Wie findet ihr das? 5

[gone] User_6449
11.04.2005
Für meinen Geschmack etwas zu glatt.
aber es ist definitiv mein Geschmack.. ;o) ein interessantes Model noch dazu.. ich finds gut.. Bild u. Model.

LG elisabeth
12.04.2005
Ausleuchtung ist sehr gut...fast schon zu genau. ich denke dass ist auch das, was caspar meinte. etwas mehr contrast wäre da sicherlich besser gewesen.
auch den bauchnabel vermisse ich, der hätte noch etwas mehr leben ins bild gebracht
den frisör würde ich allerdings erschießen *smile
wirkt auf mich wie ein vogelnest.
fazit: technisch gut umgesetzt, bildaufbau und nachbearbeitung verbesserungswürdig.

trotzdem ein der besseren aufnahmen

gruss
wosch
Guest
15.04.2005
Was Ausleuchtung und Frisur angeht, kann ich Woschofius nur zustimmen. Etwas mehr Kontrast hätte die Schatten der Hände und Arme etwas deutlicher werden lassen und dem Bild etwas realistische Tiefe gegeben. Aber in Maßen, weil ich gerade dieses glatte, homogene sehr schön finde. Das Bild wirkt damit sehr beruhigt, fast entspannend für die Augen.
In punkto Bauchnabel muss ich aber widersprechen: Der Bauchnabel hätte in den sanften Flächen des übrigen Bildes einen Akzent gesetzt, der die Blicke auf sich zieht und damit die ganze Stimmung ruiniert.
Fazit: ich finde das Bild an sich sehr gut, wie es ist, das Model ist auch sehr hübsch und strahlt die gleiche Ruhe und Sanftheit aus, wie das gesamte Bild, aber die Frisur sollte man echt mal überdenken... :-)

Beste Grüße

Mike

________________
Alles rein subjektiv!

Topic has been closed