Profil verändern? 32
23.08.2006
Hi Irina!
Das kommt immer darauf an, was du mit deiner SC bewirken willst. Ich finde, dass sie aber im Großen und Ganzen gut aussieht und keine großen Änderungen nötig sind. Vielleicht solltest du das ein oder andere Bild rausnehmen und am Text würde ich auch noch ein bisschen feilen. Aber nichts Gravierendes.
Grüße
Gianfranco
Das kommt immer darauf an, was du mit deiner SC bewirken willst. Ich finde, dass sie aber im Großen und Ganzen gut aussieht und keine großen Änderungen nötig sind. Vielleicht solltest du das ein oder andere Bild rausnehmen und am Text würde ich auch noch ein bisschen feilen. Aber nichts Gravierendes.
Grüße
Gianfranco
#2Report
[gone] *SweetNatural*
23.08.2006
Danke Gianfranco La Garda für deinen Vorschlag, mal schauen was sich da machen lässt :-)
#3Report
[gone] *SweetNatural*
23.08.2006
sagt mein text genug aus?
#4Report
23.08.2006
ich finde, er könnte einige zusätzliche Infos gebrauchen. Wenn man nur eine Referenz hat, würde ich nicht von Erfahrung sprechen. Und ein paar Kommas könnten auch noch in den Text, grins
#5Report
[gone] *SweetNatural*
23.08.2006
ok danke :-)....................muss ich also ausbessern , ok :-)
#6Report
[gone] *SweetNatural*
24.08.2006
jetzt besser :-) ?
#7Report
[gone] shinin
24.08.2006
Lass das ß nicht sterben, das Wort "Spass" gibt es nicht :P
#8Report
24.08.2006
Lass das ß nicht sterben, das Wort "Spass" gibt es nicht :P
Danke, ein Mitstreiter fürà‚'s "ß". Gerade das ist mal eine Regelung, die in der neuen Rechtschreibung wirklich nicht logischer sein könnte. Vor dem scharfen "s" ein kurzer Vokal wie z.B. das "i" in "Wissen" wird "ss" geschrieben, ist der Vokal jedoch lang wie das "a" in "Maß", kommt das gute alte "ß".
#9Report
24.08.2006
oh, pardon, hab vergessen, den [Klugscheißermodus] wieder auszuschalten.
#10Report
[gone] *SweetNatural*
24.08.2006
Ok wurde geändert :-)
#11Report
[gone] *SweetNatural*
24.08.2006
Schnell ?? Gebe mein Bestes :-)
Soll ich noch irgendwelche Bilder rauswerfen?
Soll ich noch irgendwelche Bilder rauswerfen?
#13Report
[gone] *SweetNatural*
24.08.2006
Echt ??!?!
Hab ich den Geschwindigkeitsrekord gebrochen!??!
Bekomm ich einen Preis?
Hab ich den Geschwindigkeitsrekord gebrochen!??!
Bekomm ich einen Preis?
#15Report
24.08.2006
Was möchtest du denn für einen Preis? ein Shooting mit mir? Ist, glaube ich, nicht dein Thema.
#16Report
[gone] *SweetNatural*
24.08.2006
Mmh.......Bondage ist nicht so mein Fall.
ich und Fesseln passt glaub ich nicht :-)
ich und Fesseln passt glaub ich nicht :-)
#17Report
Guest
24.08.2006
da wirft sich mir doch die idee auf vielleicht mal generell sowas zu starten (verbesserungsvorschläge zur sedcard). es gibt ja schon "die genialen bilder meines vorschreibers" ich denke jeder von uns kann etwas - natürlich ehrliche und konstruktive - kritik zu text und bildern auf seiner/ihrer sedcard gebrauchen. wäre schön, wenn andere die idee auch gut finden und mitmachen. wie siehts zb mit meiner sedcard aus? zuviel text in der biographie? interessiert sowas überhaupt oder lest ihr es erst gar nicht? ich bin eher der leser und finde zb bei der süßen, die das ganze ja gestartet hat, den text ein wenig mager. wie schauts bei den bildern aus? zuviele, zuwenig? zuviel ähnliches? wäre gespannt auf ehrliche meinungen.
gruß kai
gruß kai
#18Report
[gone] *SweetNatural*
24.08.2006
Ok ich überleg mir noch mehr Text :-)
Finde bei dir deinen Text sehr gut, und informativ.
Kann ruhig immer so sein, besser als ein bis zwei Sätze!
Finde bei dir deinen Text sehr gut, und informativ.
Kann ruhig immer so sein, besser als ein bis zwei Sätze!
#19Report
[gone] *SweetNatural*
24.08.2006
Hoffe jetz passt meine Setcard besser zu mir?!?!
#20Report
Topic has been closed
würde mal gern von euch wissen wir ihr mein Profil seht, ist es sehr veränderungswürdig?
Z.b. am Text, oder zu viele Bilder oder zu schlechte?
Freue mich auf eure Meinung!
LG Irina