ehrliche meinungen bitte 30

03.08.2006
ich finde den bikini furchtbar. der hintergrund ist coolvielleicht dich nicht so mittig auf das bild damit der hintergrund besser wirkt . ansonsten finde ich das bild recht ok
[gone] roeschen
03.08.2006
also das zwischen den rosenblättern war dennoch nicht gerade möglich weil ich mich ja schlecht ins wasser legen konnte.. da wäre ich dann wohl vom wasser verschluckt worden.. ich find den bikini nicht furchtbar.. nur ne kliene bemerkung am rande.. und naja ist halt geschmackssache..
also schlecht finde ich das Bild eigentlich nicht! Der Bikini ist echt süß und die Pose mag ich auch! Der Hintergrund mit dem Schloss ist auch schön. Nur wie auch einige vorher schon schrieben hätte vielleicht ein anderes Outfit in Kombination mit dem Hintergrund besser gewirkt! :)

lg
Kali
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
03.08.2006
Finde den hintergrund nicht mal so schlecht,da hätte man einiges draus machen können.......bloss das model passt so wie sie dasteht und angezogen ist nicht hinein.
Lg
[gone] shinin
03.08.2006
mein Senf dazu:

- der Bikini geht überhaupt nicht,
- es stört mich, dass das Schloss krum und oben abgeschnitten ist
- die Pose finde ich allerdings in Ordnung
[gone] BLACKNR1!
03.08.2006
kulisse und model-pose passen nicht, ein strand wär besser gewesen bzw. für das schloss etwas romantischeres zum anziehen.
03.08.2006
wenn nur du allein drauf wärst, wäre es ja in ordnung - aber leider scheint dich das schloss zu erdrücken. es wirkt total unruhig und bringt alles durcheinander... schade...
du als model wirst hier unterbuttert.
03.08.2006
Also ich finde das Bild jetzt auch nicht so toll. Sieht ein bißchen aus wie eine Fotomontage.
Wie gesagt das Outfit und der Hintergrund passen nicht zusammen
[gone] Energy-Girl
03.08.2006
ich glaube im sitzen oder liegen wäre das bild besser angekommen, und mit nem anderen bikini wäre es top...
Guest
03.08.2006
Model: OK, Hintergrund: auch OK aber nicht im Zusammenspiel mit dem Model. Der Hintergrund bring zu viel Unruhe in das Bild und lenkt vom Model ab. Zum vorteilhafteren Bildschnitt wurde ja schon alles gesagt.

Gruß
Fotograf Uwe

Topic has been closed