Meinung zum Modelevent in Stuttgart 19

[gone] LimitedEdition
08.08.2006
Achtung!!! Dies ist meine persönliche Meinung zum Casting am Samstag also bitte nicht gleich so aufregen, schreibe das nur weil es einige interessiert hat wie ich es fand.

So jetzt habe ich mir das alles selbst angesehen und empfand den Abend so:

- Es durften keine Flyer verteilt werden??? Wieso das?
- Wo war nivea??? Ich wurde nicht gekastet!
- 3 fotografen die ich nirgendswo einordnen konnte!
- statt sat 1 kam RTV! :-) (und der typ schien gelangweilt)
- die ganze Sache war schlecht organisiert
- wir mussten ewig warten es gab nicht genug sitzplätze...
- der designer war ein ladenbetreiber aus stuttgart??? oder hab ich das falsch verstanden???
- zur miss wahl durften die wo sich am schnellsten gemeldet haben...
( vor dem beginn der wahl bin ich gegangen also kenn ich den weiteren Ablauf nicht)
- wir sollten plötzlich in die stadt 30 stück in 5 autos die den models gehörten??? Und dort im *KULT* rumlaufen ;-)

...ganz ehrlich so was schlechtes habe ich noch nie erlebt...die Leute kommen aus München oder sonst wo werden nicht beachtet, sitzen dumm rum und bekommen dann nicht mal ordentliche Antworten auf die Fragen...

Also mein Fazit keine Misswahlen mehr bei denen angeblich castings dabei sind...
08.08.2006
Du bist von wirklich vielen hier vorgewarnt worden, das sich das ganze als Luftnummer erweisen wird und die Veranstalter mehr reden als sie halten. Trotzdem bist du hingegangen - und nun meckerst Du.
Nun bist du um ne Erfahrung reicher :-)
[gone] Maryna
08.08.2006
welches misswahl war das denn? war das die wahl zur model of the univers?
08.08.2006
danke für deine meinung.
und besucher sollten dafür 15,- euro bezahlen ?

ich kenne noch ein zweites model, die dahin wollte.
ich werde sie auch mal fragen.

gruß, gero

ps: RTV wird durch den richtigen schnitt schon dafür sorgen, dass das ganze wie ein super-mega-hipper event aussieht. ;-).
wen interessieren schon berichte über lanweilige veranstaltungen ?
[gone] LimitedEdition
08.08.2006
Ist doch klar dass ich hin geh ich wohn in stuttgart....und jetzt kann ich nämlich was sagen ohne dass mir mein Mund zugestopft wird mit dem Kommentar du warst gar nicht dabei hast nix zu reden...
[gone] LimitedEdition
08.08.2006
ähhhm sollten sie eigentlich schon aber meine weiblichen und männlichen Begleitpersonen sind einfach so reingekommen...ich denk das war zwar so geplant hat aber nicht geklappt weil die selbst nicht wussten wer Personal und wer Gast ist :-)
[gone] Susanne
08.08.2006
Welche Miss-Wahl war das ? Miss Kitty?
08.08.2006
Ich war auch da mit meinen Eltern. Wir sind aus Karlsruhe um 15 Uhr angereist, ich war bis nacht um 2 Uhr dort, für NICHTS (doch glaube 10 Fotos wurden gemacht).

Wie Russian-Lady schon sagt, eine Frechheit. Haben eine Menge Geld ausgebeben, sogar die Parkgebühren mussten meine Eltern übernehmen...kann hier nur den Kopfschütteln.

Bei uns wars noch so das mein Vater zur Arbeit musste...und das ganze zog sich ja und man wurde immer vertröstet..so kam meine Oma dann von Karlsruhe hoch, damit ich wieder heim kam.

Naja, war eine Erfahrung...aber mit mir nicht mehr.

Und auf dumme Kommentare kann man hier auch verzichten.

