Tips und Tricks erwünscht ... 6
[gone] Susanne
27.08.2006
Hi!
also ich kenn mich mit Photoshop null aus aber die Augenfarbe finde ich viel zu unnatürlich.
LG
also ich kenn mich mit Photoshop null aus aber die Augenfarbe finde ich viel zu unnatürlich.
LG
#2Report
27.08.2006
du mußt beim auswählen darauf achten dasss du auch nur den bereich auswählst den du farblich verändern möchtest. hier hast du zb noch ein stück vom augenweiß erwischt welches dann so hellblau geworden ist.
ansonten sit das doch schon nicht schlecht :)
lg
kali
ansonten sit das doch schon nicht schlecht :)
lg
kali
#3Report
27.08.2006
Ja DANKE DANKE das ist mir auch schon aufgefallen, aber wir kann ich das genau machen ??? Irgendwie bekomme ich die kurve mit dem Laso nicht so richtig hin ????
#4Report
[gone] shinin
27.08.2006
Schau dir mal ein paar Tutorials zur Portraitretusche an, alternativ kann ich dir das Buch Photoshop-Basiswissen: Portraits retuschieren von Doc Baumann empfehlen, kostet 14,95à‚€.
Und mit dem Lasso arbeitet man in dem Fall auch nicht, eher mit Pinsel, Nachbelichter und Abwedler.
Und mit dem Lasso arbeitet man in dem Fall auch nicht, eher mit Pinsel, Nachbelichter und Abwedler.
#5Report
27.08.2006
cool DANKE werde ich mir besorgen :)
#6Report
Topic has been closed
mit dem Photoshop angefreundet ... ist zwar nicht perfekt aber das soll es irgendwann mal werden :)
Also schreibt mir bis euere Tastatur raucht :)
Ich freu mich über euere Tips ...
Ach ja ... und schaut doch mal auf meiner SC vorbei :) auch hier freu ich mich über Anmerkungen zu meinen Bildern :)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7091/&j=113[/IMG]