ehrliche meinungen bitte 30
02.08.2006
Ich hätte da nur eine Frage, die sich mir da aufdrängt. Sonnst Du Dich im stehen?
Ansonsten würd ich mehr nach goldenen Schnitt arbeiten und die Kulisse nicht so mittig setzen. Aber das ist ja nicht Dein Fehler.
Ansonsten würd ich mehr nach goldenen Schnitt arbeiten und die Kulisse nicht so mittig setzen. Aber das ist ja nicht Dein Fehler.
#2Report
[gone] Model JUSSY
02.08.2006
wenn man das Foto nur oberhalb betrachtet
sieht es sehr künstlich aus
wie eine Fotomontage vor der du stehst
hätte mit bei so einen Hintergrund etwas glamouröses vorstellen können
:-( Sorry
nur eine Meinung
:-)
sieht es sehr künstlich aus
wie eine Fotomontage vor der du stehst
hätte mit bei so einen Hintergrund etwas glamouröses vorstellen können
:-( Sorry
nur eine Meinung
:-)
#3Report
02.08.2006
Vordergrund ganz gut, Hintergrund für sich besser belichtet wäre auch brauchbar
Beides zusammen ? Naja fürs Urlaubsalbum geeignet, für eine Galerie nicht unbedingt
Beides zusammen ? Naja fürs Urlaubsalbum geeignet, für eine Galerie nicht unbedingt
#4Report
02.08.2006
..ein anderer Schnitt,..etwas mehr Unschärfe im hinteren Bereich...würde was bringen.
#5Report
02.08.2006
Oooch nööööö !!!!
Das nächste Mal wirds besser.
Gruss Christian
Das nächste Mal wirds besser.
Gruss Christian
#6Report
Guest
02.08.2006
1. diese location und Bikini passen wie Hund und Katze zusammen
2. mit geschlossenen Augen gehts eh nicht
3. wenn du vielleicht nackt oder mit einem transparenten Tuch zw. den Seerosen liegen würdest wäre es wahrscheinlich ein Hammerbild :))
So ist es einfach halt nichts.
Liebe GRüsse ANNE
2. mit geschlossenen Augen gehts eh nicht
3. wenn du vielleicht nackt oder mit einem transparenten Tuch zw. den Seerosen liegen würdest wäre es wahrscheinlich ein Hammerbild :))
So ist es einfach halt nichts.
Liebe GRüsse ANNE
#8Report
[gone] Gunter Regge
02.08.2006
hüstel hüstel...das foto ist nix..sorry.
lg
gunter
lg
gunter
#9Report
Guest
02.08.2006
Das Gebäude sieht aus wie das hannoversche Rathaus mit Maschteich dahinter - nur ist das echte Rathaus nicht so schief und krum, wie das auf dem Bild - das Objektiv ist schuld. Pose ok, Bikini Geschmackssache, Gesichtsausdruck hmm, Gesamtkomposition Note 5
#10Report
Guest
02.08.2006
schönes schloss
#11Report
03.08.2006
Mir gefäält das Bild recht gut.
Scharfer Hintergrund ist in diesem Fall richtig, da die Kulisse mit einbezogen werden soll.
Allerdings würde ich anstatt eines Bikinis eine Kleidung wählen, die mehr zum Hintergrund ( Schloß ) passen würde.
Scharfer Hintergrund ist in diesem Fall richtig, da die Kulisse mit einbezogen werden soll.
Allerdings würde ich anstatt eines Bikinis eine Kleidung wählen, die mehr zum Hintergrund ( Schloß ) passen würde.
#12Report
[gone] Nane
03.08.2006
ich seh das wie ANNE, wenn du in den Rosenblättern liegen würdest, würde das Bilde wensentlich besser sein.
#13Report
schönes wetter.....
#14Report
03.08.2006
hättest du ein Abendkleid an würde das besser zum schloss (Hintergrund) passen
#15Report
03.08.2006
Ich hätte dich wohl eher auf den Stein zwischen die Blätter gelegt, so das da nur Wasser im Hintergrund ist und sonst nichts von dir ablenkt. So geht es natürlich auch, aber dann doch eher mit einer größeren Blende freistellen. So könnte es auch sein, das das ein Foto vom Schloß ist und da zufällig ein Modell im Weg stand ;-)
Und wenn schon beides Scharf ist, dann doch bitte die Verzeichnung am Gebäude geradebiegen.
Andreas.
Und wenn schon beides Scharf ist, dann doch bitte die Verzeichnung am Gebäude geradebiegen.
Andreas.
#16Report
[gone] 43exposure
03.08.2006
Gut gedacht, schlecht gemacht, fällt mir dazu ein.
Für mich hat das ein Schnappschußcharakter. Alles scharf ;-))
Siehe ANNE. Als Akt in den Rosenblättern. Und mit offener Blende fotografieren!!
Für mich hat das ein Schnappschußcharakter. Alles scharf ;-))
Siehe ANNE. Als Akt in den Rosenblättern. Und mit offener Blende fotografieren!!
#17Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
03.08.2006
Ich denke der Hauptkritikpunkt ist der Hintergrund. Der hätte unscharf sein müssen. Das wäre doch schon die halbe Miete. Ansonsten... hübsches Model.
#18Report
[gone] roeschen
03.08.2006
sooo... danke erst einmal für die vielen Meinungen und die ehrliche Kritik.. also das das Bild jetzt nicht der Hammer ist ist mir auch bewusst.. mit einem Abendklaid oder so würde es vielleicht echt besser zum Hintergrund passen.. nun denn hatte nur keines da..
@anne: Akt mache ich nun mal nicht, deshalb verfällt die Idee zwischen den Rosenblättern auch..
und nein ich sonne mich nicht im Stehen, jedoch hat das Wasser und die Sonne so dermaßen geblendet, dass ich halt nicht mit offenen Augen dort stehen konnte, das war unmöglich ohne das es verkrampft ausgesehen hätte..
Lg roeschen
@anne: Akt mache ich nun mal nicht, deshalb verfällt die Idee zwischen den Rosenblättern auch..
und nein ich sonne mich nicht im Stehen, jedoch hat das Wasser und die Sonne so dermaßen geblendet, dass ich halt nicht mit offenen Augen dort stehen konnte, das war unmöglich ohne das es verkrampft ausgesehen hätte..
Lg roeschen
#19Report
03.08.2006
Ich finde, das Anneà‚'s Idee nicht mal vom Akt abhängt. Auch mit Bikini oder anderer Kleidung wäre das sicher gut gewesen.
Andreas.
Andreas.
#20Report
Topic has been closed
Ich hätte gern zu diesem Bild von euch eine ehrliche Meinung..
dankeschön[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3194/&j=75[/IMG]