Härteste Kritik erwünscht - Part II 7
04.08.2006
du willst es hart???
die reissen mich alle 3 nicht vom hocker , zu weich, komische perspektive##
einmal NEU :)
die reissen mich alle 3 nicht vom hocker , zu weich, komische perspektive##
einmal NEU :)
#2Report
04.08.2006
Hi,
Bild 1 und Bild 2 sind dir lichttechnisch abgesoffen. Da sind einfach zu viele Bereiche wo gar nichts mehr ist - nur noch dunkel. schade eigentlich, mit etwas Aufheller wären die was geworden.
Bild 3 ist für meinen Geschmack gelungen
Bild 1 und Bild 2 sind dir lichttechnisch abgesoffen. Da sind einfach zu viele Bereiche wo gar nichts mehr ist - nur noch dunkel. schade eigentlich, mit etwas Aufheller wären die was geworden.
Bild 3 ist für meinen Geschmack gelungen
#3Report
[gone] 43exposure
04.08.2006
ok, zu weich sind sie mir persönlich auch, aber Geschmacksache.
Den größten Fehler, den du gemacht hast, ist das du den Reflektor zu Hause gelassen hast.
Deutlich zu sehen beim ersten Bild!! Nasenschatten!!
Bei Bild 2, deutliche Überstrahlung!!
Den größten Fehler, den du gemacht hast, ist das du den Reflektor zu Hause gelassen hast.
Deutlich zu sehen beim ersten Bild!! Nasenschatten!!
Bei Bild 2, deutliche Überstrahlung!!
#4Report
[gone] Hartsoe
04.08.2006
....
...
Jawie zu Hause gelassen... Ich hab gar keinen :o) ...aber er ist bestellt.
Anyway - danke soweit für Eure Ansichten. Das sie zu weich sind werde ich versuchen zu ändern, allerdings habe ich Tipps dazu erst heute bekommen...
#5Report
04.08.2006
Hart und gnadenlos? Ok...
- Gehe in den Schatten! Oder schaffe Dir einige Reflektoren/Diffusoren + die notwendigen Hiwis zur Bedienung + das notwendie Knowhow für deren Regie an...
- Mehr Sorgfalt bei der Auswahl des Hintergrunds, selektive Schärfe auf das Model (Augen!)l, Unschärfe auf den Hintergrund..
- Verunstalte das arme Model nicht durchs "Glattbügeln"
LG
Stephan
- Gehe in den Schatten! Oder schaffe Dir einige Reflektoren/Diffusoren + die notwendigen Hiwis zur Bedienung + das notwendie Knowhow für deren Regie an...
- Mehr Sorgfalt bei der Auswahl des Hintergrunds, selektive Schärfe auf das Model (Augen!)l, Unschärfe auf den Hintergrund..
- Verunstalte das arme Model nicht durchs "Glattbügeln"
LG
Stephan
#6Report
[gone] Flo
04.08.2006
Zuviel Neat, aber sonst gute Ansätze !!
#7Report
Topic has been closed
Wollte Eure Aufmerksamkeit mal auf die folgenden Bilder lenken (die gibbet auch in groß):
Outdoor 01
Outdoor 02
Outdoor 03
(wollte die hier nicht direkt reinstellen, sonst hört das scrollen gar nicht mehr auf) ;o)
Anyway - das sind meine ersten Outdoor Bilder und völlig ohne Reflektoren oder anderes Equipment. Wie immer könnt ihr gerne hart mit mir umspringen, solange ihr Eure Meinung begründen könnt. Ich lerne gerne und hatte sehr viele gute An- und Einsichten im ersten Teil bekommen. :o)
By the way - keine Kritik am Model hier - sie hat absolut nur das getan, was ich ihr sagte. Daher: Keep your hands of the model :o)