Neue Bilder 8

[gone] Rodney Elwick
18.08.2006
So,
nun kommt mal wieder die Zeit in meiner Laufbahn, wo ich unbefriedigte Durst nach konstruktive Kritik verspüre!
habe mal wieder ein paar neue Bilder zu meiner SedCard, besonders die unter der "Wild Wild West" Gallerie....
und würde mich freuen über alle Kommentare, Komplimente, BEmerkungen, aber natürlich erst recht über Kritik (solang es konstruktiv Formuliert ist)
Bedenke das ich immernoch absoluter Anfänger bin, aber man mich deswegen trotzdem nicht Schonen braucht!

LG
KeeperHD
[gone] User_6099
19.08.2006
Wild Wild West

... oder im Westen nichts Neues....

Wenn Du von Laufbahn sprichst, erwarte ich
à‚• eine Handschrift in den Bildern...
à‚• einigermassen beherrschte Technik
à‚• einigermassen beherrschte Bildsprache(n)

das wirkt alles sehr zufällig, wenig gewollt und gestaltet... und dann noch nicht gut genug...

hast Du fotografische Vorbilder? Dann frage Dich, was sie zu Vorbildern für Dich macht... und wie Du das Vorbild erreichst... und verbesserst.

Es gibt einen sehr sehr guten Spruch, mit dem ich meine Arbeit gerne "zerstöre":

"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint"

Was dann am Ende übrigbleibt ist das, wo ich mich gerne der Kritik stelle...
[gone] Rodney Elwick
19.08.2006
da du dich so auf mein Formulierung festgelegt hast...
mein "Laufbahn" misst eine gesammte strecke von vielleicht 4 wochen!

wenig gewollt und gestaltet.... kann ich zustimmen... bin kein studioknipser!

fotografische vorbilder.... davon halte ich ehrlich gesagt genauso wenig... im endeffekt wärs das dann ein "abmalen" oder ein "abknipsen"... hole mir vielleicht inspiration von sämtlichen bildern, aber vorbild wäre übertrieben...

zu alles andere brauche ich mich glaube ich mich nicht weiter äussern
19.08.2006
@KeeperHD:

Bitte schaue Dir mal die Erklärung zu diesem Forum an:

"Wenn ihr ein Bild zur Diskussion über Gestaltung, Stil und Charakter einstellen wollt, dann macht das doch einfach hier? Achja: Alles ist relativ!"

(Hervorhebung in fett von mir)

Wenn Du Kritik und Anregungen zu einem bestimmten Bild wünscht, stelle es hier ein. Dafür ist das Forum da. Das Forum ist aber nicht dafür da, ganz allgemein um Kritik und Anmerkungen zu den eigenen Bildern zu bitten...

LG
Stephan
[gone] Rodney Elwick
19.08.2006
achso, sorry...
wusste nicht das fotografen so anal sein können
[gone] shinin
19.08.2006
achso, sorry...

*Popcorn holt*
[gone] Rodney Elwick
19.08.2006
*lach shinin
19.08.2006
[quote]achso, sorry...

*Popcorn holt*[/quote]

Kannst es wieder wegbringen. War sicher nur ein Tippfehler oder soetwas...

Hoffe ich jedenfalls!

Anyway: closed!

LG
Stephan

Topic has been closed