Saw 3 - Feb 2007 7

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.08.2006
jaaaaaaa es wieder soweit... zwar erst wieder im februar 2007 oder so aber immerhin, story und plakat sind schon da

Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben - doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, dass Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat...

Plakat

Movie Trailer

Saw und Saw II waren schon sehr genial.
Freu mich auf den Film.
[gone] Snfotografie
16.08.2006
Geil welch eine gute NAchricht zum Ende des Tages.
FETT FETT FETT!!!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.08.2006
hehe.. ja das stimmt. *freu*
Guest
16.08.2006
na dann hoffen wir mal das er so gut wird wie die ersten!
16.08.2006
Ja hoffe auch das er gut wird
Den ersten habe ich gesehen
Beim zweiten bin ich leider eingeschlafen was heißt ich muss ihn noch mal schauen
werde ich aber auf jeden Fall tun bevor der dritte kommt
LG Geli
[gone] shinin
16.08.2006
Wenn Saw nicht immer so übelst geschnitten wäre hier in Deutschland.. Aber die zwei Teile waren bisher sehr gut.
[gone] Wanny
16.08.2006
hui, super!!!
Die ersten beiden Teile fand ich auch super (lustig*lol*) !!!
Zwar bin ich im Februar immernoch net 18, aber mit den Filmen davor ahbe ich es ja auch hinbekommen ;-)

lg wanny

Topic has been closed