Für den Anfang 16

Guest
12.08.2006
FOTO Wurde gelöscht.
TUT MIR LEID DAS ICH KEIN SUPER MODEL BIN.
na,
dann ganz schnell:
alles auf anfang!
neu machen! - am besten gestern!
lg
roland meetz
[gone] shinin
12.08.2006
unscharf, blass, langweilig - das ist leider nichts.
Guest
12.08.2006
mhm
[gone] shinin
12.08.2006
Du willst hier Kritik, die hast du bekommen - meine Fotos habe ich hier nicht zur Diskussion gestellt. Und ob DU meine Fotos langweilig findest ist mir relativ egal.

Komm du erst einmal mit Fotos an, die nicht unscharf und blass sind.
12.08.2006
[quote]unscharf, blass, langweilig - das ist leider nichts.

Langweilig ....lol deine Bilder schon mal angesehen ? [/quote]

Auf die Gefahr hin, daß Du meine Bilder auch als langweilig ansiehst bzw. bezeichnest: Ich muß Shinin leider Recht geben...

LG
Stephan
[gone] User_6099
12.08.2006
In meinen unerfahrenen Augen...
haut mich voll vom Hocker...
vor Schreck
aber nicht vor Freude...
für die Tonne...
sowohl vom fotografischen, als auch, was das Model auf diesem Bild so zu bieten hat
Verbesserungsvorschläge sind in diesem Falle Zeitverschwendung. Das hätte ich mir in meinen Anfangszeigen keinem zeigen trauen.
Guest
12.08.2006
mhm
nach den kriterien von flamme sind ja dann 98% aller bilder in der mk langweilig;-)
ob sich der flamme standard durchsetzt???
Guest
12.08.2006
Tut mir leid das ich nur gute Vorschläge wissen wollte.
Wenn es sooo scheisse ist werd ich es natürlich sofort löschen.
Danke
[gone] anja_münchen
12.08.2006
für das Fotografische kannst du ja nix..
allerdings kann man auf diesen Fotos so wenig erkennen, dass man dir auch keine Tipps geben kann, was du als Model besser machen könntest.

lg anja
[gone] shinin
12.08.2006
Es kommt darauf an wie man etwas schreibt....
Mir ist klar das es nicht Profistyle ist ..wie ich schon geschrieben habe.
Man kan gerne Verbesserungs Vorschläge schreiben und mir mitteilen habe ich nix dagegen.
Aber als langweilig bezeichnen und selbst wirklich nicht die besondersten Fotos machen
und das als Fotograf ...das seh ich nicht ein....dan lieber ein paar Tipps geben...wie ich das besser hin bekomme.

*LOL*
Du hast gefragt wie wir dein Bild finden - das haben wir dir gesagt. Wenn du nicht kritikfähig bist dann stell doch am besten gar keine Bilder ein. Wenn du meine Fotos langweilig findest, ist das deine Meinung - ändert aber auch nichts an meiner dass dein Foto (und die restlichen auch) langweilig sind bisher.

Tipp: such dir einen Fotografen, der etwas von seiner Sache versteht (also z. B. nicht Stack oder mich)
Guest
12.08.2006
mhm
[gone] shinin
12.08.2006
"Wenn du nicht kritikfähig bist dann stell doch am besten gar keine Bilder ein."
habs nicht nötig mich von einem kleinen Scheißer wie dir blöd anquatschen zulassen...
und bitte ich werd meine ach so schrecklichen bilder löschen.......hoffe du bist zufrieden......schönen tag noch.

Du brauchst nicht gleich beleidigend werden, wenn du keine Kritik verträgst - und deine Mitleidstour zieht auch nicht. Hier wird von keinem erwartet, dass er Supermodel oder Starfotograf ist.
12.08.2006
Hier gibt es weder kleine noch große "Scheißer"! - und damit ist hier jetzt Schluß!

LG
Stephan

Topic has been closed