MISS BUNNY WAHL SUCHT NOCH 4

22.08.2006
Bunny Nights suchet das Bunny Girl 2006 .Lest euch bitte alles durch und wenn Ihr Lust habt bewerbt euch alter ab 16-30 Jahre jeder hat eine Chance.
Die Misswahl ist am 1.09.06 in Berlin es werden noch 10 Girls gesucht

Bei diesem Wettbewerb kommen deutschlandweit interessierte Frauen zum bunny-nights Vergleich zusammen.

Die Teilnehmerinnen müssen vor Publikum zu Ihren Wunschrythmen flanieren, posieren oder sich einfach ungezwungen bewegen können.

Weiterhin ist eine Kurzvorstellung, meine Stadt und ich, vor dem Publikum mit dem Mikrophon, begleitet durch einen Conferencier, entsprechend gewünscht.

Du solltest also ein wenig vorbereitet sein, damit dich das Publikum nicht nur nach dem äußeren bewertet sondern auch mit Sympathiepunkten das Voting bestreitet.

Als Bekleidung ist ein privater Body festgelegt, im Vorentscheid ist die freie Wahl der Farbe möglich, der alle Schambereiche der Frauen bedecken muss!

Die Bunny Acsesories.

Die eigentlichen Bunny Acsesories werden durch bunny-nights.de gesponsert und dürfen Behalten werden.

Weiterhin sollte das Bunny einen entsprechend sicheren Auftritt, in den eigenen Hi Heel`s / Pumps haben.

ie 12 Gewinnerinnen sollen an diesem Abend eine auf alle Frauen abgestimmte / gleiche Choreographie zu Ihrer Präsentation laufen.

Alle Teilnehmerinnen bekommen einen Schwarzen Body für diesen Abend gestellt der dann behalten werden darf. (die Größe der einzelnen Teilnehmerinnen werden in den Vorentscheidungen genau abgefragt.

Die Teilnehmerinnen erhalten als Siegesprämie

jeweils für die Plätze wie folgt

1.Preis

Studio-Model-Shooting mit Erstellung einer professionellen Setcard durch den Berliner Profi-Fotographen Wolfgang Bringmeier im Gesamtwert von 600,00 à‚€ sowie einen zusätzlichen Bargeld Preis in Höhe von 100,00 Euro!

2.Preis

Cabrio-Traum-Weekend, Driven, Cruisen und Genießen. 1 Flasche Champagner und 75,00 à‚€ Taschengeld

3.Preis

Verwöhnwochenende, Samstag/Sonntag, in einem der Besten Landhaushotels Deutschlands vor den Toren von Berlin, 1 Flasche Champagner und 50,00 Euro Taschengeld.

Bewerbung bitte an
Julia
modelmanagement@gmx.de
22.08.2006
crazycat, das ist das dritte mal, dass
ich von dir einen thread aus diesem
forenbereich verschieben muss. sag
mal, kannst du nicht lesen? das ist
der forenbereich für NEUVORSTELLUNGEN
von modellen.

wenn du weiterhin die forenbereiche
nicht respektierst, werden dir die foren-
rechte entzogen.

administrativen gruß
i.
22.08.2006
wenn es woanders nicht geht udn die Girls mich laufend fragen stelle ich es rein wo liegt das problem dann macht ein Forum auf wo man Angebote auchals nicht Fotograf reinstellen kann so gibt es kein stress
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.08.2006
Bewerbung bitte an
Julia
modelmanagement@gmx.de

ist die kontakt adresse für die bunny night nicht:
http://bunny-nights.de/registrierung.html

bzw info@bunny-nights.de ?

zumindest laut der Homepage.

T.

Topic has been closed