Wo ist denn Gerd A. 11
Guest
23.08.2006
Hi,
ich habe mit Gerd telefoniert !
Er hat die faxen dick....es sind ein paar unschöne Sachen die letzten 2 Wochen passiert.
Deswegen hat er sich abgemeldet....
Schade eigentlich, daß sowas wegen ein paar Personen hier passieren musste...
LG
Peter
ich habe mit Gerd telefoniert !
Er hat die faxen dick....es sind ein paar unschöne Sachen die letzten 2 Wochen passiert.
Deswegen hat er sich abgemeldet....
LG
Peter
#2Report
23.08.2006
na klasse...... noch ein vernünftiger kopf weniger hier....... wirklich schade!!!!
grüße
stef
grüße
stef
#3Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
23.08.2006
Ja, das ist sehr Schade.
Aber soll erst mal seinen verdienten Urlaub auf Hawaii geniesen.
Und hier trinken wir gemeinsam ein Bier zusammen
http://www.model-kartei.de/t-17970-0.html?sid=
Und zur Weihnachtsfeier wird er auch ganz sicher kommen.
#4Report
23.08.2006
so ... und jetzt ist Brigitte A. auch noch weg ... so'n Scheiß ... wieder mal zwei nette Menschen weniger hier die auch mal die Wahrheit sagen konnten bzw. es auch getan haben ...
na ja, aber es gibt ja glücklicherweise auch noch eine Welt außerhalb der MK ;-)) (auch wenn es einige vielleicht nicht glauben können) ...
Ulli.
na ja, aber es gibt ja glücklicherweise auch noch eine Welt außerhalb der MK ;-)) (auch wenn es einige vielleicht nicht glauben können) ...
Ulli.
#5Report
23.08.2006
habe gerade mit entsetzen festgestellt das der Gerd nicht mehr da ist !!!! :-(((
So ein netter, symphatischer , niveauvoller Zeitgenosse einfach weg !!! "heul"
ich werde ihn hier vermissen !!!
Und ich hoffe aber insgeheim das er vielleicht wiederkehrt .................
So ein netter, symphatischer , niveauvoller Zeitgenosse einfach weg !!! "heul"
ich werde ihn hier vermissen !!!
Und ich hoffe aber insgeheim das er vielleicht wiederkehrt .................
#6Report
23.08.2006
tja da ist was dran !!!! :-((
#8Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.08.2006
[quote]so ... und jetzt ist Brigitte A. auch noch weg ... so'n Scheiß ... wieder mal zwei nette Menschen weniger hier die auch mal die Wahrheit sagen konnten bzw. es auch getan haben ...
Leider gehen immer die Falschen!
[/quote]
Kann ich auch nur zustimmen
Fragt man sich ernsthaft woran das wohl liegt ?!?
#9Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
23.08.2006
@ "und jetzt ist Brigitte A. auch noch weg." Nein sie ist nicht weg, sie ist jetzt in der FC, den Gerd hab ich auch irgendwo gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo. Die interessanten Leute sind in meiner Nachrichtenbox grau. Trage mich auch mit diesem Gedanken. Lothar
#10Report
23.08.2006
Ausser viel tanzen um den heissen Brei scheint nichts sinvolles sich zu ergeben.
Fazit, er fühlte sich offensichtlich hier nicht mehr wohl und hat dementsprechend sein Account hier gelöscht. Diversen Teilnehmer haben sich gemeldet die Kontakt zu ihn haben und können offentsichlich hilfreich sein sollte bedarf vorhanden sein.
Um dieses pseudo Diskussion das keine ist zu beenden wird das Thread geschlossen.
Fazit, er fühlte sich offensichtlich hier nicht mehr wohl und hat dementsprechend sein Account hier gelöscht. Diversen Teilnehmer haben sich gemeldet die Kontakt zu ihn haben und können offentsichlich hilfreich sein sollte bedarf vorhanden sein.
Um dieses pseudo Diskussion das keine ist zu beenden wird das Thread geschlossen.
#11Report
Topic has been closed
LG MonjaR