welche sind die besten models der mk? 49
[gone] shinin
04.08.2006
*gähn* Alles subjektiv.
#2Report
04.08.2006
die besten? die zuverlässigsten? die hübschesten? ;-) das könnte man schon wieder in verschiedene threads aufteilen ;-)
#3Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
04.08.2006
nachdem nun auf recht zweifelhafter weise die suche nach dem besten fotografen gestartet wurde (womit ich persönlich ja nicht viel anfangen kann) will ich nun mal feststellen lassen welche denn nun die bessten und zuverlässigsten models der mk sind. das ist für mich viel wichtiger :)
also leute legt mal los
heeeee super .. es lebe die gleichberechtigung
#4Report
Guest
04.08.2006
Für mich, auch wenn ich selbst Model bin und kein Fotograf eindeutig:
http://www.model-kartei.de/model-4534.html
Akira Sun
Sie ist hübsch, hat klasse Bilder auf der SC und ist auch richtig nett, kein bischen zickig...tolle Frau
http://www.model-kartei.de/model-4534.html
Akira Sun
Sie ist hübsch, hat klasse Bilder auf der SC und ist auch richtig nett, kein bischen zickig...tolle Frau
#5Report
04.08.2006
#6Report
04.08.2006
... ob nun Fotograf oder Model ... die sist wirklich alles subjektiv ... gibt es denn wirklich keine besseren Themen??? ...
Guido
design68
Guido
design68
#7Report
Guest
04.08.2006
Mario hätte ich als nächstes auch genannt, auch äußerst lieb und super Optik
#8Report
04.08.2006
nachdem nun auf recht zweifelhafter weise die suche nach dem besten fotografen gestartet wurde
frank, du hast mal wieder nix verstanden...
#9Report
04.08.2006
also sicher könte ich hier auch eine ganze reie nenen die tolle und top models für meinen geschmack sind
aber um nur mla eine zu nennen
VISION
lg A.Herrmann
aber um nur mla eine zu nennen
VISION
lg A.Herrmann
#10Report
04.08.2006
Die Frage ist kaum zu beantworten, weil jeder Fotograf wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur einen einstelligen Prozentsatz der Models kennt und jeder auch andere Anforderungen hat.
Wenn man die Anforderung Zuverlässigkeit und das Einhalten der Asprachen als Kriterium hoch ansetzt, waren bis jetzt alle Models aus der MK, die bei mir waren, sehr gut. In letzter Zeit waren das Timea (sehr gut), Lexa Lane, Virginie und Donja (für mein Thema erste Klasse).
Wenn man die Anforderung Zuverlässigkeit und das Einhalten der Asprachen als Kriterium hoch ansetzt, waren bis jetzt alle Models aus der MK, die bei mir waren, sehr gut. In letzter Zeit waren das Timea (sehr gut), Lexa Lane, Virginie und Donja (für mein Thema erste Klasse).
#11Report
04.08.2006
Na ich Frank ^^ *megagrins*
#12Report
04.08.2006
die frage finde ich echt scheiße. denn jeder hat einen anderen geschmack ;)
denkmal drüber nach ;)
denkmal drüber nach ;)
#14Report
[gone] Mr.Tulpina
04.08.2006
Für mich ist das "Vetternwirtschaft", sorry.
#15Report
04.08.2006
die frage finde ich echt scheiße. denn jeder hat einen anderen geschmack ;)
denkmal drüber nach ;)
naja, daher gibt es ja auch verschiedene Meinungen und damit verschiedene Nennungen. Alles ist subjektiv, auch Miss-Wahlen, etc...
#16Report
04.08.2006
das meinte ich damit, aber egal :)
ihr habt hier eh immer themen da kann nur fragen, wie viel lange weile kann man eigentlich haben, echt?!
aber ihr macht das schon
ihr habt hier eh immer themen da kann nur fragen, wie viel lange weile kann man eigentlich haben, echt?!
aber ihr macht das schon
#17Report
04.08.2006
Dieser Thread ist nur Werbung- im grossen und ganzen ;o)
genau wie der andere ^^
Und es wird geklickt und reagiert,also nicht aufregen ^^
genau wie der andere ^^
Und es wird geklickt und reagiert,also nicht aufregen ^^
#18Report
Guest
05.08.2006
Ich find mich am besten *lach..
Wobei ich für einen Fetischfotografen vielleicht weiter oben auf der Liste stehe und für einen Dessous-Glamour-Fashion-Werbefotografen wohl eher ziemlich weit unten... also : macht dioese Frage WIRKLICH Sinn?
Wobei ich für einen Fetischfotografen vielleicht weiter oben auf der Liste stehe und für einen Dessous-Glamour-Fashion-Werbefotografen wohl eher ziemlich weit unten... also : macht dioese Frage WIRKLICH Sinn?
#19Report
[gone] Miss Dawn
05.08.2006
...wie schon anderswo gesagt....lasst uns wählen...ist zwar programmieraufwand aber durchaus machbar..
#20Report
Topic has been closed
also leute legt mal los