Wie findet ihr das Bild? 10
[gone] Sarina
17.08.2006
#2Report
[gone] Sarina
17.08.2006
so schlimm das Bild? :-(
#3Report
17.08.2006
naja ... nicht wirklich schlimm ... eher suboptimal *gg*
du kommst dabei nicht gut weg - und wirklich gefallen will es auch nicht weil bildaufbau, position und pose beim besten willen nichts sind :-|
du kommst dabei nicht gut weg - und wirklich gefallen will es auch nicht weil bildaufbau, position und pose beim besten willen nichts sind :-|
#4Report
17.08.2006
das sehe ich leider genauso wie mein vorschreiber sarina!!
gruß tom
gruß tom
#5Report
[gone] InColdBlood
18.08.2006
Ich kenn mich leider nicht so gut damit aus wie meine Vorschreiber aber ich find das Bild schön..:)
#6Report
18.08.2006
Kopf, Hals und Oberkörper gehen irgendwie in eine Form über.
So fehlen Kontrastflächen und Kanten. Mir fehlt der Pepp.
Lieben Gruß,
Thomas
So fehlen Kontrastflächen und Kanten. Mir fehlt der Pepp.
Lieben Gruß,
Thomas
#8Report
Guest
18.08.2006
wie wir das bild finden? ich weiß ja nicht wie es den anderen geht... aber ich habe gar nicht nach deinem bild gesucht ;-)
ernsthaft: es ist nicht das schlimmste in der mk. aber halt auch nicht ein kracher. das modell ist klasse- ohne zweifel.
aber ich muss mich den anderen hier anschließen... pose und bildaufbau sind nicht der hammer.
aber nimmà‚'s dir nicht so zu herzen. du glaubst gar nicht, wie viele meiner bilder in den papierkorb gelandet sind.
ernsthaft: es ist nicht das schlimmste in der mk. aber halt auch nicht ein kracher. das modell ist klasse- ohne zweifel.
aber ich muss mich den anderen hier anschließen... pose und bildaufbau sind nicht der hammer.
aber nimmà‚'s dir nicht so zu herzen. du glaubst gar nicht, wie viele meiner bilder in den papierkorb gelandet sind.
#9Report
18.08.2006
Neben der Anmerkung von Tom liegen mir hier die Arme etwas unbeteiligt in der Gegend herum.
Warum eigentlich die Bearbeitung zu schwarz/weiß?
Ich könnte mir vorstellen, daß es mit den Kontrasten zwischen Stroh, Top, Jeans, Haut und Himmel deutlich lebendiger wirken könnten.
So ist es leider statt gelb/blau/Haut eher hellgrau/dunkelgrau ohne echte Lichter und Schatten.
Die Strohrolle einzusetzen finde ich aber von der Idee her gut.
LG,
Jan
Warum eigentlich die Bearbeitung zu schwarz/weiß?
Ich könnte mir vorstellen, daß es mit den Kontrasten zwischen Stroh, Top, Jeans, Haut und Himmel deutlich lebendiger wirken könnten.
So ist es leider statt gelb/blau/Haut eher hellgrau/dunkelgrau ohne echte Lichter und Schatten.
Die Strohrolle einzusetzen finde ich aber von der Idee her gut.
LG,
Jan
#10Report
Topic has been closed
http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/8794/&j=46