closed