Bitte um Eure Meinungen 13
14.08.2006
dazu kann man sich keine Meinung bilden, ohne die Hintergruende zu kennen, denn nur geistig sehr eingeschraenkte menschen bilden sich eine Meinung ohne Information.
Also poste bitte mal den Link zu dem thema "Vergewaltigung" und der generellen vorgeschichte.
Also poste bitte mal den Link zu dem thema "Vergewaltigung" und der generellen vorgeschichte.
#2Report
[gone] shinin
14.08.2006
..und dann noch den Thread zum zitieren von PNs lesen :D Ich finde ihn leider nicht.
#3Report
14.08.2006
#4Report
[gone] User_6962
14.08.2006
Ist mir auch Rätselhaft, was das soll....
#5Report
[gone] sweet_paradise45
14.08.2006
#6Report
[gone] User_6962
14.08.2006
Ich finde es nicht gut, hier öffentlich " P e r s ö n l i c h e " Nachrichten breitzutreten!
#7Report
14.08.2006
@ paradise_37: gern geschehen...
@ Coolpaparazzi: Selbst wenn diese Nachricht persönlich wer, würde ich es als eine Angreifung der betroffenen Person sehen...
@ Coolpaparazzi: Selbst wenn diese Nachricht persönlich wer, würde ich es als eine Angreifung der betroffenen Person sehen...
#8Report
[gone] shinin
14.08.2006
autsch.
#9Report
[gone] User_6962
14.08.2006
Na und, untereinander ausdiskutieren, was geht das uns an...
#10Report
[gone] sweet_paradise45
14.08.2006
das du nicht gut auf mich zu sprechen bist @Coolpaparazzi ist mir klar nachdem ich unser Shooting aus dringenden pees. Problemen abgesagt habe ,aber ich finde es wie es "Kleine Elfe schon sagt einen persönlichen Angriff und in Frage stellen meiner Informationen bzw. Aussagen!!
Wenn dir das Thema nicht paßt mußt du ja nichts zu schreiben ,oder ?!
Wenn dir das Thema nicht paßt mußt du ja nichts zu schreiben ,oder ?!
#11Report
Topic has been closed
Thema "Vergewaltigung"
Mit dem Themensteller bin ich immernoch im Kontakt ,sehr nett und sehr persönlich muß ich sogar sagen !
Aber was mir nach Schließung dieses Themas passierte empört mich schon sehr !
Ich bekam folgende Mail und würde gern mal von euch wissen ob solche Reaktionen normal sind!?
abgesendet am: 14.08.2006
um: 16:01 Uhr
Absender "Fotograf" Its a Gas !!!
Titel Wollte mich bedanken...
... das Du mich auf den entscheidenden Hinweis zwischen Bondage und Vergewaltigung hingewiesen hast..grins.
Gestatte mir Dir ebenfalls einen kleinen Tipp für "Dumme" zukommen zu lassen... :o) Weisst Du, nach Ansicht Deines Profils und Deiner SC kann ich Deine Haltung ja nachvollziehen, aber wenn man über gewisse Dinge keine Ahnung hat, dann sollte man sich entweder richtig informieren (Wikipedia scheint ja bei Dir der Informant zu sein), oder einfach zur richtigen Zeit den Mund halten. :o)
Was ich Dir natürlich nicht verbieten kann und möchte, jedoch ist es oftmals besser zur geeigneten Zeitpunkt seine Gedanken für sich zu behalten, als sich mit Beiträgen einen geistigen Offenbarungseid zu leisten.
Um auch das Thema "Vergewaltigungsopfer" aufzugreifen. Es ist schrecklich was Dir (wenn das überhaupt stimmt) widerfahren ist.. jedoch, entschuldige meine arrogante Ehrlichkeit, berührt mich das kein bisschen. Ich kenne Dich nicht.. bist mir fremd und Schicksale gibt es zu Hunderten. Wenn ich jedem Vergewaltigungsopfer auch nur eine Minute Tränen widmen würde, wäre ich mein Leben lang nur am heulen, deswegen nutze ich die Zeit lieber mit Dingen die einem Wert sind, wie diese PM .
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch weiterhin viel Erfolg und viel Spass hier.
Mit Grüssen
Its a Gas!!!
P.S.: Ich glaube wir haben beide jetzt genügend zu dem Thema was gesagt, zumindest zu jeweilig dem andren, ergo bitte ich Dich von einer Antwort abzusehen, denn mir ist es zu müssig mich mit Blinden über Farben zu unterhalten.
Danke für eure Meinungen!
Liebe Grüße Paradise