Hund und Model 8
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
14.08.2006
oooch, was ist das denn fürà‚'n kleiner Mann.. süüüß ;-)
LG Marc
LG Marc
#2Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
14.08.2006
HUI,da kriegt der hundi mehr beachtung wie das model;0)
Echt süß der kleene.
Lg
Echt süß der kleene.
Lg
#3Report
[gone] Kati
14.08.2006
#Es ging ja auch direkt um den Hund und indirekt um das Model ;-) Der Kleine Damon ist ein ganz süßer Sibirian Husky, der zweite von Mark, und gerade mal 2 Monate alt.... zum knuddeln
Mark mußte recht schnell abdrücken, denn es war nicht so einfach den Kleinen ruhig zu halten.
Aber wir denken es ist gelungen.
DANKE
Mark mußte recht schnell abdrücken, denn es war nicht so einfach den Kleinen ruhig zu halten.
Aber wir denken es ist gelungen.
DANKE
#4Report
Guest
14.08.2006
Das schaut ja wirklich herzallerliebst aus! ;) So knuffig, der Kleine! Deine Ausstrahlung ist dabei natürlich auch nicht zu verachten... ;o)
Das mit dem Beschnitt (Arm) wäre hier auch mein einziger, kleiner Kritikpunkt - aber sonst perfekt gemacht; von allen Dreien!
Das mit dem Beschnitt (Arm) wäre hier auch mein einziger, kleiner Kritikpunkt - aber sonst perfekt gemacht; von allen Dreien!
#5Report
[gone] Kati
14.08.2006
wenn ich den anderen Teil auch beschneide, dann ist womöglich ein Stück von der Pfote weg....aber werde mal sehen ob es machbar ist und wie es hinterher aussieht...
danke für die Tips
danke für die Tips
#6Report
14.08.2006
Hallo Kati!
Jetzt ist es schon fast perfekt.
Rechten Arm und Pfote unten mit aufs Bild, das wars.
Gruß
Manfred
Jetzt ist es schon fast perfekt.
Rechten Arm und Pfote unten mit aufs Bild, das wars.
Gruß
Manfred
#7Report
14.08.2006
wahh wie geil ich bin am mittwoch mit dem kleinen dran der is ja zuckersüüüssssssss
#8Report
Topic has been closed
haben diesmal versucht einiges von den bisherigen Tips umzusetzen. Aber eben diesmal mit einem tierisch süßen Model und mir natürlich ;-)
An was sollte man weiter arbeiten, was beachten? Danke an alle für Kritik und Anregungen und natürlich auch Meinungen.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/721/&j=108[/IMG]
Lg Kati
PS: Aufnahme ist von Mark J. und der kleine Husky Damon ist seiner und gerade mal 2 Monate alt