Krankheitsausfall!!!! 6

[gone] DannieBochum
04.08.2006
hallo alle miteinander,

ich bin der ehemann von dani2, und wollte nur bekannt geben das meine frau heute ins krankenhaus eingeliefert wurde.

gibt es jemanden der mit meiner frau ein shooting verabredet hatte???

dann bitte hier melden.

Die Ärzte sagen das sie vorraussichtlich in den nächsten Wochen nicht nach Hause kommen wird.

Daniela möchte nicht das von ihr gedacht wird, das sie keine termine einhält ( da sie schonmal einen absagen musste wegen unserer Tochter), deshalb hat sie mich gebeten bescheid zu sagen!

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen forum gelandet bin, ich hoffe es jedenfalls.

Bei weiteren fragen bitte telefonisch abends wenn ich nicht gerade im krankenhaus bin!

MFG

andré
Hallo Andre!

Vielleicht solltest Du auf der SedCard auch einen Hinweis anbringen. Vor einem Fototermin schaue ich mir meist die entsprechende SedCard des Models an und habe nicht immer die Zeit, Forumsbeiträge zu lesen. Vielleicht geht es anderen Fotografen auch so.

Wünsche auf jeden Fall alle Gute und schnelle Besserung!

LG
Gerd
[gone] DannieBochum
04.08.2006
achso , ok ja eigentlich eine gute idee. daniela hatte zwar nur gesagt ich sollte was ins forum schreiben aber das scheint besser zu sein. danke
Eventuell noch auf der Sedcard ergänzen:

Krankheitsausfall seit 04.08.2006

LG
Gerd
[gone] DannieBochum
04.08.2006
ja danke mach cih gleich mal... daniela hat mir nicht gesagt was ich da alles beachten muss... mhmz :-)
hey,
mach doch deswegen nicht so einen lärm,
dani2mann.

nimm die telefonnummer bitte raus und laß die
klinischen details meinetwegen weg.
editiere deinen anfangsbeitrag,
das ist alles nicht nötig. "krank" reicht ...

deine frau ist mehr als entschuldigt,
ich wünsche ihr von herzen gute besserung.

wenn anfragen kommen, kümmern wir uns gerne drum.
bis dahin geschlossen.

grüße
v.

Topic has been closed