Eure Meinung ist gefragt... 7
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
08.08.2006
Hätte sie das oberteil unten gelassen und den blick ein wenig nach unten gesengt würde es mir besser gefallen;0)
Lg
Lg
#2Report
09.08.2006
Ich denke für die genannte Domain ist es genau richtig.
Um das "angehobene" Kleid/Oberteil nicht so zu betonen wäre ein überkreutztes greifen der Enden vor der Brust besser. Verstehst du wie ich das meine?
Gruß
Steffan
Um das "angehobene" Kleid/Oberteil nicht so zu betonen wäre ein überkreutztes greifen der Enden vor der Brust besser. Verstehst du wie ich das meine?
Gruß
Steffan
#3Report
10.08.2006
Jein... sollte son ein bisschen "Sterntaler-Touch" haben... das war die Idee...
Danke
Franko
Danke
Franko
#4Report
10.08.2006
Sterntaler - Ok! Dafür ist es aber sehr hoch gehalten....
Ich versuch's noch mal:Das Kleid so nach oben, nur die Hände über Kreuz vor der Brust, Handflächen nach innen, so das der Linke Daumen dort ist wo jetzt der rechte Daumen ist und umgekehrt. Die Finger dann ruhig gestreckt zu den Schultern.
Gruß
Steffan
Ich versuch's noch mal:Das Kleid so nach oben, nur die Hände über Kreuz vor der Brust, Handflächen nach innen, so das der Linke Daumen dort ist wo jetzt der rechte Daumen ist und umgekehrt. Die Finger dann ruhig gestreckt zu den Schultern.
Gruß
Steffan
#5Report
[gone] Kati
14.08.2006
Mir gefallen die Lichtverhältnisse sehr gut. Wenn das Operteil einen Tick weiter unten wäre, dann würde es bestimmt noch effektiver glänzen. Denn auf dem kleinen Stück oben am Hals sieht man das glänzen des Stoffes sehr schön. Das, finde ich, paßt sehr schön zum Glanz der Strumpfhose... Denke mal das beide Teil so eine Art champagnerfarben sind...oder?
Ansonsten wirklich super schön...aber von dir nicht anders zu erwarten ;-)
LG Kati
Ansonsten wirklich super schön...aber von dir nicht anders zu erwarten ;-)
LG Kati
#6Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.08.2006
Also es scheint mir sehr überschärft, obwohl es gar nicht so scharf ist.. das kann passieren, wenn ein Bild, was nicht wirklich scharf war, nochmal nachgezeichnet wird..
#7Report
Topic has been closed
Bitte hemmungs- und schonungslos... ;-))
Franko
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2307/&j=909[/IMG]