Meinungen bitte! :) 8

[gone] anja_münchen
06.08.2006
Hallo ihr Lieben,

Wie findet ihr dieses gestern beim Shooting mit RP-Beautyglamour-Photographic entstandene Foto? Weil es für mich mal etwas ganz anderes ist, würden mich eure Meinungen dazu interessieren

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9626/&j=64[/IMG]

(wurde von mir nochmal nachbearbeitet)

Das vom Fotografen bearbeitete Foto gibts HIER
die pose ist nett u das foto gut gelungen
nur die bearbeitete version des fotografen finde ich wesentlich besser, da hier die hauttöne nicht mehr gesund aussehen u die hellen bereiche ausreißen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2006
hi anja,
pose, blick und grundfarben sind klasse.
du hast nen guten job gemacht, keine frage.

das bild (haut) hat nen ordentlichen gelbstich, ist im kontrast zu sehr hochgezogen worden.
mag vielleicht absicht sein, aber fällt eben auf.

bearbeitung sagt mir deshalb leider nicht zu

T.
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
06.08.2006
Hi Anja,

diese Version finde ich schon besser als die Andere, da die Farben des Schirms und der Keidung besser zur Geltung kommen. Die Farben sind allerdings trotzdem etwas problematisch, da die Hautfarbe unreal wirkt - vielleicht könnte man den Effekt etwas abschwächen, notfalls über eine Maske. Im Weiß um das Model herum (insbesondere rechts) sehe ich noch einen Gelbstich, den ich sehr störend finde, der aber sicher nicht auf allen Bildschirmen zu sehen sein wird.

Aber davon abgseehen eine sehr schöne Aufnahme!
Hallo,

mir gefällt Deine Version besser als die vom Photographen. Das Einzige, was ich für verbesserungswürdig halte sind die Beine (ich mein jetzt nicht Deine Beine, die sind echt super schön, sondern daß die Konturen auf dem Bild etwas verwischt sind).

Mit lieben Grüßen, Klaus
[gone] anja_münchen
06.08.2006
Danke euch schonmal! :)

Habe den Kontrast etwas rausgenommen.. aber nur n bissel, denn ich mag die kräftigeren Farben ^^

lg und einen schönen Sonntagabend!

anja
[gone] User_8228
06.08.2006
das von RB bearbeitet ist grottenschlecht, das hier schon sehr viel besser :-)

ciao
Ich finde es grauenhaft - sorry.

Nicht wegen den Farben, die sind frisch u. froh, ich hab mir auch nicht die Mühe gemacht die Bearbeitung unter Augenschein zu nehmen.

Ich habe das Bild einfach auf mich wirken lassen und mich dann gefragrt was mich stört. Es bist nicht du. Das Bild wirkt als Fashings snapshot unter dem " mach doch ma..." aspekt.

Deinse SC ist wirklich top und du selbst bist ein super interessantes Model, aber wohl eher in der sportlichen Ecke. Glamour ist nicht dein Ding - jetzt vielleicht noch nicht.Da müssen erst noch etliche durchwachte Nächte in der Edel Disco deinen Body quälen, dass das überzeugender kommt.

dieses Bild würde ich von SC entfernen - für mich fällt es zu sehr ab.

lg
bernd

Topic has been closed