welche sind die besten models der mk? 49

06.08.2006
diese auswahl ist tatsächlich sehr subjektiv.
für mich sind die besten immer die, mit denen ich 100pro wieder zusammenarbeiten würde...
sicher hab ich ein wunschdenken, betreffs einiger anderer models, aber ob die chemie dann stimmt?
gruß
awi
[gone] Flo
06.08.2006
Ist mal wieder die große Definitionssache;-)

Mir persönlich ist z.B. ein sehr zuverlässiges Anfängermodel lieber als ein semiprofessionelles Model voller Allüren, mit dem geringsten Sinn für Pünktlichkeit und wirklich professionelles Arbeisten.

Oft aber suchen Kunden Agenturmodelle aus!
06.08.2006
Sollte mich als Grünschnabel eigentlich zurückhalten, aber ich denke

'Ninette' ( http://www.model-kartei.de/model-2654.html )

hat alle Fähigkeiten und Eigenschaften, die sich ein Fotograf wünschen kann.
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
06.08.2006
Die besten Models der MK - aus weia! Ich kenne zwar ein paar davon, aber doch nur einen sehr kleinen Bruchteil. Und von denen, die ich kenne, sind aller auf irgend eine Weise klasse und interessant!
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
10.08.2006
Jenny
Model Aileen
Sai-Tai-Tiger
Die Tussi
Sinteque
Roterfeuerdrache
Miss von Xtravaganz
Jaanma
Miss Dawn
Sind meine favoriten.....alle super klasse models,jede für sich was ganz besonderes.
Lg
Alle, mit denen ich gearbeitet habe...
Alle, mit denen ich zukünftig noch arbeiten werde...
(will es mir ja schließlich mit keinem Modell verderben;-))
GLG
Ohne euch Modells gäbe es diese MK ja ohnehin nicht;-)
Roland Meetz
[gone] Karteileiche - noch 25
10.08.2006
Es gibt einige richtig gute Models hier, allerdings wurden auch einige richtig gute Models ganz schnell wieder vergrault, schade eigentlich....
Guest
16.08.2006
Hallo

ich bin zwar ganz neu hier in der MK und habe bestimmt noch nicht ganz so viel erfahrung wie andere hier, aber ich konnte mich mal so durch die sedcards klicken und da finde ich

Akira Sun
Tina Beauty29
Kirsten

ganz gut...... ich weiß, es sind absolut unterschiedliche Typen, aber in meinen Augen haben alle drei ne tolle Ausstrahlung....

Topic has been closed