Bearbeitung schön? 8

[gone] xKristinx
31.07.2006
Hallo!
Ich habe mich das erste mal auch selbst in der Nachbearbeitung meiner Bilder versucht. Hier ein Beispiel.
Wie findet ihr es?

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8478/&j=28[/IMG]
[gone] Wonco Photography
31.07.2006
War das unter Deinem linken Auge eigentlich Absicht? ;)
[gone] xKristinx
31.07.2006
Ja! Das ist Glitzer. Hat man in Farbe besser gesehen....
31.07.2006
typische frauen nachbearbeitung ;-) in häßliches sepia umwandeln und sie finden es schick. schwarz weiß würds schicker sein.
[gone] Wonco Photography
31.07.2006
Okay. :) Dann wär es das erste, was bei meinereiner auf nachcolorierten Fotos in Monochrom-Sepia-Tönen retuschiert werden würde. Auf den ersten Blick wirkt(e) es nämlich sehr unvorteilhaft.. eben weil man von dem Glitter nichts mehr erkennen kann.

Ansonsten gäbe es noch den kleinen Schatten auf dem rechten Träger bei der reflektierenden Stelle... bzw. soll es auch Leute geben, die ungefähr auf gleicher Höhe das Muttermal entfernen würden. *zwinker*

Und dann... dann ist es schon gut gelungen für die ersten Versuche. ;)

PS: Und bloß nich böse sein. Sieh es als konstruktive Kritik. :)))
[gone] xKristinx
31.07.2006
Danke für diese erste Kritik!

@MarioRoman: Das war nicht einfach in einen komischen Sepiaton umgewandelt sondern eine spezielle Bearbeitung für Old-Picture. Wollte mal schauen wie das wirkt. Aber danke, ich werdà‚'s mal in SW versuchen bzw. dann wohl lieber versuchen lassen.

@Maik: auch danke für deine Kritik. Allerdings hab ich wirklich nur die Farbe geändert. Ansonsten wurde bei dem Foto nichts gemacht. (Hätte ich dazu schreiben sollen, Sorry)

Also Fazit: Ich lass es doch wieder meinen Fotografen machen :-) sieht einfach besser aus...
[gone] User_8228
31.07.2006
also der helle Fleck auf der nase ist net so schön, der am Auge OK, weil er ja zum MakeUp gehört.

Der Lichtpunkt an der Schulter ist auch net so dolle, aber lässt sich nicht wirklich gut weg machen. daher OK.

lg
[gone] Wonco Photography
01.08.2006
Allerdings hab ich wirklich nur die Farbe geändert.

Dann hab ich auch nix geschrieben. ;)

Topic has been closed