Adressen für GO-SEES in HH und HB ? 11

21.08.2006
Hallo alle zusammen!

Wegen einer wichtigen Foto- und Videoproduktion bin ich ab dem 27.08. wieder in Hamburg und Bremen.
Da ich versuche meine Zeit zwischen den Terminen immer möglichst sinnvoll zu nutzen, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr Tipps für mich habt, wo ich für ein Go-See vorbeischauen kann?

Liebe Grüße
Martina
22.08.2006
Hallo :-)

Da ich mit meinem PKW mobil bin, sind natürlich auch Tipps für die Umgebung von Hamburg und Bremen willkommen.

Vielen Dank in Voraus :-)

Liebe Grüße
Martina
22.08.2006
hafen, binnenalster, außenalster, treppenviertel, blankenese an sich das wars... hamburg ist eigentlich ziemlich öde...
[gone] Pit Hermann
22.08.2006
@ Mario ?? hamburg oede ?? noe...

@ Martina
Elbchausse (die alten villen)
Alt blankenese (zu fuss)
Speicherstadt (naehe Landungsbruecken)
Miniatur Eisenbahn welt ( in der Speicherstadt)
desweiteren in der speicherstadt diverse gebaeude mit ausstellunegn aller art.

nicolai viertel

Hagenbecks tierpark (vermutlich aber ziemlcih teuer geworden)

Sonntags Frueh Fischamrkt.

diverse lokale zwischen fischmarkt und neumuehlen.

etc etc etc
22.08.2006
stimmt: superöde...
fischmarkt ist öde
hagenbeck ist nicht anders als jeder andere zoo
lokale sind glückssache.
miniatur eisenbahn ist in meinen augen einfach nur ne dumme zeitverschwendung. (aber erfolgreich das gebe ich zu)
[gone] Stephie D. [out of order]
22.08.2006
Ähem, ich glaube sie meinte irgendwie was andere mit Go-Sees. Sprich sie sucht Agenturen oder potentielle Kunden bei denen sie sich vorstellen kann. Falls ich mich irre entschuldigt für die Belehrung.
nee, Stephie, Du hast schon recht......nur helfen kann ich da leider nicht.....
[gone] Pit Hermann
22.08.2006
@ Christian , Stephie

ups, glaub ihr habt recht ....
[gone] Michael Ravens
22.08.2006
Go See bedeutet normalerweise das eine Agentur ein Model zu potentiellen Kunden oder auch Castings schickt.
@Martina
Das heisst eigentlich das dich deine Agentur bzw. Agenturen dahin schicken sollten denn sonst weiss so ziemlich niemand wann und wo eins stattfindet.
lg
michael
22.08.2006
hach mensch .... hab das go see garnicht wahrgenommen...

na ja wie auch immer.. bei der größe könnte es auf jeden fall schwer werden.
22.08.2006
Vielen Dank für Euere Sightseeing Tipps!
Allerdings war ich im Juli/August schon in HH und hatte zwischen den Terminen schon etwas Zeit hierfür gefunden.

Ja, Ihr habt Recht. Ein Go-See ist vergleichbar mit einem Casting, nur das man sich nicht für einen speziellen Auftrag sondern allgemein bei den Fotografen, Werbeagenturen oder anderen potenziellen Auftraggebern vorstellt.
Mir ist klar, dass dies normalerweise Aufgabe des Bookers ist. Da jedoch die MK so viele nette und hilfsbereite Mitglieder hat, dachte ich das der ein oder andere dabei ist, über den ich noch eine neue Connection knüpfen kann :-)
Da ich keine 1,73 bin, beziehe ich mich natürlich nicht auf den Catwalk.

Ganz liebe Grüße :-)
Martina

Topic has been closed