welche sind die besten models der mk? 49
[gone] shinin
04.08.2006
*gähn* Alles subjektiv.
#2Report
04.08.2006
die besten? die zuverlässigsten? die hübschesten? ;-) das könnte man schon wieder in verschiedene threads aufteilen ;-)
#3Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
04.08.2006
nachdem nun auf recht zweifelhafter weise die suche nach dem besten fotografen gestartet wurde (womit ich persönlich ja nicht viel anfangen kann) will ich nun mal feststellen lassen welche denn nun die bessten und zuverlässigsten models der mk sind. das ist für mich viel wichtiger :)
also leute legt mal los
heeeee super .. es lebe die gleichberechtigung
#4Report
Guest
04.08.2006
Für mich, auch wenn ich selbst Model bin und kein Fotograf eindeutig:
http://www.model-kartei.de/model-4534.html
Akira Sun
Sie ist hübsch, hat klasse Bilder auf der SC und ist auch richtig nett, kein bischen zickig...tolle Frau
http://www.model-kartei.de/model-4534.html
Akira Sun
Sie ist hübsch, hat klasse Bilder auf der SC und ist auch richtig nett, kein bischen zickig...tolle Frau
#5Report
04.08.2006
#6Report
04.08.2006
... ob nun Fotograf oder Model ... die sist wirklich alles subjektiv ... gibt es denn wirklich keine besseren Themen??? ...
Guido
design68
Guido
design68
#7Report
Guest
04.08.2006
Mario hätte ich als nächstes auch genannt, auch äußerst lieb und super Optik
#8Report
04.08.2006
nachdem nun auf recht zweifelhafter weise die suche nach dem besten fotografen gestartet wurde
frank, du hast mal wieder nix verstanden...
#9Report
04.08.2006
also sicher könte ich hier auch eine ganze reie nenen die tolle und top models für meinen geschmack sind
aber um nur mla eine zu nennen
VISION
lg A.Herrmann
aber um nur mla eine zu nennen
VISION
lg A.Herrmann
#10Report
04.08.2006
Die Frage ist kaum zu beantworten, weil jeder Fotograf wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur einen einstelligen Prozentsatz der Models kennt und jeder auch andere Anforderungen hat.