Die Polizei.. 17
[gone] Ponzi
23.08.2006
die ist wirklich gut :-)
#2Report
[gone] JmS
23.08.2006
wo die poliziszin ganz großes techt hat!
#3Report
23.08.2006
fake, aber gut!
#4Report
[gone] HolJo
23.08.2006
Schade das es so nicht wirklich zugeht ;O)
#5Report
23.08.2006
sher geil... ich glaub an ihrer stelle würd ich auch teilwesie ma son ausraster kriegen können :D aber da muss ich hscon n seehr hsclechten tag haben...
#6Report
[gone] Burnquist
24.08.2006
Hehe jep ist ganz witzig ... die Serie kam doch mal auf ProSieben oder so... Wo die den "Polizeialltag" gezeigt haben ;) da gibt es noch hundert gute Szenen ;)
#7Report
[gone] Anja Schweihoff
24.08.2006
loool wie geil, endlich sacht ma eine was Sache is *g
#8Report
[gone] Martin W.
24.08.2006
fehlt nur noch, dass sie die beiden Windeier verprügelt hätte...
LOL
LOL
#9Report
Guest
24.08.2006
voll lustig :), ich hab mich neulich auch mit so nem 12 Jährigen angelegt, der meinte er müsste mich anmachen lach, der war ganz erschrocken und ist weggelaufen..die rechnen halt nicht mit Kontra...anscheinend hatte er seine Brüder daheim vergessen :)
#10Report
Guest
24.08.2006
fake oder nicht fake, das video hat was. ;o)
obwohl man von einer polizistin - wenn es denn kein fake war - doch etwas mehr professionalität erwarten müßte. die griff mit ihren ausdrücken ja in die gleiche schublade wie die jungs und da sollte man sich doch etwas mehr im griff haben. hätte ich ihr ihre ausdrücke an den kopf geworfen, wäre das für mich sehr teuer geworden...
obwohl man von einer polizistin - wenn es denn kein fake war - doch etwas mehr professionalität erwarten müßte. die griff mit ihren ausdrücken ja in die gleiche schublade wie die jungs und da sollte man sich doch etwas mehr im griff haben. hätte ich ihr ihre ausdrücke an den kopf geworfen, wäre das für mich sehr teuer geworden...
#11Report
Guest
24.08.2006
och menno, ich kann das nicht mehr öffnen...
gleich nochmal versuchen...
*g*
gleich nochmal versuchen...
*g*
#12Report
24.08.2006
fake oder nicht fake, das video hat was. ;o)
ich empfinde das sogar als sehr sympathisch..mag daran liegen das ich auch gern mal verbal aussdrucksstark bin*g*
und verständlich isses eh!
#13Report
[gone] Rodney Elwick
24.08.2006
jetzt oute ich mich mal....
OHJE!!! WIE SCHLECHT!!!!
LÄCHERLICH!
PFUI!
OHJE!!! WIE SCHLECHT!!!!
LÄCHERLICH!
PFUI!
#14Report
Guest
24.08.2006
ja wie geil...
die dame hat recht :-)
die ganzen möchtgern cool style buben *g* machen auf dicke hose und ham nix dahinter....
respekt vor ihr ...
aber leider gibts so assi typen und auch tussen ueberall... u.a. auchhier
mit so hip hop street und evtl. andern style wörtern...pisa lässt gruessen ;-)
nun ja.. meiner meinung nach.. no way.. respekt und anstand ist selten heutzutage..leider
aber solche menschen schiessen sich selbst schnell ins aus !
greetz
die dame hat recht :-)
die ganzen möchtgern cool style buben *g* machen auf dicke hose und ham nix dahinter....
respekt vor ihr ...
aber leider gibts so assi typen und auch tussen ueberall... u.a. auchhier
mit so hip hop street und evtl. andern style wörtern...pisa lässt gruessen ;-)
nun ja.. meiner meinung nach.. no way.. respekt und anstand ist selten heutzutage..leider
aber solche menschen schiessen sich selbst schnell ins aus !
greetz
#15Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
24.08.2006
grööööööööööööhl ...... wie geil is das denn ??????
#16Report
25.08.2006
Höhöhö... wie geil!
"...wie die schon aussehen!"
Jaa, nee... die Jugend von heute taugt nix mehr, solche Bullen würde ich mir loben... gebt den Strolchen Saures!
:))))
"...wie die schon aussehen!"
Jaa, nee... die Jugend von heute taugt nix mehr, solche Bullen würde ich mir loben... gebt den Strolchen Saures!
:))))
#17Report
Topic has been closed
http://www.isnichwahr.de/redirect14955.html