Unterwasserkuss 13

[gone] BlackCherry CH
23.08.2006
Was haltet Ihr von diesem Bild?
Also ich muss schon sagen, so Unterwassershootings machen wahnsinnig Spass! Aber ein Kuss unterwasser ist absolut nicht erotisch, zu viel Wasser im Mund!!!
Aber mein Schatzi hat das richtig gut gemacht, dem hat man garnicht angemerkt, dass da irgendwie noch was Flüssiges rundherum ist..

Grüsse, BlackCherry[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8874/&j=41[/IMG]
[gone] Leyha W
23.08.2006
So ein schönes Foto :) find es total gut :)
[gone] HisN (Out of Order)
23.08.2006
*grübel*
dass das Foto unter Wasser entstanden ist kann man gerade so an der Spiegelung oben (die auch mit PS zu erreichen ist) erahnen. Durch den komplett schwarzen Hintergrund könnte das Foto genausogut im Studio entstanden sein, schade dass nicht mehr "Location" zu sehen ist. Der abgesäbelte Fuss ist auch nicht der Hammer und irgendwie fehlt mir da auch die Schärfe.

Alex
[gone] BlackCherry CH
23.08.2006
hm
du hast recht!!! mensch ist das gemein..
aber mehr location..naja,es war im hallenbad.hab in die galerie mal so eins hochgeladen.aber irgendwie stören mich die kacheln..
mit den tüchern kommt der schwarze hintergrund richtig gut,weils halt wirklich schwerelos scheint..
und ja!!!!mein armer fuss!!!das geht ja wohl garnicht..
siehst du,das alles ist mir garnicht aufgefallen..
naja,für mich persönlich ist es halt trotzdem ein tolles und spezielles bild, ist ja logisch :-)

lg,blackcherry
23.08.2006
Die Kombination Sporthose + Kleid ist nicht gerade passend
wenn man die Haare sehen würde käme mehr wasserfehling auf leide sind sie komplett im Hintergrung abgesoffen
die Lichter sind leider sehr ausgefressen ich hoffe nicht schon bei der Aufnahme sondern erst bei der Bearbeitung
also insgesamt ein extremes Kontrastproblem.
Wenn man sich schon soviel Arbeit macht sollte man auch auf diese Kleinigkeiten achten
23.08.2006
Mir persönlich scheint die sich ergebende pyramidale Anordnung, das Dreiecksschema, hier am wichtigsten.
So bekommt dieser besondere Kuss nämlich bald gar etwas Sakrales.

LG, bona
[gone] BlackCherry CH
23.08.2006
zum glück war das nicht der Inhalt des eigentlichen Schootings sondern ein kleines Zückerchen,wenn man das so sagen darf..
Ich hoffe, die andern werden nicht so zerrissen..
23.08.2006
Ich meinte, dass der Kuss nicht so aleatorisch wirkt,
weil die Komposition des Bildes so klassisch ist.
Ich meinte es nur positiv.

Gruss! bona
[gone] Aquamary
23.08.2006
schwarzes wasser ist nicht so mein ding, der badeshorts auch nicht, sonst aber gelungen,we war denn der fotograf??

lg
mary
23.08.2006
ich find das bild echt klasse, aber mich würde mal interessieren, wie ihr das mit dem luft anhalten, bis die pose gut sitzt, hinbekommen habt, oder wie ihr euch auf den boden setzen konntet? normalerweise wird man doch immer nach oben gedrückt...
[gone] BlackCherry CH
23.08.2006
@ aquamary
wie gesagt,eigentlich war er nur dabei,um zuzuschauen,daher hatte er halt nur seine badehose dabei :-)
und der fotograf war DUP, siehe mein Netzwerk

@nicky
vielen dank!das mit dem luft anhalten muss man halt etwas koordinieren.aber wegen dem nach oben drücken..man muss die lungen ziemlich geleert haben, um so unten bleiben zu können.sonst ist der brustkorb auch so aufgebläht.also einfach nur heftig einatmen und luft anhalten reicht nicht,das meiste davon muss leider wieder raus..aber so ein shooting macht echt spass!wenn du mal dazu kommst,uuuuuuunbedingt geniessen!klar,ist auch streng..aber echt toll!!!
24.08.2006
tolle idee und auch sehr toll umgesetzt...
24.08.2006
Niedlich ;-)

Topic has been closed