Wie gefallen euch meine neuen Bilder und Galerien? 9
02.08.2006
Die Bilder sind meiner bescheidenen Meinung nach ein echter Knaller. Und was das Posing angeht, ich wünschte, ich hätte diese Ideen, geschweige denn noch ausgefallenere. ;-))
Ganz im Ernst, zu jedem Bild könnte man einen klugschwätzerischen Kommentar abgeben (vielleich die Hand etwas höher oder den Blick mehr zur Seite oder... ) aber wirklich etwas zu verbessern sehe ich bei keinem der Bilder.
L.G.,
Jürgen
Ganz im Ernst, zu jedem Bild könnte man einen klugschwätzerischen Kommentar abgeben (vielleich die Hand etwas höher oder den Blick mehr zur Seite oder... ) aber wirklich etwas zu verbessern sehe ich bei keinem der Bilder.
L.G.,
Jürgen
#2Report
02.08.2006
Hallo,
Bilder sind eine Klasse für sich. Besonders die Refelxionen gefallen mir. Bei einem ließe sich streiten welcher Fotograf die Bildidee zuerst hatte. Aber was solls. Ich denke jedes Bild ist schon entstanden irgendwo auf dieser Welt.
LG
Winfried
Bilder sind eine Klasse für sich. Besonders die Refelxionen gefallen mir. Bei einem ließe sich streiten welcher Fotograf die Bildidee zuerst hatte. Aber was solls. Ich denke jedes Bild ist schon entstanden irgendwo auf dieser Welt.
LG
Winfried
#3Report
Guest
02.08.2006
Wundervolle Fotos,sehr ausgefallen und edel.
#4Report
02.08.2006
ich finde dich eh wunderschön.... wird schwer werden, ein häßliches bild von dir zu machen !!
lg
merle
lg
merle
#5Report
[gone] *****model*****
02.08.2006
Bilder sind super!
Gibt es nichts zu bemängeln,- aber das müsstest Du eigentlich selbst wissen...:-))
LG Bianca
Gibt es nichts zu bemängeln,- aber das müsstest Du eigentlich selbst wissen...:-))
LG Bianca
#6Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
02.08.2006
Bilder sind super!
LG Bianca
sehe ich auch so ... denn auf grund der kommentare erkennt man doch schon wie deine fotos ankommen ... einfach top .. lg susi
#7Report
[gone] BlackCherry CH
02.08.2006
also..
was gibts denn da noch zu sagen?
die hauen mich einfach um,wirklich super toll!!!
lg,blachcherry
was gibts denn da noch zu sagen?
die hauen mich einfach um,wirklich super toll!!!
lg,blachcherry
#8Report
03.08.2006
Sei ehrlich, Du wolltest bestimmt nochmal hören, wie gut Du bist, oder?
Ist ja o. k., Lob tut immer gut.
Gruß
Manfred
Ist ja o. k., Lob tut immer gut.
Gruß
Manfred
#9Report
Topic has been closed
LG Peggy