Ein Bild 2 Versionen, eure Meinung ?? 10

Hier die Farbversion..

HIER DIE FARBVERSION

und


[IMG]


welches gefällt euch besser ?? leider läßt die FC es nicht zu, dass ich die Farbversion als Bild hier einfüge.. ;o((
09.04.2005
Hmmm, mir gefällt die Farbversion besser.
Warum?
Hat mehr "Leben" für mich.

LG
klaus
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
09.04.2005
eindeutig diese version, in der Farbversion fallen mir sofort die gelblichen stellen auf der haut auf(bei den haarspitzen) und der rote hg will mir auch nicht so recht gefallen.


in dieser version hier gefällt mir die tönung sehr gut.

lg
jens
eindeutig diese version, in der Farbversion fallen mir sofort die gelblichen stellen auf der haut auf(bei den haarspitzen) und der rote hg will mir auch nicht so recht gefallen.


Stimmt Jens, jetzt wo du es sagst,... aber das kommt bei mir immer weil das Ursprungsbild in Adobe RGB ist u. um es fürs Web präsentabel zu machen muss ich das Bild erst in S-RGB umwandeln, da wird es zuerst blasser. Wenn ich dann allerdings die Farbsättigung auf +16 anziehe, dann kommt es stellenweis zu Farbveränderungen, die ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Beim Orginalbild ist es so nicht, erst nach der Umwandlung.. ;o((

LG elisabeth
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
09.04.2005
Hallo Elisabeth!

Ich finde beide toll, aber die hier schöner..

Schaut einfach "weicher" aus, bei Farbbildern sind oft zu "harte" Kontraste drin..
Roter Hintergrund z.B. ;-)

Liebe Grüße,
Darli
[gone] User_6562
10.04.2005
Die Sepia-Version gefällt mir besser.
Die Farbversion ist irgendwie unruhiger und verzeiht nicht so viel.
Finde bei der Farbversion wirkt das Licht nicht richtig.

Denke aber unterm Strich sind beide gut und die Details fallen nur beim direkten Vergleich auf.
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
15.04.2005
wenns aber zwei indentische Bilder sind wieso ist dann das Farbild schärfer z.B. die Augen. Wenn die Sepia Version auch diese Schäfe hätte würde ich mich für diese entscheiden. Mir gefällt die Farbversion besser und ich glaube Klaus hat es sehr treffend ausgedrückt. Lothar
[gone] User_6343
17.04.2005
S W gefällt mir besser

l.g.

plusminus
[gone] Photography Charles D. Bukowski
29.04.2005
Ich finde in Farbe kommt es besser ,den da kommen die Augen besser zur geltung und
zu einem strahlenden Lachen gehört farbe ,sehr schönes Bild .Gefällt mir
LG
Dirk
Guest
29.04.2005
Hab Elisabeth kennengelernt und weiß,dass die Lady eine Perfektionistin ist.
Die Farbversion ist nicht übel-aber in SW verschwinden alle Fehler automatisch.

Topic has been closed