Bildbearbeitungsprogramm 11

Guest
14.08.2006
Hallo, wer kann mir ein wenig weiterhelfen? Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm kann ich die Bilder so cool pimpen, wie es hier viele machen. Gibt es im Internet einen Download, der kostenlos ist, mit dem ich die Bilder so pimpen kann wie ihr, einfach mal den Hintergrund verändern, aus schwarz wird ein bunter Disco-Hintergrund oder man ist in der Wüste, oder....! Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, lg
[gone] User_6132
14.08.2006
Ulead.com
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2006
fällt mir nur gimp ein. ;)

oder du kaufst dir bei ebay photoshop 6 oder 7.
reicht vollkommen aus.
gimp ist prima und kostenlos.
alternativ reicht auch photoshop elements.
14.08.2006
oder du kaufst dir bei ebay photoshop 6 oder 7.
reicht vollkommen aus.


Womit Sie eine derzeit fast 98%ige Chance hat eine Raubkopie zu kaufen..

Sweetcat: Es ist alles ganz einfach, du musst nichts dafür können, alle Programme sind Gratis und es sieht hinterher bestimmt ganz Toll aus :-)
Nein, im Ernst. Geld für ein vernünftiges Programm ausgeben, Buch kaufen oder beibringen lassen und dann hast du ne Chance das es mit ein paar Monaten lernen auch irgendwann vernünftig aussieht...
14.08.2006
Hallo Beatrice,
kostenlos ist GIMP (http://www.gimp.org/) hier noch ein Forumlink (http://www.gimpforum.de/). Kostenpflichtige Alternative in einem vernünftigen Rahmen ist Adobe Photoshop Elements (http://www.adobe.com/de/products/photoshopelwin/) für ca. 90,-à‚€. Was du auch nutzen würdest, ohne Einarbeitung wirst du mit beiden Programmen nicht zurecht kommen - also wenn, dann Zeit mitbringen ;-)
LG, Ralf
Guest
14.08.2006
Ach ja und wenn es geht ein deutsches, da mein Englisch nicht ganz so gut ist. Bis jetzt danke für eure hilfe! Aber vielleicht kennen ja noch einige von euch welche! Möchte auch gerne mal Bilder bearbeiten, so dass man sie kaum noch erkennt! lg
14.08.2006
Ach ja und wenn es geht ein deutsches, da mein Englisch nicht ganz so gut ist. Bis jetzt danke für eure hilfe! Aber vielleicht kennen ja noch einige von euch welche! Möchte auch gerne mal Bilder bearbeiten, so dass man sie kaum noch erkennt! lg

Die dann den Fotografen in der MK hier im Normalfall nichts nutzen und dann eher eine andere buchen weil sie vor lauter verfremdeten Fotos nichts mehr vom Modell erkennen können..

Ich versuchs nochmal dir zu erklären:
Wenn du vernünftige Ergebnisse haben willst geht es eigentlich nur so:
1. Geld ausgeben fürs Programm (Photoshop ist Top)
2. Geld ausgeben für ein Anleitungsbuch oder einen Workshop für Bildbearbeitung
3. Geld für einen weiteren Kurs ausgeben oder ein weiteres Buch weil das erste für Anfänger zu kompliziert war
4. Vieeel lernen....
Es ist leider alles nicht Gratis in der Welt und einfach mal so was machen auf die Schnelle geht erst Recht nicht...
Guest
14.08.2006
ScharfGestellt, wer sagt denn dass ich diese Bilder hier reinsetzen will, ich möchte einfach für mich selbst und vielleicht zum verschenken auch mal Bilder bearbeiten! lg
14.08.2006
...oder man nutzt solche Programme einfach um Spaß beim Verfremden von Fotos zu haben!
14.08.2006
ScharfGestellt, wer sagt denn dass ich diese Bilder hier reinsetzen will, ich möchte einfach für mich selbst und vielleicht zum verschenken auch mal Bilder bearbeiten! lg


Das klang bei dir nicht durch...

Topic has been closed