Industriehafen 6
13.08.2006
Guten Morgen Daniel,
die Bildkomposition finde ich gelungen.
Den Gesichtsausdruck allerdings etwas gewöhnungsbedürftig,
da ich die Intention des Modells nicht erkennen kann (mag aber auch an der jetzigen Uhrzeit liegen)
Die Augenpartie finde ich zu wenig kontrastreich und leicht zu dunkel.
Die grelle grüne Farbe passt gut zum Sepiaton, obwohl es nicht meine Farbe ist.
Verglichen mit den anderen Bildern auf Deiner SC geht es aber immer mehr in eine gute Richtung.
Gruß,
Thomas
die Bildkomposition finde ich gelungen.
Den Gesichtsausdruck allerdings etwas gewöhnungsbedürftig,
da ich die Intention des Modells nicht erkennen kann (mag aber auch an der jetzigen Uhrzeit liegen)
Die Augenpartie finde ich zu wenig kontrastreich und leicht zu dunkel.
Die grelle grüne Farbe passt gut zum Sepiaton, obwohl es nicht meine Farbe ist.
Verglichen mit den anderen Bildern auf Deiner SC geht es aber immer mehr in eine gute Richtung.
Gruß,
Thomas
#2Report
14.08.2006
das bild und die location finde ich eigentlich ganz ok aber die bearbeitung ist garnicht mein ding
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2006
der colorkey ist schrecklich, sorry.
wenn dann nur sepia oder nur s7w aber nicht so ein giftgrün, was wirklich gift für das bild ist.
ein gerades Bild wäre auch besser.
sonst wie frank.
wenn dann nur sepia oder nur s7w aber nicht so ein giftgrün, was wirklich gift für das bild ist.
ein gerades Bild wäre auch besser.
sonst wie frank.
#4Report
16.08.2006
Sonst keiner mehr ne Meinung...?
#5Report
[gone] Silvana Shade
17.08.2006
Also ich muss auch sagen dass mir die bearbeitung bezüglich der farben gar nicht gefällt, das top ist dadurch super in den vordergrund gerutscht, was meiner meinung nach nicht passieren sollte, da das model an sich vordergründlich wichtiger ist, als dieses top. S/W hätte ich auch passender gefunden, auch wenns vielleicht "standart" ist und du dem bild einen besonderen farbtouch geben wolltest, denke ich das entspricht eher dem motiv das gewählt wurde!
lg
lg
#6Report
Topic has been closed
würde mich über Eure Meinung zu meinem Bild im Industriehafen freuen...
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4242/&j=135[/IMG]
Gruss Daniel