Userpoint - Hamburg und Umgebung 20

06.08.2006
Ich weiß nicht ob es hier schon mal sowas gab aber ich dachte einfach mal das ich mal einen regionalen Thread starte für die Hamburger Fotografen und Models in der MK. So kann man sich vielleicht gegenseitig besser kennenlernen und auch Tipps für Locations, ect geben.

Ich sach dann schon mal Hallo aus Norderstedt.
06.08.2006
Finde ich eine gute Idee... :-)

Ich komme aus Barmbek bzw. Lübeck, zur Zeit ;-)
[gone] Hartsoe
06.08.2006
Yo, Mahlzeit aus dem "Speckgürtel"...aus Wedel
[gone] LexaLane
06.08.2006
Hallo aus Hohenfelde. :-) Zum allgemeinen kennenlernen kannst du aber auch einfach zum nächsten Hamburger MK-Stammtisch kommen. Das genaue Datum müsste eigentlich demnächst wieder gepostet werden*zu Urs rüberschiel*

LG
lexa
06.08.2006
oja... freue mich schon aus nächste treffen ;-)
06.08.2006
ich halte von solchen treffen nix und sie bringen mir auch nix. Ich wollte hier nur eine kleine regionale Möglichkeit schaffen für Fotografen und Models die, wer überhaupt hier momentan aktiv agiert zur zeit da hier auch einige "offline- leichen" aus hamburg rumschwirren.
[gone] Hartsoe
06.08.2006
ich halte von solchen treffen nix und sie bringen mir auch nix. Ich wollte hier nur eine kleine regionale Möglichkeit schaffen für Fotografen und Models die, wer überhaupt hier momentan aktiv agiert zur zeit da hier auch einige "offline- leichen" aus hamburg rumschwirren.

Same here - bin ja doch eher Menschenscheu und freue mich mal einen Überblick über HH-Models zu bekommen...
(ich könnte natürlich auch meine Favoriten aufräumen, aber als Programmierer ist man ja eher faul...) :o)
dann sag ich auch mal hallo
und biete mich als outdoorscout für den
hafen-großraum HH an. möchte meinen, daß ich die
ecke gut drauf hab.
06.08.2006
na das klingt doch schon mal ganz gut ;-)
[gone] J-B
06.08.2006
hamburg süd meldet sich auch :) hallo an alle hamburger :P
06.08.2006
hamburg nord an hamburg süd... dann lass uns mal knippseln ;-)
Guest
06.08.2006
Hallo aus dem schönen Aumühle und vom Kiez
[gone] Jesya
06.08.2006
..moin moin aus *keineAhnungwasfüreinerHimmelsrichtungaufjedenFallDEFINITIVauchHamburg* - bin zugezogen (vor 2 Monaten) und momentan bischi Shooting-faul..:) ;) aber trotzdem mal nette Grüsse!
06.08.2006
greetz aus hamburg süd -->neugraben
locations zu kennen ist immer sehr praktisch. da am hauptbahnhof die katakomben unter den schienen finde ich genial
06.08.2006
..moin moin aus *keineAhnungwasfüreinerHimmelsrichtungaufjedenFallDEFINITIVauchHamburg* - bin zugezogen (vor 2 Monaten) und momentan bischi Shooting-faul..:) ;) aber trotzdem mal nette Grüsse!

hab isch garnicht bemerkt... in die luft guck ... ;-)
Dann melde ich mich auch mal....

Komme aus Niendorf, hab ein Studio in Barmbek und Locationmäßig "Spezi" in Sachen Hafen und Industrie.

Andreas.
[gone] Jesya
06.08.2006
[quote]..moin moin aus *keineAhnungwasfüreinerHimmelsrichtungaufjedenFallDEFINITIVauchHamburg* - bin zugezogen (vor 2 Monaten) und momentan bischi Shooting-faul..:) ;) aber trotzdem mal nette Grüsse!

hab isch garnicht bemerkt... in die luft guck ... ;-)[/quote]

...DU merkst ja sowieso nie was *g ;))
06.08.2006
moin
dann meld ich mich auch mal hier aus altona/st.pauli
ich finde diese idee gut
06.08.2006
jo....denn sach ich auch mal moin moin.....zwar nicht direkt aus hamburg, aber lüneburg ist nunmal nen katzensprung davon entfernt.
lüneburg hat unter anderem eine sehr schöne altstadt zu bieten und drumherum gibts auch noch einige nette locations...kann also auch gern weiterhelfen ;-)

gruss
marsha
06.08.2006
bin aus Langenhorn

Topic has been closed