Wasser im Studio... 7
[gone] 43exposure
17.08.2006
jep. passt!!
aber machs doch noch ein bissl größer, dann können wir uns alle ein Poster daraus machen ;-)))
Nicht böse gemeint, aber etwas kleiner hätte gereicht!! Nicht jeder hat ein >20" Moni zuhause.
lg. Ralle
aber machs doch noch ein bissl größer, dann können wir uns alle ein Poster daraus machen ;-)))
Nicht böse gemeint, aber etwas kleiner hätte gereicht!! Nicht jeder hat ein >20" Moni zuhause.
lg. Ralle
#2Report
[gone] Stephie D. [out of order]
17.08.2006
Hmdie Wassertropfen sind für meinen Geschmacketwas zu klein aber du hast es geschafft den natürlichenHautton beizubehalten und essind keine überstrahlten Stellen zu sehen, wie es bei solchen Bildern oft der Fall ist.
Der Ausschnit ist meines Erachtens gut gewählt und selbst das Copyright ist nicht gar so störend eingebunden.
Jopp, find's gut gelungen.
Der Ausschnit ist meines Erachtens gut gewählt und selbst das Copyright ist nicht gar so störend eingebunden.
Jopp, find's gut gelungen.
#3Report
17.08.2006
sehr gut gelungen.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#4Report
18.08.2006
Mir gefällt der gewählte Körperauschnitt gut. Ich hätte versucht ihn eventuell diagonal formatfüllend im Bild unterzubringen. Belichtung ist Okay und nur die Tropfen hätten ruhig größer ausfallen können. Auch weniger Tropfen wären bestimmt ebenfalls gut gekommen.
Wie immer:
Alles Geschmacksfrage ;-)
Kritisieren ist einfach - besser machen schwer ;-)
LG Streicher
Wie immer:
Alles Geschmacksfrage ;-)
Kritisieren ist einfach - besser machen schwer ;-)
LG Streicher
#5Report
Guest
19.08.2006
gute umsetzung und kann mich den vorschreibern nur anschliessen...
#6Report
Eine wunderschöne Brust - ohne Zweifel
auch den Rahmen find ich ganz witzig und unaufdringlich.
für meinen Geschmack aber etwas zu steril und anatomisch umgesetzt.
auch den Rahmen find ich ganz witzig und unaufdringlich.
für meinen Geschmack aber etwas zu steril und anatomisch umgesetzt.
#7Report
Topic has been closed
da ich heute zum ersten Mal im Studio mit einem Wassergemisch gearbeitet habe, würde ich mich über Eure Meinungen freuen.
Grüße aus WOB,
Jan
***EDIT***
Anregung von Ralle umgesetzt:
-Grossbild ersetzt durch etwas kleineres Exemplar aus der Galerie
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8411/&j=4[/IMG]
Hier die grosse Version.