Eure Meinung ... 20
04.08.2006
Hii
Also bis auf die (vom Model aus gesehen) linke hand finde ich das Bilder super schön.
Ist mal was anderes von dir. ALso ein Outdoor Bild.
Aber das Posing der Beine finde ich klasse genauso wie das Outfitt des Models.
Tolles bIld
Also bis auf die (vom Model aus gesehen) linke hand finde ich das Bilder super schön.
Ist mal was anderes von dir. ALso ein Outdoor Bild.
Aber das Posing der Beine finde ich klasse genauso wie das Outfitt des Models.
Tolles bIld
#2Report
04.08.2006
ich finds ziemlich cool ----- bis auf den Zaun ;) der gefällt mir nicht so! Die Pose und der Blick des Models sind klasse aber an nem anderen Zaun oder so hätts denk ich noch besser ausgeschaut :))
Die Pose sieht sau unbequem aus ... besonders wenn man solche Schuhe nicht gewohnt ist *pfeif*
lg
Kali
Die Pose sieht sau unbequem aus ... besonders wenn man solche Schuhe nicht gewohnt ist *pfeif*
lg
Kali
#3Report
Guest
04.08.2006
Nichts auszusetzen, gefällt
#4Report
04.08.2006
hi ralle,
also das model gefällt. pose, location und licht find ich weniger spannend. vielleicht könnte man das selbe bild bei etwas dunklerer lichtstimmung mit größerer tiefenunschärfe und eventuell mit ner beleuchtung (blitz) von der seite, bei bei einer spannungsvolleren pose nocheinmal probieren ;-)
nichts für ungut nur so ne kleine anregung.
lg chris
also das model gefällt. pose, location und licht find ich weniger spannend. vielleicht könnte man das selbe bild bei etwas dunklerer lichtstimmung mit größerer tiefenunschärfe und eventuell mit ner beleuchtung (blitz) von der seite, bei bei einer spannungsvolleren pose nocheinmal probieren ;-)
nichts für ungut nur so ne kleine anregung.
lg chris
#5Report
04.08.2006
Also so das Bild an sich und vor allem das Dessous des Models finde ich klasse. Ich persönlich fände es schöner, wenn beide Beine durchgestreckt wären und nur die Hüfte seitlich geschoben wäre... ich hoffe, ich hab es verständlich ausgedrückt. ;o)
#6Report
[gone] 43exposure
04.08.2006
@Fienchen: Warst wohl länger nicht auf meiner Sedcard. 19x Outdoor, 11x Studio ;-))
@photo-graphics: Danke, Anregungen aufgenommen, bin morgen wieder da ;-)) Allerdings gehen unsere Meinungen mit der Tiefenschärfe auseinander. Ich bin eher der Meinung, das mit mehr Tiefenschärfe der Hintergrund vom Model ablenkt. Rest ist auch Geschmacksache.
@Elfenkind: Ich probiere es aus, hab aber momentan den Eindruck das es zu steif aussieht. Lass mich durch probieren gern von was anderm überzeugen.
@photo-graphics: Danke, Anregungen aufgenommen, bin morgen wieder da ;-)) Allerdings gehen unsere Meinungen mit der Tiefenschärfe auseinander. Ich bin eher der Meinung, das mit mehr Tiefenschärfe der Hintergrund vom Model ablenkt. Rest ist auch Geschmacksache.
@Elfenkind: Ich probiere es aus, hab aber momentan den Eindruck das es zu steif aussieht. Lass mich durch probieren gern von was anderm überzeugen.
#7Report
04.08.2006
Es scheint ja so steif zu wirken wegen des geknickten Beines, denke ich... durchgestreckt würde es cooler aussehen. (& schräger Hüfte)
#8Report
[gone] 43exposure
04.08.2006
@Elfenkind: Ich meinte eigentlich, das es mit durchgedrückten Beinen zu steif aussieht. Aber wie gesagt, ich bin morgen wieder mit einem Model dort und probiere es aus!!
#9Report
[gone] Hartsoe
04.08.2006
Ich für meinen Teil wäre schon froh einmal ein solches Bild selbst machen zu können... :o)
Mir gefällt wirklich gut. Seltsamerweise stört mich der Zaun weniger - eher der Hintergrund des Zaunes...
Auch die senkrecht Linie die im Hintergrund aus dem Kopf des Models "wächst" irritiert mich.
Ich weiß, darauf kann man ehrlich nicht achten und wahrscheinlich war es von der Location sowieso nicht zu ändern - es fiel mir nur irgendwie auf... :o)
Mir gefällt wirklich gut. Seltsamerweise stört mich der Zaun weniger - eher der Hintergrund des Zaunes...
Auch die senkrecht Linie die im Hintergrund aus dem Kopf des Models "wächst" irritiert mich.
Ich weiß, darauf kann man ehrlich nicht achten und wahrscheinlich war es von der Location sowieso nicht zu ändern - es fiel mir nur irgendwie auf... :o)
#10Report
[gone] 43exposure
04.08.2006
@Hartsoe: guck malan ;-)) Die Linie die ihraus dem Kopf habe ich nicht mal gesehen. Übrigens auch ohne Reflektor ;-)) Aber im Schatten!!
Den Hintergrund mußte ich leider so hinnehmen!!
#11Report
Guest
04.08.2006
Find die Pose nicht sehr gut, mir fehlt da die Spannung, aber ansonsten find ich dieses Bild sooweit sehr fein gemacht...
Lg!
Lg!
#12Report
[gone] Hartsoe
04.08.2006
@Hartsoe: guck malan ;-)) Die Linie die ihraus dem Kopf habe ich nicht mal gesehen. Übrigens auch ohne Reflektor ;-)) Aber im Schatten!!
Huch ja - lol... Wie schafft man diese Licht ohne Reflektor und im Schatten? Da hab ich mich gar nicht erst hin getraut...
Das mit dem Hintergrund dachte ich mir schon - ist aber auch nicht wirklich wichtig :o)
#13Report
[gone] 43exposure
04.08.2006
@Hartsoe:
1. Lichtstarke Objektiv (hier Canon 70-200/4L)
2. Zwar im Schatten aufgenommen, aber drumherum hellster Sonnenschein!!
3. EBV
1. Lichtstarke Objektiv (hier Canon 70-200/4L)
2. Zwar im Schatten aufgenommen, aber drumherum hellster Sonnenschein!!
3. EBV
#14Report
[gone] Hartsoe
04.08.2006
... das mit dem Objektiv hatte ich befürchtet. :o)
#15Report
[gone] 43exposure
04.08.2006
@Hartsoe: Daran alleine liegts aber auch nicht!! ;-)
#16Report
04.08.2006
Das Bild ist sehr gut, nur der Hintergrund müßte unscharf sein, was mit dem verwendeten Objektiv problenlos machbar ist.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#17Report
04.08.2006
@ ralle: was die tiefenschärfe angeht gehen unsere meinungen nicht auseinander. ich sagte mehr tiefenunschärfe nicht mehr tiefenschärfe ;-)
#18Report
[gone] 43exposure
04.08.2006
@photo-grafix: mein Fehler ;-)) Wer lesen kann ist klar im vorteil ;-))
@Manfred: Das ist Blende 4!!!
@Manfred: Das ist Blende 4!!!
#19Report
06.08.2006
Also mir gefällt es. Auch die Beine finde ich so richtig!
fg Hans
fg Hans
#20Report
Topic has been closed
Besonders die ehrlichen ;-))
lg. Ralle
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1002/&j=472[/IMG]