Loveley Angel?? 17
16.08.2006
Hat eher was mit Grafik zu tun..... aber ansonsten ganz OK ;)
Gruss Christian
Gruss Christian
#2Report
16.08.2006
sieht toll aus, aber für meinen Geschmack zu kitschig.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#3Report
28.08.2006
Das kenne ich aus der Fotocommunity ;-)
Mich hätte mal das unbearbeitete Lichtmalereibild interessiert...
Gruß,
Dirk
Mich hätte mal das unbearbeitete Lichtmalereibild interessiert...
Gruß,
Dirk
#4Report
[gone] böse Fee
28.08.2006
das ist kaum bearbeitet....er hat es nur ein wenig zurechtgerückt und ihm die richtige größe verpasst....
#5Report
28.08.2006
Zumindest eine Teilentsättigung (Haut) und die schwarze Umrandung muss er gemacht haben ;-)
Aber ist ja auch nicht so wichtig...
Es gibt in der Fotocommunity übigends einen richtig tollen "Lichtmaler". Nennt sich "Fredo W." glaub ich...
Gruß,
Dirk
Aber ist ja auch nicht so wichtig...
Es gibt in der Fotocommunity übigends einen richtig tollen "Lichtmaler". Nennt sich "Fredo W." glaub ich...
Gruß,
Dirk
#6Report
[gone] böse Fee
28.08.2006
Ich hab bei der Bea daneben gesessen;-) und schwarz war alles wo die Lampe nich war...,war ja stockfinster im Studio...aba vielleicht äußert sich Uli ja noch selber dazu der kann Dir dann jeden klick erzählen bzw. evtl. das original schicken;-)
#7Report
28.08.2006
Naaaa.... war doch nicht bös gemeint oder so ^^
Bei einer schwarz-weißen Haut denkt man natürlich erst an Entsättigung... wenn er das so hinbekommen hat - Respekt :)
Gruß,
Dirk
Bei einer schwarz-weißen Haut denkt man natürlich erst an Entsättigung... wenn er das so hinbekommen hat - Respekt :)
Gruß,
Dirk
#8Report
28.08.2006
-"Mich hätte mal das unbearbeitete Lichtmalereibild interessiert...
Gruß,
Dirk
Mandy Mülheim bald Dortmund
das ist kaum bearbeitet....er hat es nur ein wenig zurechtgerückt und ihm die richtige größe verpasst.... "-
Kreisch!
Gruß,
Dirk
Mandy Mülheim bald Dortmund
das ist kaum bearbeitet....er hat es nur ein wenig zurechtgerückt und ihm die richtige größe verpasst.... "-
Kreisch!
#9Report
28.08.2006
Ich zitiere mich selbst:
"Bei einer schwarz-weißen Haut denkt man natürlich erst an Entsättigung"
Bitte nicht so laut kreischen. Es war eine lange Nacht ^^
"Bei einer schwarz-weißen Haut denkt man natürlich erst an Entsättigung"
Bitte nicht so laut kreischen. Es war eine lange Nacht ^^
#10Report
[gone] User_9475
28.08.2006
das ist kaum bearbeitet....er hat es nur ein wenig zurechtgerückt und ihm die richtige größe verpasst....
wenn er das behauptet, dann lügt er wie gedruckt, da wurde nämlich ganz gehörig digital nachbearbeitet, unter anderem die schon erwähnte (und in meinen augen unnötige) völlige entsättigung der hautfarbe
#11Report
Guest
28.08.2006
ich find die idee an sich gut, nur ists mir zu dolle sichtbar bearbeitet.
pose, idee - klasse. aber die umsetzung....irgentwas stört mich da
pose, idee - klasse. aber die umsetzung....irgentwas stört mich da
#12Report
28.08.2006
[quote]das ist kaum bearbeitet....er hat es nur ein wenig zurechtgerückt und ihm die richtige größe verpasst....
wenn er das behauptet, dann lügt er wie gedruckt, da wurde nämlich ganz gehörig digital nachbearbeitet, unter anderem die schon erwähnte (und in meinen augen unnötige) völlige entsättigung der hautfarbe[/quote]
also ist es doch nicht nur mir aufgefallen ^^
#13Report
30.08.2006
@ Sepia: mein kreischen kann sich doch nur auf eines bezogen haben.
-"Mandy Mülheim bald Dortmund:
BRÜLLLLL !
-"Mandy Mülheim bald Dortmund:
BRÜLLLLL !
#14Report
[gone] böse Fee
30.08.2006
bist bals fertig du kleiner Hobbit???
hast nu oft genug rumgebrüllt...!!!!
andere Variante für Dich....
er hat locker 3 Tage an der BEA gehockt nur um alles so zu verfremden das man mich möglicht nicht mehr erkennt....
weil ich 1. zu fett
2. zu alt
und 3. zu viele Bilder auf meiner haut hab.
hast nu oft genug rumgebrüllt...!!!!
andere Variante für Dich....
er hat locker 3 Tage an der BEA gehockt nur um alles so zu verfremden das man mich möglicht nicht mehr erkennt....
weil ich 1. zu fett
2. zu alt
und 3. zu viele Bilder auf meiner haut hab.
#15Report
30.08.2006
ich mag extreme beas..und kitschig darfs ab und an auch mal sein..aber mich stört der schatten überm gesicht..ansonsten mag ich es!
#16Report
30.08.2006
@Mandy: kicher. Ich kann ja begreifen wenn man kritik nicht verträgt (ist leider 'ne weitverbreitete krankheit).
Nicht so ganz begreifen kann ich wenn man sich grundlos aufregt.
War doch nichts gegen dich. Ich hab nur über die aussage, dass das bild so gut wie gar nicht bearbeitet ist, gekichert. Oder auch gekreischt. Oder auch gebrüllt.
Weil es doch offensichtlich seeeehr stark bearbeitet ist.
Und wenn du das noch nicht so richtig erkennen kannst, oder dir der fotograf vielleicht was anderes erzählt hat, oder du dich einfach nur unglücklich ausgedrückt hast... dass ist doch nicht so schlimm.
Deswegen musst du dich doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen und deinerseits anfangen zu kreischen.
Wir sind doch hier nicht in einer nachmittags-talk-show.
KICHER!
Nicht so ganz begreifen kann ich wenn man sich grundlos aufregt.
War doch nichts gegen dich. Ich hab nur über die aussage, dass das bild so gut wie gar nicht bearbeitet ist, gekichert. Oder auch gekreischt. Oder auch gebrüllt.
Weil es doch offensichtlich seeeehr stark bearbeitet ist.
Und wenn du das noch nicht so richtig erkennen kannst, oder dir der fotograf vielleicht was anderes erzählt hat, oder du dich einfach nur unglücklich ausgedrückt hast... dass ist doch nicht so schlimm.
Deswegen musst du dich doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen und deinerseits anfangen zu kreischen.
Wir sind doch hier nicht in einer nachmittags-talk-show.
KICHER!
#17Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7572/&j=123[/IMG]
wie gefällt es euch??