Kommentare!!! 22
Guest
24.08.2006
Hmm .. um ganz ehrlich zu sein .. nicht wirklich der Burner.
Gruss,
Michael
Gruss,
Michael
#2Report
[gone] Susanne
24.08.2006
also das erste find ich supi! Kompliment. Aber bei den anderen Bildern fallen mir die Augenbrauen etwas negativ auf. Nur meine Meinung!
LG
Susanne
LG
Susanne
#3Report
Guest
24.08.2006
Hmm .. um ganz ehrlich zu sein .. nicht wirklich der Burner.
Gruss,
Michael
Gruss,
Michael
#4Report
24.08.2006
Hi,
habe deine Sedcard vorher nicht gesehen.
Sonst hätte ich dir bestimmt geschrieben, dass das mit dem kleinen Hund einfach klasse ist.
habe deine Sedcard vorher nicht gesehen.
Sonst hätte ich dir bestimmt geschrieben, dass das mit dem kleinen Hund einfach klasse ist.
#5Report
[gone] DELICATE *in London*
24.08.2006
Das erste finde ich auch gut. Die beiden anderen in Ordnung, aber nicht ganz so toll. Ich finde bei beiden den Gesichtsausdruck nicht so ganz passend.
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#6Report
24.08.2006
Du bekommst keine Kommentare, weil Du selber keine schreibst und Dich nicht einbringst... deshalb wird man auch nicht auf Dich aufmerksam...
Franko
Franko
#7Report
24.08.2006
Nackte Frau mit Hund hat für mich nen negativen beigeschmack, sorry...
#8Report
[gone] Gogokitti
24.08.2006
was denn für nen negativen Beigeschmack???
#9Report
26.08.2006
Bild 2 finde ich sehr gut, die anderen sind nicht mein Ding.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#10Report
26.08.2006
Das Bild mit dem Hund ist super, bei den anderen stören mich auch die Augenbrauen. Die führen automatisch zu einer Mimik, die sicher so nicht gewollt ist...
#11Report
[gone] n-pics.de
26.08.2006
Das mit dem Hundchen ist nett.
#12Report
26.08.2006
das erste find ich klasse ich häts schöner gefunden wenn du dabei noch gelacht hättest weil es irgendwie einfach schon ein ehrliches motiv ist... hmm ich muss wohl mal nach dd kommen.
#13Report
26.08.2006
Das mit dem Hündchen ist wirklich süß - und wenn da jemand was unanständiges reininterpretiert, hat diese Person wohl ne etwas schmutzige Phantasie, was...? ;)
Was über die anderen Bilder gesagt wurde, teile ich ebenfalls - die Augenbrauen sorgen in der Form wirklich für eine seltsame Mimik...
Und die Bemerkung, dass du dich einfach aktiver einbringen musst, um Leute auf dich aufmerksam zu machen, kann ich ebenfalls nur unterstreichen - wenn du selbst Kommentare gibst, sehen sich die Leute an, von wem diese netten Worte stammen; und sind damit automatisch auf deiner SC... ;]
Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir noch :)
Was über die anderen Bilder gesagt wurde, teile ich ebenfalls - die Augenbrauen sorgen in der Form wirklich für eine seltsame Mimik...
Und die Bemerkung, dass du dich einfach aktiver einbringen musst, um Leute auf dich aufmerksam zu machen, kann ich ebenfalls nur unterstreichen - wenn du selbst Kommentare gibst, sehen sich die Leute an, von wem diese netten Worte stammen; und sind damit automatisch auf deiner SC... ;]
Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir noch :)
#14Report
26.08.2006
ich würde die sedcard mal umsortieren. das hilft nicht, wenn du die hier in megagröße präsentierst. die müssen einem auf der sedcard ins auge springen. aber die verlieren sich auf der sedcard.
ich würde die bilder zumindest schon mal nach format sortieren (hochkant / horizontal). kannst du dir z.b. auch auf meiner sedcard ansehen.
außerdem hast du insgesamt nicht mal 10 fremdbilder kommentiert. da kann dann auch nur wenig zurückkommen. ;-)
ich würde die bilder zumindest schon mal nach format sortieren (hochkant / horizontal). kannst du dir z.b. auch auf meiner sedcard ansehen.
außerdem hast du insgesamt nicht mal 10 fremdbilder kommentiert. da kann dann auch nur wenig zurückkommen. ;-)
#15Report
[gone] Wonco Photography
26.08.2006
Bild Nr. 2 ist klasse... schöne Pose, schöne Farben. :o)
Nuja... in meinen Augen ist es klasse geworden.
LG,
Maik
Nuja... in meinen Augen ist es klasse geworden.
LG,
Maik
#16Report
[gone] Hartsoe
26.08.2006
...
Mal gerade so nebenbei.... Wie findet man das denn heraus???
#17Report
[gone] Wonco Photography
26.08.2006
[quote]...
Mal gerade so nebenbei.... Wie findet man das denn heraus???[/quote]
Bei den Bildkommentaren... da steht bei jedem Kommentar "Weitere Kommentare finden"
Und dann wird sich Caesar wohl die Mühe gemacht und nachgezählt haben. *g*
Big Brother is analysing you. *g*
#18Report
26.08.2006
Auf dem ersten bild stiehlt dir der hund ein wenig die show (ein hund der sich wohlfühlt ist als model eben einfach unschlagbar);
das zweite ist wirklich geil, da muss ich dir zustimmen; das dritte bild ist meines erachtens nur schön für selbstverliebte.
quotation:
> The second planet was inhabited by a very vain man.
"Ah! A visit from an admirer!" he exclaimed when he caught sight of the little prince, still at some distance.
To vain men, other people are admirers.
"Hello," said the little prince. "That's a funny hat you're wearing."
"It's for answering acclamations," the very vain man replied.
Unfortunately, no one ever comes this way."
...
das zweite ist wirklich geil, da muss ich dir zustimmen; das dritte bild ist meines erachtens nur schön für selbstverliebte.
quotation:
> The second planet was inhabited by a very vain man.
"Ah! A visit from an admirer!" he exclaimed when he caught sight of the little prince, still at some distance.
To vain men, other people are admirers.
"Hello," said the little prince. "That's a funny hat you're wearing."
"It's for answering acclamations," the very vain man replied.
Unfortunately, no one ever comes this way."
...
#19Report
26.08.2006
Bei den Bildkommentaren... da steht bei jedem Kommentar "Weitere Kommentare finden" Und dann wird sich Caesar wohl die Mühe gemacht und nachgezählt haben. *g* Big Brother is analysing you. *g*
mühe ist gut. *g* ist bei ihr wie gesagt sehr übersichtlich ;-) einige kommentare sind zu ihren bildern und ansonsten ist wie gesagt nicht sehr viel.
#20Report
Topic has been closed
Doch nicht so toll?
Z.B.:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8787/&j=98[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8787/&j=99[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8787/&j=100[/IMG]