please pimp my pics 23
[gone] svenja
01.08.2006
Hallo keiner Intresse??
#2Report
[gone] _rd_
01.08.2006
Hallo Svenja,
dass hier nix kommt (kam), mag vielleicht daran liegen, dass ein Bild, welches gepimped werden soll auch genug "Fleisch" bieten muss.
Meine persönliche Meinung: Die Aufnahmen sind technisch "suboptimal" umgesetzt worden:
1. Licht: Ist mir "zu direkt" (von der linken Seite – vom Betrachter) und erzeugt zu viele Schlagschatten
2. Bildschnitte: Auf mehr als 50% der letzten 5 Aufnahmen wurde Dir regelmässig was abgeschnitten ... (Hut, Arm, Ellenbogen)
3. Schärfeprobleme: Alle Aufnahmen haben eine gewisse Unschärfe. Leider rauschen sie dabei aber auch schon. Es wird also sehr schwer, hier noch ein gutes Ergebniss rauszuholen.
4. Location: Diese Aufnahmen sollten nicht im Studio gemacht werden, sondern in (auf) einer Location, die das Ambiente der Kleidung und Accesoires (Kette, Hut) unterstützt.
5.
Farb- und Bildkomposition: Hmmmm, irgendwie stört mich das Make-Up in Verbindung mit Kleid und Hutfarbe (schwarz). Auch passt der Stil von Kleid und Hut nicht zusammen.
Wenn ich mir den Rest Deiner SC ansehe, dann wirken die letzten 5 Aufnahmen wie Bilder aus "der Anfangszeit".
Sorry, ist nicht böse gemeint und geht ja auch gar nicht in Deine Richtung als Model.
Liebe Grüße und weiterhin gute Aufnahmen,
René
dass hier nix kommt (kam), mag vielleicht daran liegen, dass ein Bild, welches gepimped werden soll auch genug "Fleisch" bieten muss.
Meine persönliche Meinung: Die Aufnahmen sind technisch "suboptimal" umgesetzt worden:
1. Licht: Ist mir "zu direkt" (von der linken Seite – vom Betrachter) und erzeugt zu viele Schlagschatten
2. Bildschnitte: Auf mehr als 50% der letzten 5 Aufnahmen wurde Dir regelmässig was abgeschnitten ... (Hut, Arm, Ellenbogen)
3. Schärfeprobleme: Alle Aufnahmen haben eine gewisse Unschärfe. Leider rauschen sie dabei aber auch schon. Es wird also sehr schwer, hier noch ein gutes Ergebniss rauszuholen.
4. Location: Diese Aufnahmen sollten nicht im Studio gemacht werden, sondern in (auf) einer Location, die das Ambiente der Kleidung und Accesoires (Kette, Hut) unterstützt.
5.
Farb- und Bildkomposition: Hmmmm, irgendwie stört mich das Make-Up in Verbindung mit Kleid und Hutfarbe (schwarz). Auch passt der Stil von Kleid und Hut nicht zusammen.
Wenn ich mir den Rest Deiner SC ansehe, dann wirken die letzten 5 Aufnahmen wie Bilder aus "der Anfangszeit".
Sorry, ist nicht böse gemeint und geht ja auch gar nicht in Deine Richtung als Model.
Liebe Grüße und weiterhin gute Aufnahmen,
René
#3Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
01.08.2006
hy Svenja ,
ich bin zwar kein fotograf aber habe mir mal erlaubt eines Deiner Bilder etwas zu pimpen ..
ich hoffe es gefällt Dir .
ich bin zwar kein fotograf aber habe mir mal erlaubt eines Deiner Bilder etwas zu pimpen ..
ich hoffe es gefällt Dir .
#4Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
01.08.2006
hmmm mist .. geht mal wieder nicht ...
mom bild kommt gleich
mom bild kommt gleich
#5Report
[gone] svenja
02.08.2006
Ich danke denen die es probiert haben
Weiß asd es nicht die besten Bilder von mir sind aber wollte trotzdem wissen ob sich was verbessern lässt!
Also nochmal danke
LG svenja
Weiß asd es nicht die besten Bilder von mir sind aber wollte trotzdem wissen ob sich was verbessern lässt!
Also nochmal danke
LG svenja
#9Report
Guest
02.08.2006
VORHER:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/14543/&j=24[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/14543/&j=24[/IMG]
#10Report
Guest
02.08.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/14543/&j=25[/IMG]
#11Report
[gone] svenja
02.08.2006
danke schön das ist ja cool!
#12Report
Guest
02.08.2006
gern geschehen, ich finds auch toll. hab ds programm erst seit gestern, war bissel am üben
#13Report
[gone] rené hamann
02.08.2006
Das Niveau des "Pimpens" fällt rapide ab (siehe 3 Beitrage nach oben)! Aber wie schön zu wissen das "Models" in der MK so einfach zufrieden zu stellen sind.
mfg aus Hannover. Rene
mfg aus Hannover. Rene
#14Report
[gone] svenja
02.08.2006
Ich finde man muss ja nicht immer die Bilder gleich bearbeiten auch etwas Ausgefalleneres ist mal intressant!
Kannst dich ja gerne dran versuchen und es besser machen!
Ich freue mich wenn mir jemand hilft,da ich nicht bpimpen kann!!!
LG Svenja
Kannst dich ja gerne dran versuchen und es besser machen!
Ich freue mich wenn mir jemand hilft,da ich nicht bpimpen kann!!!
LG Svenja
#15Report
[gone] SPO ©
02.08.2006
aus Stroh Gold zu spinnen, geht nur im Märchen
lg
lg
#16Report
[gone] svenja
02.08.2006
danke schön der Kommentar hat mir echt weitergeholfen!!!!!
#17Report
[gone] SPO ©
03.08.2006
Na ist doch wahr.. immer dieses Geseier nach pimp my pic....
Wenn Euch die Fotos nicht gefallen, dann sucht Euch Knipser die besser fotografieren können und/oder auch eine entsprechende EBV hinterher bewerkstelligen. So einfach..
Wenn Euch die Fotos nicht gefallen, dann sucht Euch Knipser die besser fotografieren können und/oder auch eine entsprechende EBV hinterher bewerkstelligen. So einfach..
#18Report
[gone] svenja
04.08.2006
DAnke dir
#20Report
Topic has been closed
Die Rechte für die Bearbeitung habe ich!
Bin gespannt!
LG svenja