Eure Hilfe ist gefragt - Voting 16

[gone] Patti
10.08.2006
nehem gerade an einem voting teil, benötige dafür gaaanz viele stimmen. das geht so_ e-mail eintragen, ablesen, anklicken auf "voting" - stimme gezählt...wer ist bereit und gibt mir hier seine E-mail adressen? wenn ihr den link anklickt den ich euch dann schicke könnt ihr auf die homepage gehen und euch selber anmelden, vote dann natürlich auch für euch !!!

es geht um ein covershooting einer sehr bekannten Zeitschrift

postet einfach eure E-mails hier hin oder schickt sie als pn, keine angst, ist alles seriös!!!

patti
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
10.08.2006
och nöööö
[gone] Chris610 (TFP möglich)
10.08.2006
Was soll das den für ein Voting sein??
10.08.2006
gäääääähn !
[gone] Patti
10.08.2006
...
glaube irgendwo gibts eine Firma, wo man mailadressen kaufen kann.....

google mal.... denke da bist du besser aufgehoben.....

weshalb das hier so schräg ankommt?

weil täglich und ständig solche Votinggesuchbetteleien kommen, wird nicht mehr so gerne gesehen....und langweilt auch...

LG Ant
[gone] Miss Dawn
10.08.2006
...erst mal bilder machen puppe....bis jetzt gibts nix ,für was man voten könnte...hehe...im gegenteil...
..........Missi!!!!!!!!! Bin entsetzt, sowas von einer schönen Frau......
10.08.2006
Miss hat aber irgendwo recht und kann dies auch sagen, sie hat schließlich 'ne Menge guter Pics! ;-)
10.08.2006
Meine Stimme für Miss Dawn und ihren treffenden Kommentar. :-))
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.08.2006
Hättest Du anstelle des Denglischen Wortes "Voting" das Deutsche Wort "Wahl" / "wählen" verwendet, hättest Du meine Stimme bekommen. Aber so...keine Chance
Miss hat aber irgendwo recht und kann dies auch sagen, sie hat schließlich 'ne Menge guter Pics! ;-)

Kristin....

da muss ich doch gleich mal schauen auf der SC von der Missi, ob das auch stimmt was du sagst;)))))

Lg Ant
10.08.2006
DAS stimmt :-)
[gone] Gogokitti
12.08.2006
Ja ja, die Miss ;o)
[gone] photo-andre.de
12.08.2006
Oh man, hat dieses Votinggebettel denn nie ein Ende? Irgendwann müßten wir doch langsam jede Wahl entschieden haben!

Oder Ronin bietet die MK gleich als offizielle Voting-Plattform an, dann machen wir nen extra Forum dafür und gut is!
Na Chefe, da tun sich ungeahnte Geldquellen auf! ;-)

Bis dahin! *duckundwech*

Topic has been closed