Geht bestimmt vielen genauso. 8

17.08.2006
Ich habe auf dem rechner viele fotos die halt etwas pikanter sind und so nicht gepostet werden können.
wenn ich nun einen neuen ordner/gallerie bei mir auf der SC setze,mit diesen fotos (durch abdeckung der pikanten stellen die fotos entschärfe), ist das dann ok??
oder muß ich sie wirklich "verstauben" lassen????
Guest
17.08.2006
würde mich auch interessieren!
17.08.2006
Wie merkwürdig das wohl aussehen mag??? "Abdeckung der pikanten Stellen".
Guest
17.08.2006
laut mk regeln, darf nichts abgedeckt werden.

also besser mal ne mumu zeigen, aber ohne das man rein sehen kann, also nix offenes.

lg ralf
17.08.2006
Shakma, gerade dieses Art von Verfremdung bzw Andeckung ist nicht erlaubt. Entweder ist das Foto im einklang mit der geltende Gesetze und zeigbar, oder nicht. Der Anschein das nicht erlaubete Fotos durch Zenzur oder ähnliches vorzeigbar gemacht werde soll nicht aufkommen.

Mit der Nächsten Version der MK (Version 3) wird ein differenziertes und nicht freizugängliches ü18 Bereich vorhanden sein was ein bisschen was ändern könnte, wird aber leider noch dauern bis es soweit ist.
Robert
19.08.2006
persönlich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wieso man solche bilder überhaupt posten möchte ... haben hier nicht alle ihre payside ? *bg*

im ernst ... von titten und ärschen werden wir schon jetzt erschlagen - jetzt sollen uns auch noch muschies verschlingen wenn sie nicht gerade, mehr oder weniger sinnvoll, mit etwas "verstopft" wurden ?

ich denke als reverenz sind solche bilder nicht dienlich, die guten fotografen, welche solchen bilder machen, haben käufer und das übrige wird von der quallität eher unterirdisch sein ( nehmt mal ein paar der letzten auswüchse hier und interpoliert das mal in den hardcorebereich hoch *grusel*) den darauf folgenden "anmerkungsstrom" dürfte nur eine verdoppelte eingreiftruppe an moderatoren kontrollieren können :-)
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
19.08.2006

Mit der Nächsten Version der MK (Version 3) wird ein differenziertes und nicht freizugängliches ü18 Bereich vorhanden

@MK-Betreiber: Könntet Ihr es bitte einrichten, daß man als normalsterblicher Ü18 da auch reinkommen kann? Den Mühen eines deutschen Ü18-Prüfverfahrens unterzeihen sich die wenigsten. Vielleicht eine Ü18-Prüfung durch persönlichen Kontakt zu einem Moderator oder Mentor?

Gruß

Frank

Topic has been closed