Was sollten wir beachten? 6

[gone] Kati
06.08.2006
Hier wieder ein Bild von meinem letzten Outdoor Shooting mit Mark J.
Was sollten wir ändern, auf was sollten wir das nächste mal achten. Pose, Outfit von mir ok oder nicht so gut gewählt?
Sind für jede konstruktive Kritik dankbar. So nach und nach tasten wir uns heran, und vielleicht wird es demnächst perfekter ;-)
Also her mit Hinweisen, Ratschlägen, Tips etc.
Vorab schon einmal Danke.
LG Kati
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/721/&j=106[/IMG]
Guest
06.08.2006
mich stört, dass beide Hände nicht zu sehen sind. Die eine wurde abgeschnitten, die andere hast du genau hinter dem Auto versteckt.
07.08.2006
Schön, dass ihr einen Aufhellblitz benutzt habt. Das Funkeln in den Augen kommt gut. Die Spiegelung in der Autoscheibe ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten, speziell der helle Streifen unten in der Bildmitte. Außerdem könnte man oben von dem Bild noch etwas wegschneiden.

Gruß,
Andy
07.08.2006
Für mich ist die Spiegelung in der Autoscheibe auch zu stark (Polfilter verwenden). Desweiteren hätte ich den Hintergrund unschärfer gestaltet.
Etwa weiter nach rechts, damit der linke Arm zu sehen ist und über dem Kopf so beschneiden, daß vielleicht noch ca. 5 cm über dem Kopf Platz ist. Entspricht dann zwar nicht mehr dem 3/2 Verhältnis, macht aber nichts.
Gruß
Manfred
[gone] Kati
07.08.2006
Super Kommentare, vielen Dank an alle.
Wir freuen uns immer über positive Kritik (so empfinde ich es jedenfalls) Denn nur so wissen wir, auf was man demnächst achten soll.
Am WE soll unser nächstes Shooting stattfinden, mal sehen was wir alles umsetzen können.
Das mit den Armen fällt mir jetzt auch besonders auf.
Das mit der oberen Hälfte....Werde mal Mark bitten es zu beschneiden...mal sehen was rauskommt ;-)

Ich finde: durch Fehler lernt man, und wir können mit den Augen anderer gewisse Fehler sehen und beheben.
DANKE! sagt
Kati

Topic has been closed