"ich-such-dich" schaut euch das an! :-) 12
04.08.2006
Das ist doch wieder ne Verarschung! So lustig ist das nicht. Aber Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache!
Lg. Angel_Brbg.
Lg. Angel_Brbg.
#4Report
[gone] Micky MacSteel
04.08.2006
komischer humor
#6Report
Guest
04.08.2006
wirklich humor sollte das nich wiederspiegeln sondern das es so verrückte gibt...Naja!!! Egal...
#7Report
Guest
04.08.2006
wirklich humor sollte das nich wiederspiegeln sondern das es so verrückte gibt...Naja!!! Egal...
verrückte???
#8Report
[gone] n-pics.de
04.08.2006
Ist doch echt klasse, dass man über Menschen lachen kann, die vielleicht nicht sooo toll aussehen, wie manch andere hier, oder?
Ich will ja jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommen. Aber diese Seiten im Netz, die Menschen mit einem vielleicht merkwürdigen Aussehen , derart zur Schau stellen, gehen mir schon lange auf den Pinsel.Da gibt es ja mittlerweile einige üble Seiten.
Mal im Ernst, ich finde da nichst witzig dran. Ich glaube, die Leute haben es schwer genug im Leben.
Wie mags für die sein, sich dann noch im Internet, zu solchen Zwecken zu sehen?
Sorry, geht nicht gegen die Threadstifterin. Sondern eher um das Thema allgemein.
Ich will ja jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommen. Aber diese Seiten im Netz, die Menschen mit einem vielleicht merkwürdigen Aussehen , derart zur Schau stellen, gehen mir schon lange auf den Pinsel.Da gibt es ja mittlerweile einige üble Seiten.
Mal im Ernst, ich finde da nichst witzig dran. Ich glaube, die Leute haben es schwer genug im Leben.
Sorry, geht nicht gegen die Threadstifterin. Sondern eher um das Thema allgemein.
#9Report
Guest
04.08.2006
Ist doch echt klasse, dass man über Menschen lachen kann, die vielleicht nicht sooo toll aussehen, wie manch andere hier, oder?
Da hast du recht vollkommen, keine Frage!
Meine Sichtweise ist diese, das sowas echt lächerlich ist, dann sieht diese Person aus,als hätte sie ne Maske auf also sieht aus als würde sich da jem. nen Spass erlauben.
Nun ja es soll hier keine Diskussion entstehen, einfach nur mal so....
#10Report
04.08.2006
Wahrscheinlich bekommt der Seitenersteller für jeden Klick Geld oder hat eine Wette abgeschlossen. Aber echt blöd diese Seite.....
oki keine Diskussion weiter....
Angel_Brbg.
oki keine Diskussion weiter....
Angel_Brbg.
#11Report
04.08.2006
Da gehts nur um Werbung.
Ganz eindeutig.
closed
Ganz eindeutig.
closed
#12Report
Topic has been closed
Da dacht ich mir, nich viel bei, grins :-)))
Na ich wünsch der Dame auf alle Fälle viel Glück "schmoll" "schleim"
Wollt nur mal was hier rein schreiben,also nix besonderes...
Lg!