P.S. kam wohl auch ein Model extra aus Berlin...die arme.
08.08.2006
Der Bericht meiner Bekannten, die ebenfalls bei dem Event von Michael Marx war.
Sie hat mir erlaubt, ihre Email hier zu zitieren:

"oh je, und ich habe so gehofft das du nicht nachfragst :-)
es war der reinste reinfall! ok, du hattest recht... aber es war eine erfahrung für mich über die ich mehr und mehr den kopf schütteln und schmunzeln kann. für mich war das ganze zum glück "kostenfrei". es waren sicherlich bis zu 70modelle aus ganz deutschland angereist, welche dann spritkosten und übernachtungskosten zu tragen hatten.
ich erzähle dir gern mehr, es zu schreiben würde kein ende nehmen. nur soviel, es wurde allerhand versprochen und nichts wurde umgesetzt. keine organisation, keine werbekunden vor ort, kein verständnis von michael marx und seinem geschäftspartner dieter vogl. irre!
aber wie gesagt, für mich war der abend von außen betrachtet unterhaltsam und unglaublich zugleich. das sowas vorkommt habe ich oft gehört, aber nicht wirklich glauben können. nun schon :-)"
08.08.2006
*Kopfschüttel*
Hier in der MK sind sich die Modelle zu fein auf Anfragen für Payshootings zu reagieren und dafür fahren sie lieber auf ein Event und lassen sich von vorne bis hinten verarschen.

Verrückte Welt.
08.08.2006
ja, ja warum aus den Beulen fremder Leute seine Lehren ziehen ? Lieber jede Beule selbst teuer bezahlen ...

Kopf hoch Mädels, nun wisst Ihr, wovor Ihr hier immer wieder gewarnt werdet . Und auch am nächsten WE werden irgendwo in Deutschland wieder einige hübsche Mädels auf irgendwelchen Events auf ihre große Chance als Miss oder Model warten und die Mamas und Papas Taxifahrer spielen müssen.
08.08.2006
Naja, aber Michael Marx ist ja auch "Königlicher Fotograf des Königs von Hohoe Ghana" - das ist doch was! Und wer kann sowas denn schon von sich behaupten?
:-O
08.08.2006
ich schmeiß mich weg ... die Seite ist ja echt der Renner an Selbstdarstellung. An Bescheidenheit krankt der Herr jedenfalls nicht - aber er lebt damit offensichtlich erfolgreich und gut, also bleibt uns nur der NEID ;o)

So ungerecht ist das Leben
[gone] Stephie D. [out of order]
08.08.2006
Tja, ich hab seine Einladung dankend abgelehnt und wurde daraufhin erst ein Mal doof vonder Seiteangemacht aberds kennen ja einige hier auch schon von ihm. Wenn ich seinen Namen hör rollen sichmir schon die Fußnägel hoch aber wieschon gesagt wurde: Manche müssen ihre Erfahrungen selbst machen.Bei manchen Dingen versteh iches, hier eher weniger, außer man wohnt in der gleichen Stadt und will sich das eben mal persönlich ansehen aberdafür auch noch was zahle? (Sprit etc.) No way!!!
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
08.08.2006
*Kopfschüttel*
Hier in der MK sind sich die Modelle zu fein auf Anfragen für Payshootings zu reagieren und dafür fahren sie lieber auf ein Event und lassen sich von vorne bis hinten verarschen.

Verrückte Welt.

100% richtig. Wo kann ich unterschreiben?
Die Seite vom Königlichen Fotografen ist ja echt der Knaller, da können wir Volksfotografen ja nur vor Neid erblassen.
08.08.2006
Königlicher Fotograf des Königs von Hohoe Ghana

Ist das nicht der König mit der Autowerkstatt in Ludwigshafen?
08.08.2006
Ist das nicht der König mit der Autowerkstatt in Ludwigshafen?

Genau der.
Ich bin übrigens der Fotograf deiner Heiligkeit, dem Schrauber von Pützelsbrünn. ;)

Topic has been closed