Profil verändern? 32
[gone] *SweetNatural*
25.08.2006
sind alle Fotos ok?
#21Report
[gone] *SweetNatural*
25.08.2006
gracias !!
#23Report
25.08.2006
Gratuliere!!!
Auf die Art hast du deine Sc jetzt mal so richtig gepuscht u. die lieben Kollegen sind auch super drauf eingestiegen.
Deine Sc unterscheidet sich nicht wesentlich von vielen anderen, nur
jetzt wurde sie mal so richtig gesehen
Respekt
lg
bernd
Auf die Art hast du deine Sc jetzt mal so richtig gepuscht u. die lieben Kollegen sind auch super drauf eingestiegen.
Deine Sc unterscheidet sich nicht wesentlich von vielen anderen, nur
jetzt wurde sie mal so richtig gesehen
Respekt
lg
bernd
#24Report
[gone] *SweetNatural*
25.08.2006
Na das ist ja nett Bernd , Danke :-)
Mir ist es auch nicht wichtig einen grossen Unterschied zu anderen zu haben, sondern mich am besten darzustellen!
LG Irina
Mir ist es auch nicht wichtig einen grossen Unterschied zu anderen zu haben, sondern mich am besten darzustellen!
LG Irina
#25Report
[gone] *SweetNatural*
25.08.2006
Und ich hoffe das gelingt :-)
#26Report
25.08.2006
@Süße
Wenn ich dir wirklich einen ehrlichen Rat geben kann, dann verabschiede dich von den meisten Bildern auf deiner Sc u. such dir einen Fotografen der deinen Typ herausarbeitet. Du bist eher ein sportlicher, resp. mädchenhafter typ.
Dessousbilder oder akt sind nicht wirklich dein Ding. Du wirkst, als ob du dich nicht wirklich wohlfühlst. Der Betrachter soll von einem Bild angesprochen sein. Mir regt sich Mitleid - das kann es nicht sein.
Du machst aber deinem Namen wirklich Ehre und bist tatsächlich eine Süße. Das solltest du zeigen. Dies kann so facettenreich sein. Auch Bereiche im sportlichen Umfeld wirst du plausibel darstellen. Aber lass die Finger weg von Dessous u. akt so lange du noch so wenig bereit bist, die Erotik, die es darstellen soll, auch zu zeigen.
Sorry, für meine Offenheit. Aber ich denke sowas bringt dir mehr als die immerwährende Lobhudelei, die nur darauf abzielt, dich für Lau vor die Linse zu locken.
lg
Bernd
Wenn ich dir wirklich einen ehrlichen Rat geben kann, dann verabschiede dich von den meisten Bildern auf deiner Sc u. such dir einen Fotografen der deinen Typ herausarbeitet. Du bist eher ein sportlicher, resp. mädchenhafter typ.
Dessousbilder oder akt sind nicht wirklich dein Ding. Du wirkst, als ob du dich nicht wirklich wohlfühlst. Der Betrachter soll von einem Bild angesprochen sein. Mir regt sich Mitleid - das kann es nicht sein.
Du machst aber deinem Namen wirklich Ehre und bist tatsächlich eine Süße. Das solltest du zeigen. Dies kann so facettenreich sein. Auch Bereiche im sportlichen Umfeld wirst du plausibel darstellen. Aber lass die Finger weg von Dessous u. akt so lange du noch so wenig bereit bist, die Erotik, die es darstellen soll, auch zu zeigen.
Sorry, für meine Offenheit. Aber ich denke sowas bringt dir mehr als die immerwährende Lobhudelei, die nur darauf abzielt, dich für Lau vor die Linse zu locken.
lg
Bernd
#27Report
[gone] *SweetNatural*
25.08.2006
Echt?
also ein bissl geschockt bin ich jetz ja schon!
aber ich freu mich über deine sichtweise und denk drüber nach!
Danke
also ein bissl geschockt bin ich jetz ja schon!
aber ich freu mich über deine sichtweise und denk drüber nach!
Danke
#28Report
25.08.2006
Irina, da ist viel drann an was Bernd sagt. Oft wirkst du auf vielen deine Fotos eher als Beiwerk und DU und deine individuelle Fähigkeiten, Charakter und Charm kömmst weniger herüber. Trotzs vielen Fotos sind sehr wenige "Rollen" verkörpert und in vielen wirkst du nicht ganz wohl/soverign.
Natürlich ein bisschen kann auch mit unterschiedlichen Zielsetzung der Fotografen zu tun haben, genau so ein bisschen dein ersten geh versuche, aber an sich hast du zumindest eine Grundlage auf dem du aufbauen kannst - sowohl was Fotos als auch erfahrung angeht.
Robert
Natürlich ein bisschen kann auch mit unterschiedlichen Zielsetzung der Fotografen zu tun haben, genau so ein bisschen dein ersten geh versuche, aber an sich hast du zumindest eine Grundlage auf dem du aufbauen kannst - sowohl was Fotos als auch erfahrung angeht.
Robert
#29Report
[gone] *SweetNatural*
25.08.2006
ok vielen dank,
schön eure meinungen zu lesen, sehr interessant!!!
schön eure meinungen zu lesen, sehr interessant!!!
#30Report
[gone] *SweetNatural*
26.08.2006
sehen es noch mehr so?
#31Report
Topic has been closed